Einen Tag allein auf der Welt?

      Einen Tag allein auf der Welt?

      Hallo zusammen,

      ich hatte letztens einen so komischen Gedanken:
      Was würde ich tun, wenn ich einen Tag ganz allein auf der Welt wäre?
      Es ist alles so wie immer, nur ist kein Mensch weit und breit!

      Dazu kamen mir folgende Gedanken:

      Ich würde erstmal so laut Musik hören, das es mir die Ohren wegdröhnt! Dazu könnte ich dann ausgelassen tanzen, ohne das jemand zu mir sagt: "du watschelst ja wie ne Ente.."
      Dann würde ich in ein großes Kaufhaus gehen, in die Delikatessenabteilung und würde alle leckeren, und besonders die sündhaft teuren Dinge anknabbern!
      Mir die neuesten Klammoten raussuchen und ne personal Modenschau machen!
      Mit den Inliners oder auch dem Fahrrad endlich mal ungestört sämtliche Einbahnstraßen und Fußgängerzonen entlang fahren!
      Beim Nachbarn in der Nachttischschublade nach peinlichen Dingen suchen :D (damit man für den fall der Fälle was zum ärgern parat hat *lol*)
      Dann würde ich mich in meiner Lieblingsbar verschanzen um sämtliche alkoholischen Dinge miteinander zu mixen und dann auch noch zu trinken...rüüülps :sick:
      Anschließend würde ich mir im Möbelhaus das dickste Wasserbett raussuchen um darin meinen rausch auszupennen....
      ...um dann am nächsten morgen in einer Welt voller Menschen wieder aufzuwachen!!!!!!!

      Habt ihr ähnlich verrückte Gedanken?

      LG Big und Kater "Fischkutter"
      Ich würd erstmal ein schönes getuntes Auto klauen und auftanken (for free :D) und losdüsen mit lauter Musik ohne Führerschein :D.

      Dann würde ich mich irgendwo (am besten bei Mc Donalds, aber so selber die Burger machen wär ja blöd) mich vollessen... mmh....
      Ganz viele Klamotten nach Hause (bzw in mein neues Auto) tragen, vieles für meine Tochter... und ab zur Bank, die Bank überfallen :D (wär mal was, ohne Polizei .. also nicht, dass ich das schonmal gemacht hab :wink: ).
      joa solche Sachen halt.. so illegales Zeugs :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      ja mal so ein Tag alleine auf der Welt wäre echt nicht schlecht.
      Da könnte man nackt rumlaufen und tun und lassen was man will *gg* :D :D
      Aber was ich sonst noch machen würde, würde ich dann eher kurzfristig entscheiden *gg*

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ohja, da würde man sicher ganz viel kurzfristig entscheiden :D, mir fält garnichts ein, was ich tun würde, ausser natürlich Bank ausrauben (@poloni können wir ja zusammen machen :D)
      fenster bei Leuten einschmeißen, die ich nicht mag, sowas halt. Tiere befreien, die es nicht gut haben. Sowas vielleicht.
      Es wäre doch irgendwie herrlich, wenn es keine Autos/Straßen/usw. gäbe.

      Hätte soooo gerne zur Zeit der Kutschen gelebt *schwärm*
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

      RE: Einen Tag allein auf der Welt?

      Hallo fellini
      Ich glaube ich bin für solche Gedanken wie Eure zu alt und zu erfahren ! Vielleicht fehlt mir auch der Anreiz zum Ausflippen. Ja früher, da hatte ich auch solche Wünsche.Aber heute?!?
      Wenn ich alleine wäre ,natürlich nur für kurze Zeit, weil ich es nicht gewohnt bin , dann würde ich versuchen alles rückgängig zu machen was der Menschheit und den Tieren schadet. Kommt ja auch drauf an wieviel Zeit ich habe.
      ! Ausserdem wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte! Da hätte ich echt ein Problem!!! :oops: :confused: :smile:
      Also drüber nachgedacht hab ich da noch nicht wirklich aber wenn du schonmal so fragst würde ich in die nächst größere Stadt fahren und ein Nobelautohaus nach dem anderen abklappern um mit sämtlichen Traumautos dieser Welt eine Spritztour zu machen so ganz ohne Geschwindigkeitslimit und ohne jemanden zu gefährden das wär mal supi :D
      Zwischendrin würde ich irgendwo ein paar Millionen € klauen um sie später an alle mir grade einfallenden Tierschutz- und Umweltschutzorganisationen zu verteilen.
      zunächst einmal:

      @ a.rabbit-cat

      ich bin noch (ziemlich genau: bin am 03.07.57 geboren) ein jahr älter als du - aber ich wüßte genau was ich täte:

      1. soviel geld beschaffen wie möglich

      2. in mein lieblingsgeschäft einbrechen und dort soviel 12-jahre-alten irischen whiskey (der ist verdammt teuer!) für mich und zotter-schokolade für meinen liebsten zusammenraffen, wie geht

      3. die buchläden der umgebung besuchen - und ganz doll viele bücher klauen

      4. sämtliche schuh-, taschen- und uhren-geschäfte ausplündern

      5. alle katzenläden besuchen und dort jedes spielzeug für die miezen klauen

      6. am schluß noch einige juweliere "erleichtern" - damit man was für die hohe kante hat

      *seufz* - begeisternde vorstellung!!

      gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      also von was für einer zeit reden wir?

      also bänke ausrauben ist nicht, denn keiner von uns weiss wie mann diese automaten und tresöre knackt :angry:

      da würde ich lieber die juweliere in der innenstadt unsicher machen. und die antikläden. vielleicht auch ein paar museen um diverse kunstgegänstände mitzunehmen. (war heute bei der art cologne meine güte wie viel so ein bild objekt usw von irgend einem künstler kosten :doh: )

      die würde ich alle sicher verstauen und katalogiesieren, dann würde ich das land verlassen (hier fragen die behörden zu viel wenn du mal 25 000 € für ein ring ausgibst :evil: )
      und alle paar wochen ein gegenstand auf dem schwarzmarkt bieten. süsigkeiten klamotten usw, liebe ich zwar sehr aber hier geht es darum jede sekunde voll auszukosten denn irgendwann tauchen alle menschen wieder auf :wink: :cool:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      ja mit meinem katzen :biggrin:
      ich gehe zu dem teuersten teppichladen und mache mich mit den katzen da breit
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Ein netter Gedanke :D

      Ich würde die Lottozahlenmaschine so präparieren das ich am darauf folgenden Samstag den Jackpot knacken würde :D

      Das würde mir schon reichen.... :dance: :D :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()