Lebensträume

      Lebensträume

      Hey @ All

      Also mich würde interessieren wovon ihr so träumt, eure größten Wünsche, Dinge die ihr schon immer mal tun wolltet, oder habt ihr euch schon alles erfüllt wovon ihr jemals geträumt habt?

      Ich hab jede Menge Träume und Wünsche, hab ja auch hoffentlich noch n Weilchen Zeit vor mir um das alles zu erfüllen...

      Einer meiner größten Träume (für den ich auch schon spare) wäre einmal die Panamericana runterzufahren.
      Außerdem möchte ich sooooo viiiieeelee Länder sehen, China, Neuseeland, Russland, Canada, Island, Schottland, Afrika, Indien, Skandinavien... ... ...

      Wenn ich mir ein bisschen was von der Welt angeschaut habe möchte ich evtl. auswandern, in meinem Metier kann man glücklicherweise fast überall auf der Welt arbeiten. :dance:

      Ein paar kleinere Wünsche die sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren erfüllen lassen sind ein eigener Hund und falls Zeit vorhanden ein Pferd bzw. zumindest mal ordentliche Westernreitstunden/Reitbeteiligung.

      Das is mal ein kleiner Überblick über meine Wünsche, so jetzt seid ihr dran *bin schon ganz gespannt*
      wenn mich mein freund fragen würde ob ich ihn heiraten wolle und dann zwei kinder folgten wäre ich wunschlos glücklich.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Ich habe auch viele Träume!

      Ich möchte mit einem Motorrad die alte Route 66 bereisen. Mit einem Wohnmobil durch Schottland, Skandinavien, Australien. Dann die ganzen Naturparks Afrikas besuchen. Australien und Neuseeland bereisen.

      Dann hätte ich gerne einen Resthof mit großen Grundstück, um vielen Tieren - insbesondere Katzen - ein schönes Zuhause zu geben.

      Und mein größter Traum ist, aus meinem einem LKW einen ganzen Fuhrpark zu machen und selber alles zu disponieren und viele viele Aufträge zu haben!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Oh, hab noch meinen lieblingsbenzinfresser vergessen. Mein Traumauto:
      Bilder
      • chevyvan6.jpg

        5,84 kB, 250×158, 158 mal angesehen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Erfüllt hab ich mir meinen Lebenstraum noch nicht, denn es mangelt am nötigen Kleingeld.
      Mein größter Wunsch ist es, mal am Fuße des Himalayas zu stehen - ich möchte so gerne mal nach Tibet reisen.
      Ich habe keine genaue Vorstellung, was mich da erwartet (also landschafts- und kulturmäßig gesehen schon), aber irgendwie spüre ich ganz einfach, daß es mein Leben verändern würde. Ich weiß nicht, in welche Richtung, was mit mir passiert, aber ich glaube, das irgendwas passieren wird. Ich glaube, die Uhren ticken dort einfach ganz anders, dieser Einklang von Mensch und Natur, wo sich die Menschen noch bei den Tieren und der Natur dafür bedanken, daß sie sie nutzen, um zu überleben usw. Es wäre für mich etwas ganz besonderes, dort zu sein und es wird mir Kraft geben und ganz intensiv sein. Es zieht mich einfach magisch an. Das hört sich total schrullig an und ich kann's auch nicht wirklich erklären.
      Aber ich bin einfach der Überzeugung, irgendwas wird's es mit mir machen, mein Denken, mein Leben beeinflussen. Anders, als würde ich normal in den Urlaub fahren.

      Naja, und mein anderer Lebenstraum klingt auch ziemlich bekloppt und abgedroschen und wird sich wohl auch nicht erfüllen....obwohl, wer weiß, was das Leben noch so für mich parat hält, bin ja schließlich erst 24 und hab hoffentlich noch ein paar Jährchen vor mir.
      Ich habe vor einigen Jahren eine Dokumentation über ein Elefanten-Waisenhaus in Afrika gesehen. Auf Sri Lanka gibt es sowas auch. Seitdem hab ich schon ganz oft etwas darüber gesehen und gelesen - und ich hab mein Herz verloren. Es klingt so beknackt, aber ich würde wirklich gerne mal für einige Zeit meines Lebens in einem Waisenhaus für Elefanten in Afrika arbeiten....... Vielleicht klappt's ja mal. :wink:


      !Go Vegan!
      @ Flare

      Also ich finde das hört sich alles weder schrullig noch beknackt an ich kann dich da gut verstehen, was ich oben geschrieben habe ist eigentlich auch nur die Spitze des Eisberges meiner Wünsche :wink:

      Es gibt einfach Orte auf der Welt die einen magisch anziehen obwohl man noch nie dort war.
      Ich möchte auch auf jeden Fall einmal in so oder einer so ähnlichen Einrichtung arbeiten, zwar nicht in einem Elefantenweisenhaus mich würden eher Großkatzen und Wölfe interessieren aber im Grunde ist es ja egal welche Tierart. Ich arbeite mit meinem Studium drauf hin mal im Naturschutz/Tierschutz/Umweltschutz Bereich tätig zu werden aber da meine ganzen Vorstellungen aufzuschreiben hätte etwas den Rahmen des Threads gesprengt :wink:
      mehr geld!

      klingt zwar nicht so gut aber damit erfüllt man sich eben träume, denn ich brauche eine menge geld für 2-3 staranwälte.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Original von Doreen
      Ich hab nur einen kleinen Wunsch bzw. Ziel....möchte ein eigenes Haus mit Garten etc. haben :sad:


      Ja hatten wir auch Doreen. :D
      Immer mit der Maßgabe: "Wenn wir mal groß sind und viel Geld verdienen."
      Wir sind schon lange groß, aber viel Geld? :cry:
      Jetzt wünschen wir uns nur noch Gesundheit für Mensch u. Tier; u. ab u. wann ein bisken mehr Lebensqualität. Das wär schön.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also bei mir sind Wunsch und Realität zweierlei.
      Real ist, das alles ein Wunsch bleiben wird :confused:
      Aber ich träume von einem eigenen Haus, in dem ich ganz viel selbst gebaut oder renoviert habe.
      Mit einer großen Küche , in der ich mein selbst angebautes Gemüse in ein leckeres Gericht verwandeln kann um anschließend meine Freunde damit zu verwöhnen!
      Eine große Garage, in der man an Fahhrädern basteln kann.
      Ein kleines Gartenhäuschen mit vielen Tieren drinne!!! Am liebsten mit Meeris, Wellensittichen und einem Schaaf, das mir das Rasenmähen abnimt :D
      Dann würde ich gerne viel reisen, das erweitert den Horizont! Am liebsten nach Australien zu den Aborigines ins Outback.
      Ansonsten habe ich nur den Wunsch, das wir alle gesund bleiben und wir einfach unser Leben so leben dürfen, wie wir es gerne hätten!
      Mein größter Wunsch - und unerfüllbar - ist und bleibt ein Flug mit 'nem Starfighter. Start und Landung auf einem Flugzeugträger.
      Naja, man darf ja mal träumen... Genauso wie vom Lottogewinn.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Mhh, als erstes wünsch ich mir, dass alle gesund bleiben, die ich liebe (alle andren vielleicht auch :D).
      Dann ein Haus mit Garten (wollma ne WG gründen, Doreen ? :D), ein riesen Grundstück dazu für nen kleinen Zoo.. einfach eine hohe Lebensqualität zu haben, sich leisten zu können, was man will und wann man es will.

      zu den Reisen : Ich will unbedingt einmal durch ganz Amiland reisen. Zwar mag ich Bush usw nicht, aber der hat nichts mit dem ganzen Land zu tun (jaja, er is Präsident, aber ich will das Land sehen, nicht ihn).
      Und nach Afrika in die Steppe mit nem Jeep die Elefanten und vorallendingen die Löwen (fastzinierende Tiere) zu beobachten. Das wär nen Erlebnis !


      Mein Mann wünscht sich bis auf die Reisen alles gleich, der will unbedingt nach China oder Japan, weil er dann als "super Man" im Lande bekannt wird (er ist 1.85groß).. Männer und ihre Fantasien :rolleyes:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von pumex37
      Mein größter Wunsch - und unerfüllbar - ist und bleibt ein Flug mit 'nem Starfighter. Start und Landung auf einem Flugzeugträger.
      Naja, man darf ja mal träumen... Genauso wie vom Lottogewinn.


      Das ist mal ein toller Traum! Für sowas bin ich auch zu haben. Einmal mit so einem Jet los, das wär schon irre....
      Im Moment würd ich mich schon mal mit einem Hubschrauber-Flug begnügen... Ein Bungee-Sprung aus einem Hubschrauber heraus wär toll, dann hätte ich gleich zwei Sachen aufeinmal...


      !Go Vegan!
      hi.

      mein größter wunsch ist, bei meinem opa ins haus zu ziehn, und jeden raum so umzubauen, dass meerschweinchen daviel so richtig viel platz haben. dann möchte ich noch katzen haben und hunde.
      und nicht zu vergessen: darunter ist ein riesiger stall wo boxen für ca. 15 pferde sind. da hintendran sind kleine scheunen die mann zu offenställen machen könnte, und direkt darunter ist eine große koppel, wo man eine reithalle heinbauen könnte.
      dann würd ich pferdeflüsterin werden und damit ganz viel geld verdienen, damit ich irgentwann nach amerika auswandern kann.... ( ich stell mir das immer so vor: riesige flächen, wo nur felder sind und mann eine halbe stunde am stück gallopiern könnte... weiß natürlich dass das in zehn jahrn wohl eh nicht so sein wird, und würds auch nicht meinem pferd zumuten ne halbe stunde am stück zu galoppiern).
      das wär was feines, nur über die strasse zu gehn un schon am stall zu sein :angel: *träum*
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

      *Albert Einstein*