Anti-Läster-Line

      Anti-Läster-Line

      Hallöle,

      will jetzt hier mal den Gegenthread eröffnen!

      Gibt es heute einen Grund für gute Laune, Erfolgserlebnisse oder war heute Euer Tag?

      Ich mach mal einen Anfang:

      Ich hab gute Laune, weil....

      1. Sonne scheint, meine Kollegin aus dem Urlaub zurück ist und ich nur noch zwei Tage und den Rest von heute arbeiten muss und dann ein paar Tage an die See fahre

      2. Ich schon den ganzen Tag die Diskussionen über die Wahl im Büro anhören muss und eine Menge zu Lachen habe (mögliche Lösungsvorschläge)

      3. Zwar alle um mich herum schniefen und schnupfen, ich aber noch gesund bin! :wink:

      N´joy!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Ich bin heute seeehr gut drauf und hab richtig gute Laune. Natürlich auch, weil die Sonne so schön scheint. Und ich habe vorhin ein kleines Experiment erfolgreich abgeschlossen:
      Ich war zu Fuß unterwegs und habe vor mich hin gelächelt, weil ich einfach die Sonne genossen habe. Dabei habe ich natürlich auch entgegenkommende Leute angelächelt - und fast alle haben zurückgelächelt! :biggrin: Ach, war das schön, wie einfach man einer "Leichenbittermine" eines fremden Menschen ein Lächeln entzaubern kann ... :dance:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Geht doch... :biggrin:

      Meine Laune ist immer noch gut - ich bekomme gleich ein leckeres Essen serviert wenn ich nach Hause komme und brauche nicht selbst noch an den Herd! *freu*

      Kleinigkeiten können manchmal echt Spaß machen.... :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich freue mich, weil ich es geschafft habe immerhin 11 Fenster und 2 Türfenster zu putzen! :dance: Da kann man doch die Sonne richtig genießen!
      Nu gehe ich gleich meinem Hobby nach! Tanzen! :dance:

      Liebe Grüße
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo,

      super dass es auch diesen Thread gibt, den kann ich heute leichten Herzens ins Anspruch nehmen. :D

      Ich hatte einen Termin zum Kernspin, weil ich befürchtet hab, dass ein entfernter Tumor wiedergekommen wäre. Gott sei Dank ist es nur Narbengewebe. :dance: :dance: :dance:
      Ich freue mich über das letze Hornbach-Prospekt, in dem ich ENDLICH die perfekte Boden- und Wandfliesen-Farbkombination für unser hoffentlich bald renoviertes Bad gefunden habe... Hübsch und erschwinglich. Bisher hat immer das eine das andere ausgeschlossen :D
      Das Prospekt ist zwar schon vor ein paar Tagen bei uns ins Haus geflattert, aber begeistert bin ich immer noch... :whistle:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()

      Ich freu mich doch wieder mittlerweile (s. Lästerline) - denn ich bin über die Wohnung die ich so gerne selbst genommen hätte schon halbwegs wieder hinweg - denn es hat sich eine Kollegin meiner besten Freundin bei uns gemeldet (unbekannterweise), die eine Wohnung in Schmachtendorf sucht! :dance:

      Und als ich sie dann zwecks Terminvereinbarung für Besichtigung an mein Männchen weiterverwiesen hab, stellte sich heraus, dass die Beiden in Parallelklassen an der gleichen Schule waren. Na, wenn das nicht Schicksal ist.... wir haben ja insgeheim gehofft, jemanden zu finden für die Bude, der uns nicht ganz unbekannt ist! :wink:

      Und: mit unseren Mietern zieht auch deren Waschmaschine aus (befindet sich momentan bei uns mit im Souterrain) und wenn der/die Nachfolger/in eine Maschine hat, muss die mit in die obere Wohnung. Und das heißt für mich: ich bekomme endlich meine Spülmaschine!!! Juuuubelfreujubelfreufreufreufreu!! :dance: :dance: :dance: :dance: Das Küchen-Chaos hat ein Ende - dafür bleibe ich jetzt auch gerne in meinem Kellerchen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Hallo,

      ich freue mich für meine Tochter Ronja :biggrin:,
      weil sie in ihrer 1. Englisch Hü eine 2 + hat :dance:


      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Katzentrio

      ih uh ah, da erinnerst du mich an was. Dabei hab ich das sooo schön verdrängt.

      Aber ich will auch mal was positives beitragen.

      Ich bin überglücklich das ich so einen perfekten Freund habe :clap: :D :clap:

      Er ist

      - aufmerksam
      - liebevoll
      - großzügig
      - intelligent
      - witzig
      - nicht langweilig
      - geduldig
      - charmant
      - einfach ein Traum :clap: :clap: :clap:

      und das sage ich nach 2 Jahren Beziehung
      Let Love Rule
      Ich freue mich (trotz Schnupfennase) über das schöne Wetter (mal wieder), das noch bis Ende der Woche halten soll - und dass heute der letzte Arbeitstag vor meinem Nordsee-Kurztrip ist! :biggrin: - und mit dem Aufstehen hab ich schon den schwersten Teil des Tages überstanden!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ich freue mich einfach nur so und weil:

      - ich seit fast drei monaten mit meinem traummann verheiratet bin

      - es meinen miezen gut geht

      - ich eine arbeit habe, die spaß macht, nette chefs und liebe kolleginnen

      - wir bald zusammen eine woche urlaub haben und (sorry an alle sommerliebhaber)

      - es bald wieder herbst und winter wird

      gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!