PN Benachrichtigung

      PN Benachrichtigung

      Woran kann es liegen, dass kein Popup Fenster bei mir aufgeht, wenn ich eine PN erhalte?
      Ich habe nichts in der Einstellung verändert! :think:

      Fragende Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Wenn in den EInstellungen im Profil steht, dass ein PopUp aufgehen soll, geht auch eins auf, ausser, es ist ein PopUpBlocker installiert...

      Das kann sein
      a) In einer Firewall
      b) als Zusatztool, wie Google Toolbar
      c) Als eigenes Programm
      d) Blocken durch den Browser (z.B. IE 6 Service Pack 2, Firefox, Opera 8...)

      Irgendwas muss das PopUp Fenster ja unterdrücken, wenn die EInstellungen im Forenprofil korrekt sind.

      Gruß uns gute Nacht,
      Patrick
      Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
      Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten.

      Das habe ich auch auf "Nein" eingestellt und bekomme trotzdem immer eine Benachrichtigung!!!
      Aber warum?

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hi Naciko,

      Du hast auf "nein" gestellt und bekommst dennoch eine Benachrichtigung. Ich habe auf "ja" gestellt und bekomme nur manchmal eine. Komisch, oder.. ? :think: Eine Zeitlang hat es immer geklappt und jetzt kommt wieder tagelang nix, obwohl neue Beiträge da sind.

      Naja, kann man wohl nix machen.

      @Katzentrio:
      Bist Du bei AOL? Da gibt es manchmal wohl Probleme. War bei mir auch so.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      @ Patrick

      Habe Dir die Email weitergeleitet. Passiert allerdings immer noch, Wenn Du noch mehr davon willst, dann sag bescheid :wink:.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007