Ich ziehe mit meiner Katze um. Was muss ich beachten?

      Hallo
      ich habe eine ca 10 Jahre alte Katze an der ich sehr hänge und umgekehrt auch. Da ich jetzt umziehen muss frage ich mich wie ich mit ihr am besten umgehe. Sie war ca 10 Jahre in einem Einfamilienhaus zu Hause und hatte Freigang in den Garten. Ich ziehe jetzt in eine Wohnung die ca nur noch 1/3 von der Wohnfläche des Einfamilienhauses hat. Sie kann dort Zugang zum Garten haben aber das ist in der Stadt und nicht wie vorher in einem Dorf. Es ist zwar eine sehr grüne Gegend mit Verkehrsberuhigter Zone, aber dennoch weiß ich nicht wie ich sie darauf gewöhnen kann.
      Danke im Vorraus
      Also, erstmal braucht die Katze in den ersten Tagen in der neuen Wohnung Ruhe also keine anderen fremden Menschen. Und sie braucht viel Aufmerksamkeit, kraulen, oder noch am besten du kaufst ihr was richtig leckeres zu essen. Lass sie je nachdem musst du schauen, wie sie sich einlebt, erst nach ein paar Tagen raus und geh beim ersten oder zweiten mal noch mit und sprich mit ihr. Es kann natürlich auch vorkommen, dass aufgrund des Stresses deine Katze erstmal nichts frisst oder andere komische Anzeichen dafür bekommt, dass es ihr nicht gut geht, aber auf jeden fall immer mit ihr beschäftigen und ganz lieb sein.
      Dann klappt das schon, wenn du noch ein paar Fragen haben solltest kannst du mir auch mailen. Lauramaus2000@hotmail.com