Auf welche Haarfarbe steht ihr?

      @Jörg:
      okay okay, aber auf den anderen Fotos (Hochzeit etc.) sah sie doch irgendwie so blond aus...? Oder Alzheimer meinerseits... kann ja auch sein... :whistle: will ich jetzt mal so nicht ganz ausschliessen... bin ja auch nicht mehr die Jüngste... :D
      Mir ist es Wurscht, ob mein Mann nun graue Haare hätte oder Grüne.. hauptsache der Charakter stimmt. Mir fällt immer mehr auf, dass ich nicht nach den Haaren gehe :wink:, sondern eher auf den Charakter schaue. Klar, schaue ich auch, wie ein Typ aussieht, aber für mich is das nicht wichtig, ich hab meinen Hübschen schon zu Hause :drool:.

      Und bei Frauen finde ich, dass brünette Haare richtig sexy sind... So ne rassige Südländerin ist schon n Blickfang, aber ich mag auch sehr gerne blonde Frauen.. Sehen auch süß aus... :D :angel:.
      Was ich garnicht mag, sind Hellhäutige Leute, die meinen sich die Haare schwarz zu färben, da sieht man dann nochmehr, dass sie hellhätuig und blass sind. :wink:
      Aber wie dem auch sei : ich gucke auf den Charakter, von daher ist es mir Wurscht... :wink:

      LG
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      Neeee poloni, Wurscht, heisst dess auch mal "klugscheisss" :lol: :lol: :lol:
      Genau der Charakter sollte passen. :clap: :clap:

      hier noch mal für die" kranken" unter uns, Manu
      Bilder
      • Riesending 3.jpg

        30,82 kB, 400×300, 142 mal angesehen
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

      Wurscht hab ich ja geschrieben :think: oder etwa nicht.
      Sachmal, was issn das fürn Prachtding ? :lol:. Lass uns lieber im München Thread weiter quarkeln, sonst kommt Maikatze und weist uns darauf hin :wink: :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni

      Was ich garnicht mag, sind Hellhäutige Leute, die meinen sich die Haare schwarz zu färben, da sieht man dann nochmehr, dass sie hellhätuig und blass sind. :wink:

      LG
      Yasmin



      Hihi so war ish vor 2 Jahren xD


      jetz hab ich Schockobraune haare mit doppeleffekt stränen

      mein schaddddzüüü hat braunes haar mir blonden stränen :drool:
      Original von WhiteLady

      Hihi so war ish vor 2 Jahren xD


      jetz hab ich Schockobraune haare mit doppeleffekt stränen

      mein schaddddzüüü hat braunes haar mir blonden stränen :drool:


      SträHnen White Lady SträHnen... unter anderem... :wink:

      Wie kommt nur die Pisa-Studio zustande? :D :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

      Original von fandaghiro
      Original von WhiteLady

      Hihi so war ish vor 2 Jahren xD


      jetz hab ich Schockobraune haare mit doppeleffekt stränen

      mein schaddddzüüü hat braunes haar mir blonden stränen :drool:


      SträHnen White Lady SträHnen... unter anderem... :wink:

      Wie kommt nur die Pisa-Studio zustande? :D :whistle:


      Das, liebe Manu, frage ich mich auch gerade :D :silenced:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Schwarz.Doch färben würde ich sie mir nicht mehr.Ich habe braune und mein Freund auch.Außerdem sollte man ja niemanden an seinem Außsehen beurteilen.Aber wenn ich die Wahl hätte,mir meine Haarfarbe von geburt an auszusuchen,hätte ich Schwarz enommen.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Irgendwie ist mir die Haarfarbe sowas von wumpe... Ich mag allg. nicht so den südländischen Typ, eher den nordischen. Aber dennoch gibt ja auch "normale" Männer mit dunklen oder braunen Haaren, was klasse aussehen kann, genauso wie bei manchen auch schwarz gefärbte Haar klasse aussehen können (ich liebe Emos :tongue: ) und genauso gibt es auch Blonde, die gut aussehen. Haarfarbe ist wirklich das letzte, worauf ich ernsthaft achte. Es muß ins Gesamtbild passen und gut ist.

      Bei Frauen find ich eher dunkelblonde, braune Haare am schönsten. Sehr wenige haben ja noch natürliches Blond und leider sieht es auch bei vielen, die es haben färben lassen, recht unnatürlich aus.
      Bei mir persönlich fand ich, daß mir rotgefärbte Haare am besten standen, aber ich mag keine Farbe mehr in den Haaren haben. Bin froh, daß die endlich raus ist und ich seit Jahren mal wieder gesunde Haare hab. Damit kann ich wieder anfangen, wenn die ersten Grauen kommen...


      !Go Vegan!
      Ob die Haarfarbe gut aussieht, kommt doch auf den ganzen Typ Mensch an... *grübel*
      Könnte jetzt nicht sagen, dass das eine oder andere immer besser ist. bzw. mir besser gefällt.

      Naja, mein Hase hat braune Haare und es gefällt mir sehr gut so. Meine Haarfarbe gefällt mir nicht, denn sie sind straßenköter-blond :confused:, daher färbe ich sie meist bißchen heller oder mache dezent Strähnchen rein.

      Ich glaube ich hatte schon jede Haarfarbe, besonders im teenie - Alter, das sah oft eher schlecht, als recht aus :oops:, aber da probiert man halt alles aus... ich zumindest: vom Gruftie bis zur Barbie :wink:

      Jetzt mag ich es eher so natürlich wie möglich :biggrin:
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hmmm, also ich find ein bisschen Farbe im Haar hat noch niemanden geschadet. Nicht zu oft aber ab und zu, sollte man schon was neues probieren.... :biggrin:

      Also ich hab´ schon ne ganze Zeit ne Kombi aus Braun und Blonden Strähnen... hatte aber auch schon pinke :oops: und blonde Strähnen...

      :dance: Kommt auf den Typ drauf an - jeder so wie es ihm gefällt!

      Aber mal unter uns - komplett blond würde ich mir nicht färben!!! :lol:
      :lol: Gruß sunny-sun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()