Praktische Katzen

      Praktische Katzen

      Ich finde man MUSS Katzen einfach mögen...für Menschen die denken Katzen seien nur niedliche Fellknäuel habe ich hier mal verfasst dass eine Katze auch noch andere Vorteile mit sich bringt :cool:

      Katzen dienen unter anderen...

      1 ) als Schlafmittel : Es gibt kaum etwas Schöneres als abends mit dem beruhigenden Schnurren einer Katze einzuschlafen…

      2) als Wecker : Spätestens wenn man zur Fütterungszeit noch schläft wird man mit mauzen und Nasenstupsern geweckt…( na gut, manchmal wird auch die “in die Zehen reinbeiss”-Methode angewendet )

      3) als Psychologe : Katzen spüren wenn es einem nicht gut geht und können sehr gut trösten!

      4) als Wärmedecke : Kein Katzenhalter muss im Winter mit kalten Füssen einschlafen da Mietze sich darum kümmert indem sie sich es auf den Füssen bequem macht….

      5) als Medizin : Es ist bewiesen dass alleine das Streicheln einer Katze blutdrucksenkend ist (das ist kein Witz!)

      6) als Clown : Es gibt immer was zu Lachen wenn Mietze mal wieder Dummheiten anstellt….

      7) als Kammerjäger : Egal ob Fliegen, Spinnen oder anderes Getier…Mietze vernichtet Alles…

      8) als Staubsauger : Fällt mal etwas Essen vom Tisch wird dieses sofort weggeputzt
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      9) kühlschrankmittgucker: so muss man nicht immer allein in den kühlschrank starren, es gibt immer irgendwo eine katze die mitkommt.

      10) augensorge: wenn du dich zu sehr um dein pc kümmerst kommt die katze um dich zu drängen aufzuhören, damit deine augen sich mal ausruhen.

      11)eistellerlecker: wenn du dein eis aufgegessen hast kommt bestimmt eine katze um es auszulecken, also brauchts du es nicht zu waschen ab in den schrank damit :wink:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      @ Yuka

      Sehr gut, die waren mir mal nicht eingefallen :D

      @ die sie sagen ich sei falsch^^

      Ich hab keinen anderen Bereich gefunden wo das reingepasst hat und fand dass es Spass ist also unter "Spiel und Spass" Falls falsch bin kann aber gerne ein Moderator den Beitrag in eine andere Kategorie verschieben :biggrin:
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

      platzwärmer: will man sich nicht an eine kalte sofastelle setzen musst du einfach die schlafende katze wegscheuchen. dann nimmst du den platz und hast einen warmen popo :wink:

      kaffee-ersatz-wachhalter:wenn du schlafen möchtest, kommt deine schmuse katze und schnurrt neben dir so alnge bis du wach bist, und sie streichelst.weil du nicht aufhören kannst streicheln (wer kann einer schnurrenden katze wiederstehen?) kannst du dementsprechend nicht weiterschlafen :cool: :angry:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen