"Nordlichter"-Thread

      Guten Morgen an euch :wink:

      @Andrea, also wenns bei euch schon halb so schön aussieht wie hier, dann wird das eine traumhafte Broschüre - zu welchem Thema denn? Wenn ich mal fragen darf *neugierigbin*

      @Sunny
      Gut, dass du/ihr fahrt. Das Bauchgefühl ist doch immer das allerbeste und enttäuscht nie. Wie oft hab ich schon mal etwas aus Vernunftgründen getan, mein Bauch sagte was anderes, ich hab darauf natürlich nicht gehört und nachher darf man sich selbst dann so doofe Sätze sagen, wie "hätte ich doch nur", "was wäre wenn....." - ich wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung, auch wenn es nicht so ein enges Familienmitglied ist/war.
      Hat ja auch sein Gutes, wenn du so deine Tante wiedersehen kannst.

      @little
      Du bist aber wirklich immer früh wach............was macht man den so früh am Morgen, hm? :D

      @Manu
      Ach nee, so sieht man alte Bekannte wieder :D
      Guten Morgen! :D :D :D

      Oh Mann absoluter Schlafmangel heute Nacht... brauch wohl für alles ein klein wenig länger...*ähem*

      Ey, ich hab mit dem Laden echt nix zu tun!!!!! Schwör! :D Ich bin halt nur so ein Cosma-Fan - und meine Miezen - und das gibt es halt nur bei zooplus! :D

      Oh Mann, ich muss mit denen reden, dass die das nicht so auffällig machen... die bringen mich hier noch um Kopf und Kragen... *grumpfel*... :wink: :whistle: :D :D :D
      Original von DasFieb
      @Sunny
      Gut, dass du/ihr fahrt. Das Bauchgefühl ist doch immer das allerbeste und enttäuscht nie. Wie oft hab ich schon mal etwas aus Vernunftgründen getan, mein Bauch sagte was anderes, ich hab darauf natürlich nicht gehört und nachher darf man sich selbst dann so doofe Sätze sagen, wie "hätte ich doch nur", "was wäre wenn....." - ich wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung, auch wenn es nicht so ein enges Familienmitglied ist/war.
      Hat ja auch sein Gutes, wenn du so deine Tante wiedersehen kannst.



      Jo, nur das ich mich wahrscheinlich erstmal nicht wohlfühlen werd. Aber wenn ich dann meine Verwandten neu kennenlernwerd, hoffentlich geht das gut, freu ich mich vielleicht sogar. Mein Vater hatte 8 Geschwister u. die jeweils 2-3 Kinder usw. Da aber fast alle in Sachsen-Anhalt wohnen, mit Ausnahmen, hab ich die meisten seit Jahren nicht gesehen. Ob ich wohl jemanden wiedererkenne? :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny
      Oh sicher wird es anfangs ungewohnt sein und sicher hat oder findet man nicht mehr zu jedem einen Draht, aber es kann sicher auch lsutig werden sich nach so langer Zeit wiederzusehen, wenn auch der Anlass eher traurig ist. Glaub einfach nur daran, dass es den anderen ähnlich geht, die haben sich ja auch so lange nicht gesehen und fragen sich sicher das Gleiche :wink:

      @Manu
      Na das war ja das perfekte Outing :D
      Nö, ich glaub nicht, dass DU aus DIESER Nummer nochmal raus kommst............JETZT wissen wir ja bescheid :D
      So! Jetzt wollen bestimmt alle Prozente! :wink: Aber wo bekomm ich die her...? :whistle: :D

      Hüüüülfeeeee! Im München-Thread ist auch der Link unter mir..... :whistle: :whistle: :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

      So früh wach ,ich ,immer ??

      Stimmt,aber... meine Aufstehzeiten haben sich schon von 5:00 Uhr morgens auf 6:00 Uhr in der Woche verschoben und am WE schaffe ich doch glatt mal die 7:00 Uhr als Bestzeit :biggrin:

      Grund :

      Mein heißgeliebtes Söhnchen :rolleyes: , er kann egal wie spät ins Bett gehen ,seine Aufstehzeit ist immer so früh ... und dann ist er auch immer gleich von 0 auf 100 ,als wenn man einen An-Schalter anklickt *seufz* ,ist nu mal so ....
      Original von fandaghiro
      So! Jetzt wollen bestimmt alle Prozente! :wink: Aber wo bekomm ich die her...? :whistle: :D

      Hüüüülfeeeee! Im München-Thread ist auch der Link unter mir..... :whistle: :whistle: :whistle:


      So, so, doppelt abgezockt! Nu ma rüber mit de Kohle. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?