Mein Hund blutet aus der Nase!

      Mein Hund blutet aus der Nase!

      Mein hund hatte erst einen kleinen schnupfen, echt hartmlos, jetzt hat er seit gestern nwieder solche niesataken, und seit heute also genauer gesagt seit ich von der schule daheim bin spritzt er richtig blut raus wenn er niest! Voll übel, hab gleich nen tierartzt termin für heute abend um 5 gemacht! die haben uns grad noch so dran genommen! Was könnte er denn haben! Mach mir solche sorgen! lg anna :cry:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Sind gerade angekommen! Ich bin so vertig mit der WElt echt!
      Also, wir wollten ja nur wegen dem bluten hin! Dann hat der arzt uns halt so gefragt was er genau hat und wie die symtome sind, als wir ihm das gesagt haben sagte er: Es ´gibt nur 2 möglichkeite, alles andere schließt er aus, 1. Das er eine Rattengift-vergiftung hat und 2. das er einen tumor hat! Dann wurde eine blutanalyse durchenommen, bei der nichts rauskam! Also rattengift-vergiftung fällt weg! Dann musste er nakotisiert werden und kam in so ne röhre wie bei einer kernspind tomographie! Dort wurden bilder von seinem schädel gemacht, von der schnauzenspitze bis hinter die ohren! dort konnte man erkennen das auf der rechten nasenseite, der komplette luftweg kaput war, das heißt. Normalerweise sind in der luftröhre, also in der nase ganz feine lamellen, bei meinem hund war das ein weiser streifen, aber nur rechts! DAnn sagte der arzt, zu 90 % Tumor. Er muss eine gewebeprobe des tumors nehmen, es kann aber sein das er dabei verblutet, da wir aber was unternehmen wollen, haben wir es machen lassen! Das wird nun eingeschickt, bis montag kommt das ergebnis! Morgen früh dürfen wir ihn holen, und solang liegt er mit 100en von medikamenten vollgepumt in der klinik!
      Das heißt kurz:
      Man kann den Tumor ob gut oder bösartig nicht mehr operativ entfernen. Man kann ihn durch bestrahlung noch eine weile zurückhalten, wobei man nicht weis ob er leidet! Wenn der befund da istund man den tumor irgendwie halten kann, will ich das probieren, der TA allerdings hat uns geraten zu überlegen, das wir ihn einfach erlösen sollen! :cry: :cry: Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Liebe Anna!

      Das tut mir total Leid für dich und deinen Wuffi! Kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Leider weiß ich nicht recht, was ich sagen soll :sad: wie alt ist denn dein Hund eigentlich?

      Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

      Mitfühlende Grüße von Nicki und Bommel
      Ich zitiere jetz einfach mal Deine Signatur:

      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

      Ich wünsche Dir und Deinem Hund ganz viel Kraft, das durchzustehen....

      LG
      If you trust someone illusion has begun

      3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Also, er ist jetzt bei uns, der befund kommt bis Dienstag. Solange muss er 2 mal täglich 1ne tablette antibiotika nehmen und alle 2 stunden nasentropfen, das die luftzugänge nicht verstpft sind. Jetz müssen wir gucken wie es sich weiter bildte, und dann dem etsprechend handeln! Das wird schon irgendwie werden, hoffe ich! lg anna :wink:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Er ist ein wenig träge, aber sonstr is ganz gut! Man würd echt nicht denken das er sowas hat, maikatze wollte schon lange mal bilder rein machen, aber das tut sie nicht! Schade!

      Ich hab vor einer woche oder so in den nachrichten gehört das es in kroatioen so fruchtkerne gibt e´die einen giftanteil haben der nicht schädlich ist, sondern zur zellteilung dient, das heißt, das die kroatier diese kerne gegen krebs nehmen, wir kennen zufällig eine familie in kroatien die das elber schon so bewältigt haben! Ich habe mich entschieden zu köämpfen!..... Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hi Anna,

      habe Deinen Thread erst jetzt gelesen. Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Deinen Hund. :cry:

      Was sagt der TA? Wenn der Tumor gutartig ist, wie stehen dann die Chancen? Beeinträchtigt ihn der Tumor irgendwie? Hat er Schmerzen? Ich kenne ein paar Hunde, die mit gutartigen Tumoren noch etliche Jahre gut gelebt haben.

      Oh mann, immer, wenn ich soetwas lese, denke ich wieder daran, dass Prinz im April fast gestorben wäre. :cry: Aber ich denke auch daran, dass er wie durch ein Wunder überlebt hat und wünsche, dass dieses Wunder doch jedem Hund wiederfahren möge. :pray:

      Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr noch viele schöne Jahre miteinander verbringen könnt. :pray:

      ich an Deiner Stelle würde auch kämpfen. Solange er keine großen Schmerzen hat, würde ich nicht zulassen, dass eingeschläfert wird.

      Halte uns auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Melanie

      PS: Wegen der Bilder. Vielleicht hat Maikatze im Moment einfach keine Zeit, sie einzustellen. Wenn Du willst, dann schicke sie mir per Email. Ich übernehme das dann gerne. (Mit Maikatzes Erlaubnis. :wink: )
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ach wie schön es ist wenn mein bubi mich wieder nervt, mich die ganze zeit begleitet und mich keine sekunde in ruhe lässt! Er mir wieder ins gesicht rülpst, mit einen fetten koffer is zimmer stellt und dann unverschämt aus meinem zimmer verschwindet und das er heute schon wieder sein geschäft auf einer gewegbegrenzung gelegt hat und nicht wied die anderen i die wiese! lg anna :smile:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!