Cookie auch im neuen zu Hause

      Cookie auch im neuen zu Hause

      Hallo ich mach es mal Naciko nach und mache auch mal einen threat auf für cookie!
      Also am Samstag sind wir um 9:00 losgefahren und waren so ca viertel vor 1 bei nessi.
      Wir (also mein Freund und ich) wurden auch nett empfangen direkt!
      Ich kann nur sagen Nessi, Naci und Goldi sind echt liebe Leute!!! :dance:
      Hat mich echt gefreut euch mal zu sehen!
      Als ich dann meinen kleinen Racker das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: "Die ist ja noch kleiner als ich dachte"! Voll süüüüüß! Gefreut habe ich mich wie n Schneekönig!
      DANKE NESSI FÜR DIE LIEBE MIETZE!
      Auch unser gemeinsamer Moment des Abschieds war echt traurig! Ne Schniefnasen? *gg*
      Auf der Heimfahrt hat sich Cookie angestellt wie n Engel!! Die ganze Fahrt geschlafen! Super brav!
      Zu Hause angekommen erkundete Cookie sofort die ganze Wohung und fing sofort an zu schnurren und zu spielen!
      Nur meine "alte" Katze war nicht so begeistert!!! naja, das legt sich auch noch!
      Heute war ich das erste mal beim TA und Cookie hat sogar geschnurrt als sie geimpft wurde! *g*
      Echt sehr verschmust die Kleene!
      Fotos folgen!!!
      Grüße
      Peachy
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      meine (deine :D) Süsse kleine Maus...du glaubst garnicht wie sehr Ich sie vermisse. :sad:

      Ich leide immernoch sehr, und versuche eigentlich nicht so viel an meine Mäuse zu denken damit Ich nicht ständig Tränen in denn AUgen habe.

      Ich freu mich so sehr das Sie sich scheinbar super wohl fühlt.

      Ich wünsche euch ein soooooooooooooooo schönes Leben mit Ihr.

      Fühlt euch mal geknuddelt und einen dicken Knutscher auf den Kopf von Cookie :D
      Hallo Elke!

      Es freut mich zu lesen das bei euch alles so gut gelaufen ist :dance:
      Es ist schön zu wissen wer hinter dem Nick steckt und es hat mich gefreut auch dich bzw. euch mal kennen gelernt zu haben :biggrin:
      Wie läuft denn die Zusammenführung mit deiner Mieze?
      Oder gibt es noch gar keine weil sie nur einen auf beleidigt macht :D

      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Elke,

      auch ich habe mich gefreut Dich (Euch) kennen gelernt zu haben. Cookie ist echt so süß. Ich freut mich, das auch Eure Heimfahrt so gut geklappt hat :dance: und ich denke, das Deine Mieze sich auch bald mit der kleinen Cookie anfreundet. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
      Hier noch ein Bild von Cookie und Peanuts:
      Bilder
      • IMG_1327_1.jpg

        29,38 kB, 553×415, 1.148 mal angesehen

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Peachy,

      auch ich freu mich sehr, dass du dich sofort in die wunderschönen Augen und ihr zauberhaftes Wesen (davon hat mir Nessi ja oft vorgeschwärmt und beinahe hätte ich klein Cookie genommen *seufz*) verliebt hast und eure Heimfahrt so klasse verlief.
      Ist doch toll, wie klasse sich die Kleinen anpassen können und fast genau zu wissen scheinen, was jetzt um sie passiert und wie sie sich verhalten sollen...........erstaunlich, bei einem so kleinen Wesen :clap:

      Zieh die Kleine gut groß und freu dich auf eine (hoffentlich) ellenlange Zukunft mit ihr.........deine "Altmieze" kommt sicher auch noch auf den Geschmack - ich hoffe ja auch noch :wink:

      Liebe Grüße
      Jasmin
      Hallo Peachy,

      mensch ist deine Cookie eine süße Maus.
      Freue mich für euch das alles so gut geklappt hat.
      Wünsche euch viel Freude mit Cookie und das alles gut klappt mit
      deiner " Alten" Katze. Aber das wird schon :wink:, lass ihr etwas Zeit und dann ist sie sicher froh einen sooooo süßen Spielkameraden wie Cookie zu haben. :biggrin:

      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Peachy

      Ich gartuliere dir natürlich zum zuwachs der Familie. Cookie ist aber auch eine ganz süße.

      Ach da wäre man auch gerne noch mal Katzenmama. Aber ich hab ja schon 4 und für die werde ich immer die mama bleiben. lol

      Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

      Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi