World of Warcraft

      World of Warcraft

      Hi Leute!
      Kennt ihr auch das Spiel World of Warcraft?
      Wenn ja wie findet ihr es?
      Ich finde es voll cool :D
      Würd mich mal interessieren ob es hier auch einer kennt

      Liebe Grüße

      sweetAngel156
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Naja das Spiel spielen auch viele Frauen und Männer die schon 50 sind oder 30 oder 20. Bei dem Spiel liegt das Alter zwischen 11 und 50
      Wirklich erstaunlich wie viele dieses Spiel spielen und wie unterschiedlich die Altersklassen sind :wink: Das spielen sogar Ehepaare gegeneinander *tststs*
      bei dem Spiel ist gibt es für die meisten kein: Ich bin aus dem Spielalter raus :wink:

      Das Spiel muss irgendwas magisches haben :wink:
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      Also ich spiele auch world of warcraft.... schon seit Dezember in der Beta.... Mein freund und ich sind dort Gildengründer und es macht immer noch sau viel fun
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

      Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

      In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      ich fand das Spiel damals total ätzend und wusste nicht was die Leute daran toll fanden. Dann hat sich mein Verlobter das gekauft, wo ich nur so geguckt hab: :doh:

      ich habs mir dann aber doch mal angeguckt und ich muss sagen, es hat mich auch in seinen Bann gezogen :smile:. Meine Schwester hat sich das auch mal kurz angeguckt und jetzt ist sie richtig süchtig danach.

      ja da spielen auch Ehepaare miteinander. Da kommt es auch manchmal zum Streit unter ihnen. man kann ja untereinander immer chatten und dann kann es auch mal sein, dass die Frau dann fertig ist und will das der mann dann auch ins Bett kommt und er aber mit seiner Quest noch nicht fertig ist. Dann fängt das große Gerede an :smile: Immer wieder lustig zum Lesen. hab mich schon mal totgelacht dabei :lol:
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      jaja, das kenn ich... :biggrin: auf welchem server spielt ihr denn so? ich spiele auf madmortem
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

      Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

      In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Original von kuschel_monster
      Also ich spiele auch world of warcraft.... schon seit Dezember in der Beta.... Mein freund und ich sind dort Gildengründer und es macht immer noch sau viel fun



      Hier sind die hohen Tiere :wink: :lol:

      Naja, GuildWars ist ja fast genauso.. bloß man muss 1.nicht zahlen 2.kann man nicht wild andre Leute hauen (erst in einer Arena) und 3. hat es mein Mann fast durch :rolleyes: :rolleyes: :lol:
      Aber bei uns kamen noch nie Streit... :clap:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Huhu,

      wow ist mal richtig Klasse :)
      Habe vorher Daoc gespielt, bis mein schatzi sich dann wow geholt hat. Hab dann immer rüber geschaut und mir gedacht das sieht ja schon besser aus.. Naja dann hab ich es mir auch geholt.. *g*

      Spiele ne 54 Hexenmeisterin auf dem Realm Nathrezim... PvP Server. :dance:

      Mein Schatz und ich habe zusammen ne Gilde gegründet, die Femme-Fatale, dies ist ne reine Frauenchar gilde... mit um die 70 Member...

      Und so ohne das Spiel kann ich garnicht mehr, macht echt süchtig *g*

      Hier mal unsere Hp von der Gilde
      Femme-Fatale-Gilde.de

      Liebe Grüße

      und hier ein pic von meiner kleinen Hexe *g*
      Bilder
      • avauser_8.jpg

        5,73 kB, 145×183, 240 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larusso“ ()

      Naja, ich habe auch ne Hexenmeisterin lvl 60 und nen priester lvl 50
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

      Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

      In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)