wie reagiert ihr, wenn ....

      hihi also da passt meine Geschichte ganz Gut!
      Als Ich Hoch Schwanger ( das ist ja nun auch schon knapp 5 Jahre her) auf dem Fahrrad durch die Einkaufsstraße fuhr, stürtzte sich aufeinmal ein Mann vor Mir auf die Knie,faltete die Hände zusammen und bat mich gaaaanz lieb doch mit mir einen Kaffee Trinken zu gehen...
      Ich war völlig schockiert, weil Ich 1. voll in die Bremsen gehen mußte und das mit dem Dicken Bauch und 2. weil Ich mir dachte HALLO? sieht der nicht das ich ein Kind erwarte?
      Das sagte Ich ihm dann auch: sag mal hast du Tomaten auf den Augen?
      Ich bin Schwanger und du willst nen Kaffee mit mir Trinken gehen???
      Seine Antwort war ja Klar!!! :D
      Naja ich habe dankend abgelehnt und gemeint das der Papa meines Babys damit sicher eine Problem hätte, hab mich bedankt und bin dann weiter gefahren.

      Es war trotzdem ein tolles Erlebniss welches ich wohl nie vergessen werde :biggrin:
      Also mir ist das auch schonmal passiert, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt gehe, aber wenn dann da welche bei sind die mit unseren 2. Augen reden, wenn ihr versteht, was ich meine(!!!!), dann werd ich sauer.... Find ich ja sooooo ankotzend!!!

      Gruß, day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Original von hana

      @ kobold

      als du in china warst, waren weisse männer oder chinesen, die dich angemacht haben? normalerweis können chinesen nicht wagen, weissen frauen anzumachen. wenn es so war dann haben chinesen wirklich eine grosse fortschritte für flirten gemacht. :D

      weisse leute sind eine grosse attraktion in asien besonders wenn sie in einem kleinen dorf unterwegs sind, werden sie von einheimischen vom kopf bis zum fuss untersucht, :D ich meine optisch :wink: in europa würde man mit schlitzaugen exotische leute ankucken... :rolleyes:


      Na, es war so ziemlich alles dabei - außer Asiaten *grins*. Denn Du hast Recht - normalerweise halten sich die chinesischen Männer von europäischen Frauen fern; und das aus folgenden möglichen Gründen:

      1. Sie finden europäische Frauen unattraktiv (kommt häufig vor)
      2. Sie befürchten, europäischen Frauen nicht genug bieten zu können
      3. Sie sprechen teilweise kaum Englisch
      4. Meist sind europäische Frauen nicht alleine nach China gekommen (von Studentinnen mal abgesehen), sondern mit ihrem Mann!

      Ich habe in der Zeit lediglich einmal erlebt, dass ein Chinese mir schöne Augen gemacht hab - und ich hab eigentlich immer gedacht, ich wär halbwegs Tageslicht-tauglich. In dem Fall war es aber ein Arbeitskollege, der auch schon mal ein Jahr in Australien gearbeitet hatte und offensichtlich nicht allzu große Angst vor nicht-chinesischen Frauen hatte.

      Der hat mich jeden Tag zugeschwätzt (obwohl jeder auf der Baustelle wusste, dass auch ich mit Freund in China war) und war kaum mehr von meinem Schreibtisch zu vertreiben. Irgendwann wollte er mal mit mir essen gehen. Ich hab zugesagt, weil wir öfters mit den Kollegen zum Lunch in kleine Restaurants gegangen sind. Das war offensichtlich ein fataler Fehler - denn er hatte uns dann für den nächsten Tag einen Tisch in einem Nobelhotel reserviert, das Menü bereits vorbestellt und sogar eine Flasche Wein (schweineteuer in China)! Und gezahlt hat er auch wohl erst später, denn die Rechnung hab ich nicht zu Gesicht bekommen.

      Wir haben uns nett unterhalten, aber ich war mal echt peinlich berührt, weil ich ihm meiner Meinung nach niemals falsche Hoffnungen gemacht habe und das auch nicht vorhatte. Zum Glück fand dieses desaströse Mittagessen kurz vor meinem letzten Arbeitstag statt (ich hatte noch Urlaub *puh*) - ansonsten wär der wohl mit einem Blumenstrauß und Eheantrag irgendwann aufgekreuzt. Ich hab mir nämlich hinterher sagen lassen, dass miteinander essen gehen schon kurz vor Beziehung wäre *grusel*. Es war ja ein sehr netter Mensch, aber da war ich dann doch nicht daran interessiert, vor allem war ich ja eh kurz vor dem Aufbruch nach Deutschland.

      Generell muss ich aber (leise) anmerken, dass ich die meisten chinesischen Männer nicht attraktiv fand! Die Mädels waren zuckersüß und schienen alle einem Model-Wettbewerb entsprungen, aber die Männer waren alle klein, mager, viele mit schlechten Zähnen, ungewaschenen Haaren und usseliger Kleidung. Nee, das war nichts für Mutters Tochter! Angeblich sollen die Herren im Norden Chinas "hübscher* sein, aber da war ich ja nun mal nicht! :wink:

      Und so ähnlich sah die Männerwelt Chinas aus.... (ach ja: ich bin mir bewusst, dass es da Ausnahmen gibt, also bitte keine Protestrufe! Die haben sich aber alle vor mir versteckt!!)
      Bilder
      • Chinas Männer.jpg

        13,37 kB, 266×301, 155 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      @hana

      ja das habe ich auch gehört das dort wenn Frauen alleine unterwegs sind sie einem hinterher rennen und Nerven und nicht locker lassen :confused:wie ätzend ne das wär nix für mich :oops:
      ich glaube mit der Zeit würde ich nicht mehr :oops: rot da hast dur recht aber ich glaube ich würde ziemlich :evil:stinkig wenn die einen so Nerven.

      LG Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      @Kobold: *lach*

      Ja, kann ja nicht jeder wie Jackie Chan oder Jet Li aussehen. Die finde ich dann aber auch äußerst attraktiv.
      Hier in Hannover oder auch in braunschweig, wo ich studiere, da laufen ja auch sehr viele Asiaten rum. Da sind schon so einige Hübsche bei. Irgendwie mag ich die...


      Aber eine Bekannte ist derzeit für einige Monate in Nordkorea, die hat auch erzählt, daß die Menschen da eher alle vor ihr weglaufen. Sie hat mal versucht, für mich eine Jackie Chan-CD zu besorgen, aber keiner wollte mit ihr reden.... *lol*


      !Go Vegan!
      Original von Kobold

      1. Sie finden europäische Frauen unattraktiv (kommt häufig vor)
      2. Sie befürchten, europäischen Frauen nicht genug bieten zu können
      3. Sie sprechen teilweise kaum Englisch



      @ kobold :D:D

      früher als ich im hotel in seoul arbeitete, kannte ich als gast eine deutsche frau, die mit einem koreaner verheiratet war. sie war eine attraktive frau und sprach perfekt koreanisch. ihr man war direktor von einem grossen spital in seoul. sie hat ihn in deutschland kennengelernt. eben, gutausgebildete asiaten können sich so eine schöne weisse frau als frau leisten.:D

      aber die wahrheit ist... asiaten können sich nicht leisten, eine weisse frau als freundin oder eine frau zu haben. weisse frauen sind in vieler hinsicht sehr anspruchsvoll... nicht nur wegem sprachen sondern asiaten sind macho typen und mögen lieber gehorsame frauen. :doh:

      als ich meinen mann (CHmann) heiratete, habe ich ihm ein tolles angebot gemacht, dass ich ihm immer gehorchen würde. und er nehnte es ab. :whistle: er wollte keine gehorsame frau... :snooty:tja wie er wünschte... nach ein paar monaten bereute er schon, dass er mein angebot nicht angenommen hatte. ich bin nehmlich eine hausdrache geworden.:D
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      @ flare

      was macht deine bekannte in nordkorea? es ist kein land für frauen dort. wahrseinlich rennen leute von ausländern weg, weil sie nicht mit ausländer sprechen dürfen. es ist schon eine völkertragödie, dass korea nord und süd geteilt ist. mein vater ist nordkoreaner musste nach 2. kreig nach süden flüchten, das er nicht für kommunisten arbeiten wollte. er hatte noch verwante dort, mutter und schwester, mit denen er keine kontakete mehr hat. ob es eine wiedervereinigung zwischen nord und südkorea gibt, weiss keiner, obwohl die beiden länder etwas löckere beziehung haben als früher.:sad:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Oh Hana, ich hab mich geirrt. Sorry. Es ist doch Südkorea. Sie ist da letztendlich hingegangen, weil ihr Freund da irgendein Mr. Wichtig von irgendeiner Bank oder so ist. Ein Abgesandter aus D. Sie hat dann ein Stipendium für dieses Programm bekommen etp.org/ Erklären kann ich es nicht. Sie erzählt nur immer mal, daß sie da Vorträge auf koreanisch halten muß usw. :eek:

      Gruß, Kim


      !Go Vegan!
      @ flare :biggrin:

      das freut mich, dass deine bekannte in südkorea ist. hoffentlich überlebt sie die koreanische knobi-kulturküche. :D

      eigentlich rennen koreaner nicht von den weissen weg, :wink: sondern weil sie nicht english können. :doh: aber wenn einer hilfe braucht, wird er von allen seiten geholfen. :biggrin:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hana“ ()

      Naja,da ich schon vergeben bin,mache ich mir auch nichts drauß.Würde nicht einmal mit ihm Kaffee trinken gehen.Und da ich selber segr Eiversüchtig bin,würde ich das auch nicht wollen,wenn mein Freund so was machen würde.
      Aber trotzde würde ich höflich bleiben,und versuchen mich ,so freundlich wie möglich ,aus dem Staub zu machen.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      hallo zusammen

      letzte woche hat mich ein mann auf der strasse angesprochen. er fragte ob ich koreanerin wäre :eek:. er interessiert sich für korea und geht er bald in die ferien, möchte ein paar tipps von mir über korea haben und möchte mit mir irgendwo sitzen und reden. es war spätabend so habe ich zuerst nein gesagt aber er liess mich nicht gehen und folgte mir weiter. so gingen wir zu einem restaurant und bestellten tee :Der begann von sich zu reden, er sei geschieden und reist viel geschäftlich.. und ich erzählte ihm auch von mir und betönte, dass ich glücklich verheiratet bin. ich fragte ihn was er über korea wissen möchte. er sagte "du bist schöne frau...:D es wäre schön wenn wir zusammen in korea ferien machen könnten". :Des ist grusselig mit 55 jährigem mann meine ferien verbringen :sad:dann begann er meine hände zu betasten und dann meine oberschenkel (ich habe dicke jeans getragen) nicht absichtlich aber irgendwie unbemerklich... :doh:so bin ich langsam höflich aufgestanden und er begleitete mich zu meiner tramstation. dort gab er mir seine telefon nummer. ich habe sie sofort weggeworfen. :D

      auf solche weise hat er bestimmt oft seine frau betrogen :evil:

      also mädels paast auf euch auf...:wink:

      liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Hallo,

      hier auf dem Land passiert so etwas ja eher seltener, aber ich hatte mal ein nettes Erlebnis am Telefon.

      Ich habe für einen Kollegen die Mittagsvertretung am Telefon unserer Zentrale gemacht, weil er gerne in die Kantine gehen wollte.

      Normalerweise ist ja zwischen 12 und 13 Uhr Telefonflaute doch an diesem Tag kamen recht viele Anrufe rein.
      Gutegelaunt habe ich mich dann auch immer fröhlich und höflich nach Firmenvorschrift am Telefon gemeldet.
      Kurz bevor mein Kollege wiederkam rief ein der Stimme nach älterer Mann an, nachdem ich meine Begrüßungsfloskeln heruntergebeten hatte, die mit "was kann ich für sie tun" endete sagte er glatt "sie haben so eine schöne Stimme, sie könnten mal einen Kaffee mit mir trinken gehen" woraufhin ich knallrot wurde und kichern musste.

      Ansonsten reagiere ich eher kühl wenn mich jemand anquatscht, weil ich so etwas nicht mag und kein Interesse daran habe.
      Meine BeHä habe auch ich angequatscht, habe also gerne die Zügel in der Hand :wink:
      LG Lexy :biggrin: