Diät Pillen

      Da wir gerade über Super Size Me und Ernährung im Allgeimeinen sprechen-würde mich mal interessieren ob und welche Erfahrungen ihr mit Abnehmprodukten habt?
      (der überwiegende Teil hier scheint ja doch weiblich zu sein :D)
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

      Hm also meistens is das Zeug egal ob Pillen, Pulver, Drinks etc. ziemlich teuer... Das mal zum einen.
      Zum anderen, bisher hab ich nix gefunden das irgendwie gewirkt hätte, klar gehört dazu auch Sport und bewusste Ernährung aber es hat trotzdem nix gebracht.

      Nur mal ein kleiner Auszug aus dem was ich schon so probiert hab:

      - Herbalife (ähnlich wie Slim fast nur auf pflanzlicher Basis) nix gebracht

      - Irgendwelche Fat Burner Pillen (Name vergessen), nix gebracht

      - Akkupunktur, nix gebracht

      - Kohlsuppen Diät, nix gebracht

      - Irgend so ne Diät die wenig Kohlenhydrate und viel Salat mit Fleisch beinhaltete (Name vergessen, nicht Attkins), war meistens lecker hat aber nix gebracht

      - 3 Jahre Fitnessstudio, Muskel und Konditionsaufbau ansonsten nix gebracht

      - Seit 5 Jahren Vegetarier (nicht aus Diätgründen), hat aber trotzdem auch nix gebracht

      - mehr oder minder unfreiwillig mal 11 Tage nichts gegessen dazu seelische Verfassung auf absolutem Tiefstpunkt ever, 6 Kilo abgenommen und genauso schnell wieder zu

      - 1 Woche New York, jeden Tag mega amerikanisches Frühstück mit Sahnetorte, Pancake und allem drum und dran sowie Abendessen (meist Pizza oder Fast Food), dazwischen Sightseeing etc, 3 Kilo abgenommen und daheim wieder zu

      Ja alles in allem kann man sagen ich bin ein schwieriger Fall und mein Heilpraktiker weiß sich auch nicht mehr zu helfen :confused:
      Fast alles nur Mist.Hab das während meiner Auswildung gelehrnt.Die Wirkung der einen Preperate berut darauf,künstlich den Magen zu füllen (Quellstoffe) dadurch hat man weniger Hunger und futtert wenigen.Aber eine ausgewogene Ballaststoffreiche Kost ist wesentlich gesüder, unverzichtbar und nicht weniger effektiev.Nulldiäten sollten Vergessen werden.
      Man bekommt nicht nur schnell Mangelerscheinungen ,sondern der Jojoefeckt ist schon vorprogramiert ist.
      Die meißten anderen Produkte reduzieren nur das Wasser im Körper.
      Dadurch reduziert sich zwar das Gewicht,und die Einlagerungen werden weniger.Das ist zwar ebenfalls ein gewünschter efeckt,da es die sichtliche Cellulite etwas reduziert und unerwünschte Schlackstoffe aus dem Gewebe löst,geht aber nicht an die eigentlichen Fettzellen dran.
      Außerdem sind Teesorten aus Brenneselauszügen und Birkenblätter genau so wirksam. Ganz wichtig dabei.Mindesten 3-4 liter pro Tag trinken.
      Kaffee,Limonaden und Milchgetränke und Alkohol sieht der Körper nicht als Flüssigkeit an.
      Am besten ist Natriumarmes wasser(daher nicht unbedingt Mineralwasser und auf jeden Fall Kohlensäure frei)z.B. Brita gefiltertes Leitungwasser ist am billigsten und überhaupt nicht schlecht,so wie die meißten von uns denken.
      Davon und in verbindung mit dem genannten Tee,lassen sich ungewünschte Wasseransammlungen wieder ausspülen und reduzieren.
      Plus:Reinigt das Blut,erhöt die Harnmenge und schützt die Nieren.
      Aber nur langsam den Körper an die hohe trinkmenge gewöhnen,sonst kann es für die Nieren zu viel Arbeit auf einmal werden.
      Kaffe ohne Zucker und Milch kann zusätzlich getrunken werden,da Koffein den Stofwechsel anregt.Sollte aber nicht von der eigentlichen Trinkmenge abgezogen werden.
      Im allgemeinem trinken wir so wie so zu wenig.Wenn man sich eine 1 liter Kanne da hinstellt,wo man sie sieht,und sofort wieder auffüllt,wenn sie leer wird,klappt es ganz gut.
      Die Tee-trinkkurenmit den genannten Tees, sollte man nicht zu lange machen,da sie wie gesagt das Blut reinigen und es einem nach längerer Anwendung (ein paar Wochen)oder bei Empfindlichen Leuten manchmal kurz zu Schwindelanfällen kommen kann.
      Dann gibt es noch die Appetitzügler,Finger weg! Machen süchtig,agressiev,depresiev,bringen schmerzhafte Entzugserscheinungen und schaden fast mehr als sie Nützen.
      Lieber an dieser Stelle öffter mal nen Apfel essen.Äpfel verbrauchen mehr Energie bei der Verdauung als sie selber liefern und enthallten viele wichtigen Ballaststoffe.
      Dann gibt es noch Preperate mit Artischoken extrackt,die die Aufnahne des Fettes in der Nahrung reduzíeren sollen.
      Dazu kann ich nicht viel sagen,habs zwar mal ausprobiert,würde aber sagen,das eine fettreduzierte Kost vollkommen ausreicht.
      Gibt auch noch ähnliche Preperate mit ähnlicher Wirkung,sie hemmen ebenfalls die Aufnahme von Fett aus der Nahrung.Doch wird hirbei überflüssiges Fett sofort wieder ausgeschieden.d.h.es geht in die Hose.Und wenn man nicht ständig eine Einlage tragen will,ist man gezwungen,das Fett in der Nahrung so wie so zu reduzieren,weil das nämlich sonst ne sehr eklige angelegenheit geben würde.

      So,mehr kann ich über diese Produkte nicht sagen.Gibt aber so einige,die ich davon meiden würde.Nicht nur wegen manchen Nebenwirkungen,sondern auch wegen den viel zu hohen Kosten.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Wenn jemand mal eine Selbst-Disziplin-Pille erfinden würde, wär ich sofort potentieller Käufer.... :wink:

      Lieber auf eine bewusste Ernährung achten, viel trinken, Sport, auch mal ein bisschen naschen - das wichtigste ist einfach, alles nur in Maßen zu sich zu nehmen und sich selbst zu kontrollieren und zu ermahnen.

      Da helfen irgendwelche Wundermittel leider nicht bei weiter. Wenn ich schon von Entwässerungspräparaten, irgendwelchen Pillchen mit Fettstuhlresultat, Abführmitteln oder von Tabletten höre, die im Magen angeblich aufquellen sollen und das Hungergefühl mindern, rollen sich mir die Fußnägel auf. Das kann doch nicht gesund sein! Auch einseitige Diäten sollte man lieber bleiben lassen, das fördert Heißhunger auf "Verbotenes" und von Nulldiäten spreche ich erst gar nicht.

      Bei mir persönlich hilft nur eiserne Disziplin, Sport und WW.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also ich habe so einiges Versucht,aber leider hat alles nix geholfen :evil:.

      Nun habe ich vor kurzen angefangen mit Weight Watschers aber ohne Treffen,also make eigenbau alleine zuhause den die treffen sind mir echt zu teuer :whistle: und ich habe somit auch 3 Kilo abgenommen.
      Allerdings habe ich im Moment aufgehört damit da ich versuche Schwanger zu werden und es somit nicht wirklich viel bringt mit einer Diät anzufangen :D.
      Ich habe mich entschloßen sobald es geklappt hat und das Schwanger dasein zu ende ist ,wieder mit WW anzufangen ,ich kenne mittlerweile viele die mit WW angnommen habe und ihr Gewicht gehalten habe ,ich persönlich mache es wieder ohne treffen den die kann ich mir nicht wirklich leisten. Wobei ich mir aber sagen muß,das es mit treffen evtl viel leichter fallen würde aber :naughty: soviel geld gebe ich nicht aus.

      LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      so einfach is abnehmen nicht schandmaul. ich bin 2 jahre mindestens 6 mal die woche im fitnesclub gewesen. nicht zum tratschen sondern richtig schwitzen. dazu hab ich so gut wie kein fett gegessen. fleisch sowiso nicht und lebte fast nur von reis nudeln und kartoffeln. ich hab fast 2 jahre gebraucht um 10 kilo abzunehmen. dann kam ich für drei monate in die klinik. natürlich diätkost und zusätzlich spazieren und paar mal die woche auf den heimtrainer dort. ende der geschichte is, dass ich in den 3 monaten wieder meine 10 kilo drauf hatte. bin da echt frustriert. und wieder jahrelang nur schwitzen und den ganzen tag hungrig sein. ne danke. dann bleib ich lieber bissl runder.

      und eierdiät, kohlsuppendiät pillen unjd tropfen mach ich auch nimmer mit. hab ich auch erfolglos hinter mir.
      bin nur froh, dass ich mich nie überwunden bekommen hab den finger in den hals zu stecken. muß zugeben dass ich früher auch so dumme gedanken hatte vor lauter verzweiflung. auch wenn man genau weis wohin es führt, man versuchts trotzdem. und ich kenn sehr viele damen die das auch taten. ich hoffe nur, dass ihr alle das nicht macht und machen werdet. das is es echt nicht wert.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „taikeasanja“ ()

      Ich bin der Meinung die ganzen Diätpillen gehören in den Müll. Erst mal helfen sie sowieso nichts, ausser dem Geldbeutel der Hersteller und zweitens finde ich es saugerfährlich! :wink:

      Wo bitte ist bei manchen die Grenze zum normalen Abnehmen und zur Magersucht? Ich bin der Meinung ein bischen vernünftige Ernährung und Selbstdisziplin, auch ein bischen Sport, dann dürfte es erst gar nicht so weit kommen.

      Ich bin aber auch der Meinung, jeder Mensch ist einzigartig. Wir können nicht alle schlank wie eine Elfe sein. Das ist nun mal so. Und wenn man sich selbst akzeptiert, finde ich es nicht sooo schlimm.
      Für mich ist nur wichtig der Charakter. :wink:

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @ katzentrio :clap: :clap: :clap:

      wenn eins dieser wunderpillen wirklich funktionieren würde, bräuchte es keien werbung, es würde sich verkaufen wie warme.... ich wollte warme semmeln sagen aber der würde sich 20 000 fach besser verkaufen wenn es das täte was es versprechen würde.

      also meine tante erzählte von einem wunderzeug:

      es hatt so eine rote verpackung, und wurde nur von apotheken verkauft (es gibt sie nicht mehr). also wenn man eine nahm dann hatte man den ganzen tag durst, und sehr wenig appetit, so purzelten die pfunde davon. über dem jojo effekt weiss ich leider nichts.

      eine cousine ... 5´ten gerades hat ein getränk namens almasit (oder so ähnlich) benutzt. pulver mit flüssigkeit. es hielt sie satt und sie nahm ab.
      hhhmm aber ich muss dazu sagen dsss diese cousine von mir extrem pc -süchtig ist und tagelang davor sitzen kann ohne an essen zu denken.
      sie hat wieder zugenommen. aber bei diesne drinks darf ja nicht sofort aufhören man muss sie langsam wieder absetzen und seine ernährung umstellen.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Ich sag dazu nur:
      Ernährungsberatung machen lassen, sich daran halten und genügend Bewegung.

      Es nützt sauber gar nix, wenn man sich 2 Stunden lang im Fitness-Studio abstrampelt und sich hinterher mit einem dicken Stück Torte oder Schokolade belohnt. Die richtige - ausgewogene und auf den Körper und die körperlichen Betätigungen abgestimmte - Ernährung sind das A und O. Diätpillen und der ganze Mist, den es noch so gibt, mögen vielleicht kurzfristig wirken, schaden aber im Endeffekt dem Körper mehr, als sie ihm nutzen.

      lg/Melitta
      What goes around comes around.
      Meine kousine nimmt ein Medikament namens Reductil. Ohne Sport und Diät bringt das jedoch auch nicht viel...insgesamt (mit reductil, Sport und Trennkost) hat sie mittlerweile 26 kg abgenommen (in 1 Jahr) Was das Medikament betrifft rate ich jedoch ab weil ich absolut nix davon halte! Das Zeug hat eine Menge Nebenwirkungen und ich glaube man wird auch süchtig danach. Man darf es nachher nur langssam abbauen und meine Kousine meinte sie würde aggressiv werden wenn sie es absetzt und sie nimmt es jetzt weiter obwohl sie nicht mehr abnehmen will :think:
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Man muss eben AKTIV etwas tun! Und damit meine ich nicht nur die körperliche Betätigung, sondern auch die Konsequenz, z.B. sich wirklich an einen (guten) Ernährungsplan halten und vor allen Dingen durchhalten!

      Diätpillen oder andere Mittelchen einnehmen und hoffen, dass Wunder geschehen, ist ziemlich dämlich.
      Da sag ich nur: Es lebe die Bequemlichkeit! :naughty:
      What goes around comes around.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()

      Hm also ich selber habe noch keine Diät gemacht aber meine Mum und es hat super geklappt und es gab keinen Jojo-Effekt bis jetzt. Und zwar nimmt sie die Produkte von BCM und geht 3 mal die Walken! Sie hat innerhalb von 4 Monaten 15 Kilo abgenommen! Ich find das ne ganze Menge!

      LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hallöchen,

      Ich habe vor über 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und gleich knapp 12 Kilo zugenommen. Über 1 1/2 Jahre habe ich versucht die Kilos wieder runter zu bekommen. Kohlsuppendiät, Low-Fat, Pillchen, Markert-Diät usw. Ich war später so genervt davon, dass mir alles egal war und ich mich wieder mehr auf mein Leben konzentriert habe. Ich dachte mir, ich überlasse das meinem Körper mal selbst. Als Sich meine Gesinnung schon etwas geändert hatte, habe ich es noch einmal mit der Pfundskur versucht und dadurch 3 Kilo runter bekommen.
      Heute bin ich aber der Meinung, dass das nie geklappt hätte, wenn ich das Abnehmen weiterhin so verbissen gesehen hätte.
      Wir alle haben in uns bestimmte Verhaltensmuster und Denkmuster nach denen wir leben. Ich hab immer versucht den KErn zu finden. NAch der Pfundskur habe ich mich nicht mehr so sehr ums essen geschert und meine Zeit mit Freunden und Sport und schönen Dingen verplant... Auf einmal gingen Kilo für Kilo....
      Ich hatte schon 7 Kilo runter als ich meinen Freund kennen lernte und mit ihm gingen die letzten 5-6 Kilo. Jetzt habe ich Idealgewicht und kann essen was ich will. Ich habe nur oft nicht so viel zeit das alles zu essen was ich könnte :D
      Mein Rezept ist also, bleibt beweglich und habt Spaß am Leben... der Rest kommt von selbst.
      Und straft euch nicht für schlechte Gewohnheiten. Nehmt sie hin und besetzt sie positiv mit etwas anderem.

      JEtzt hör ich mich schon wie ein Guru an oder?

      Habe mich halt länger mit dem Thema beschäftigt.

      Vielleicht hilfts einem.

      Grüße
      Eva

      PS: Jetzt im NAchhinein kann ich da so locker drüber reden, ich habe aber immer kämpfen müssen. Vor allen Dingen damit, meine Gedanken mit etwas anderem als Essen zu beschäftigen. Man wird ja heute in der Werbung, in allen möglichen Zeitschriften usw. darauf trainiert sich mit seinem Gewicht schlecht zu fühlen. Es lebe die Diätindustrie - die müssen auch von was leben...
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()

      Also..., ich klink mich mal einfach hier ein :D
      Ich hab mal 115 Kilo gewogen..., hab dann 47kg abgenommen *stolzis*
      War schon ziemlich heftig..., hab meine Ernährung einfach umgestellt, weil früher war das ja wirklich nur ein einiges "FRESSEN" bei mir.
      Im ersten Monat hab ich dadurch 10 Kilo verloren. Danach hat sich mein Hungergefühl auch ziemlich eingestellt, hab dann nur gegessen, wenn ich Hunger hatte..., und das war irgendwie nicht wirklich oft.
      Nach und nach sind die Pfunde dann weiter gepurzelt.
      Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keinen Sport getrieben habe..., ich hasse Sport einfach, außer so Sachen wie Badminton oder Volleyball... und Fussball ( aber nur passiv im Stadion :D )
      Na ja... wollte das nur ma eben so berichten... :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Mhh.. ich bin durch Mutter Natur "gesegnet". Dh. ich kann essen, was ich will, wann ich will, wieviel ich will, ich nehm nicht zu :wink:.
      Als ich schwanger wurde, hatte ich einen riesen Bauch (im Gegensatz zu meinem Körper und meiner Körpergröße), wenn ich jetz Fotos noch sehe, muss ich schmunzeln (ich versuch mal ordentliche einzuscannen--> am Freitag :D ). Aber von dem Bauch is nix übrig geblieben. Bin wieder schlank. Zwar hab ich jetz 3 Kilo mehr, als vor der Schwangerschaft (und die krieg ich auch nicht runter :think: ) und ich merk schon, dass der Bauch n bissl mehr Haut hat, aber meine Umwelt merkt es nicht.
      Zudem seh / bin ich sehr dünn. Ich kann essen und essen und essen und ich nehm nicht zu... und noch 10 Kinder, damit ich dann dicker werd, will ich nicht :D.

      Also, ihr seht, es gibt auch das "umgedrehte" Problem :D..
      Und so dünn (ich bin 156cm, 43 Kilo-> früher stolze 40Kilo), lebt es sich nicht einfach. Ich werd schneller und öfters krank, bin schmerzempfindlicher und natürlich blasser :D. Und die größte Schweinerei : Ich brauch n Gürtel, damit die Hosen nicht runtersausen :wink:.

      Ich denk mal, diese ganzen Abnehmpillen und Drinks helfen eh nicht. Wer abnehmen möchte, der kann dies mit Sport tun (ich selbst bin zu faul-> hatte früher einen leichten Six-Pack, jetz natürlich nicht mehr nach Nadia :evil: :wink: ). Naja und sonst : Ernährung umstellen. Fettes Essen meiden.
      Und, mein Gott, es sollen doch nicht alle - wie ich - wie Bohnenstangen rumlaufen... Es muss auch molligere Menschen geben und dicke. Es können doch nicht alle in einem Gullideckel durchpassen :wink:, wär doch langweilig, wenn jeder dünn wär. Der Charakter macht den Menschen aus.

      LG Yasmin :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ja aber..., man fühlt sich dann ja nicht unbedingt wohl.
      Klar, zu dünn ist auch nicht toll!
      Sollte halt jeder selber wissen, aber ich kann um ehrlich zu sein ( will jetzt niemanden diskriminieren oder so ) absolut nich verstehen, wie Leute die schon 150 kg oder mehr drauf haben, von sich behaupten, dasse sich wohlfühlen und überhaupt keine Probleme haben?
      Ich hab dat doch damals schon mit meinen 115 kg gemerkt, dat dat ma absolut nix ist.
      Man kann sich nicht wirklich richtig bewegen, kann keine lange Strecken oder Treppen laufen ohne das man nen Sauerstoffzelt braucht, die Gelenke schmerzen usw.
      Ich mein, kann man sich da überhaupt wohlfühlen?
      Meiner Meinung nach nicht, speziell in Talkshows sieht man ja immer diverse Leute die dies behaupten.
      Meiner Meinung nach überspielen sie nur das, was wirklich ist... :think:, war bei mir früher auch nicht anders, obwohl ich zu Hause immer viel rumgenörgelt hab, weil ich zu fett war.
      Einmal war das sogar so krass, da hab ich Nudeln gekocht und mir dann das kochende Wasser über die Oberschenkel gekippt :doh: ( keine Ahnung wie ich das angestellt hab :D ), hatte dann leichte Verbrennung und größten Teils Verbrühungen..., meine Mutter wollte dann mit mir ins Krankenhaus, aber ich wollte nicht, weil ich meine Beine da ja hätte frei machen müssen und die waren einfach zu fett. Hab mich zu sehr geschämt.
      Also mir war das früher schon irgendwie peinlich gewesen alles..., aber jeder denkt da ja anders drüber, wie gesagt, will ja auch niemanden persönlich angreifen :).

      Poloni? Ich beneide dich..., ich hoffe darüber bist du dir im Klaren :D
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Kennt ihr schüßler salze?? Davon gibt es auch welche die sind zum entschlacken. Eine bekannte hat mit hilfe von SS und sport, bessere ernährung ca. 10 kg abgenommen......
      Wenn ihr wollt erkundige ich mich mal genauer.
      lg jessi

      PS: Das beste was man machen kann ist jeden tag aufschreiben was man isst, das 1-2 wochen lang. dann sieht man was zuviel war und versucht es wegzulassen udn immer schön aufschreiben, das bringt ziemlich viel.
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessi2311“ ()

      Hallo zusammen!
      Also ich kann nur sagen, diese ganzen Pillen und Pulver sind müll und noch dazu ziemlich frustrierend, weil sie entweder eh nichts bringen oder man danach alles wieder schnell drauf hat. Habe in meinem noch nicht langen leben schon ziemlich viele diäten ausprobiert, weil ich immer etwas zuviel auf den hüften hatte; trennkost, fasten, diverse hausfrauendiäten aus zeitschriften.
      Doch nun mache ich seit dem 1.1.05 weight watchers und habe sietdem 20 kg abgenommen. die nächsten 10 sind im nächsten jahr dran. man kann essen was man will, nur halt eingeschränkt. man bekommt ziemlich schnell das gefühl dafür, was man essen sollte oder besser nciht. man könnte jetzt diese pizza essen, dafür ist aber den rest des tages nur noch gemüse und obst drin - tja. man lernt schnell, was gut und gesund ist, und was man besser weglassen sollte. also für mich das absolute non plus ultra. habe es übrigens auch ohne treffen gemacht, die sind mir zu teuer. gibt das ganze auch als pc-programm - ist gar nciht so teuer und man hat alles unter kontrolle.
      Ohne werbung machen zu wollen - aber ich kann es jedem empfehlen, der wirklich gesund abnehmen will.
      Liebe Grüße Piewie