Unverträgliches Flohband?

      Unverträgliches Flohband?

      Hallöchen!!

      Habe gestern Abend meiner kleinen ein Flohband angelegt. Nach anfänglichem sträuben geht es jetzt wohl.

      Allerdings beobachte ich dass sie sich jetzt mehr juckt als vorher! Kann das am Halsband liegen? Soll ja eigentlich nicht schädlich sein das zeug.... :think:

      Werd es vielleicht wieder abnehmen müssen, oder???

      Liebe Grüße!
      Aki & die momentan schlafende ZORA
      nimm das ding ab um zu sehen wie sich entwickelt. auch wenn die das diung nicht schädlich ist kann sie dagegen allergisch sein. hat sie denn bereits flöhe oder dient das ding als schutz? ist sie hauskatze oder freigänger?
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Habs abgemacht!!! Jetzt juckt sie sich weniger... werd es auch ab lassen!

      Sie hatte vor kurzem Flöhe! Und durch diese einen Bandwurm!!!!! :sad:
      Und das alles nur, weil ein Freund von mir die Viecher an seinem Hund nicht bekämpft hat! Jetzt ist unser ganzer Hof verseucht! (Wir leben auf einer Art Bauernhof) Ich bin jedenfall stinkesauer auf ihn! :angry:

      Habe jetzt zwar mehrmals Frontline verwendet, und ich konnte keine Flöhe mehr entdecken, aber jetzt hab ich natürlich Angst sie kommen wieder!

      Hab auch meine Wohnung mit ner Chemiekeule behandelt und Wäsche gewaschen, wie ein Weltmeister, aber ich hab trotzdem Angst vor einem erneuten Befall!!!



      Ach ja:
      Sie bleibt noch ne weile in der Wohnung, ist erst 16 Wochen alt. Will sie erst kastrieren lassen, bevor ich sie rauslasse!
      Hallo!

      Wenn du Frontline genommen hast, ist das schon recht gut. Wir nehmen es im Sommer alle vier Wochen, im Winter alle sechs bis acht Wochen, und haben keine Flohprobleme mehr gehabt (außer als wir mal vergessen haben :oops:)
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D