"Geschäft"? + Neuvorstellung

      Genau deswegen hab ich ja den ellenlangen Beitrag geschrieben...wollte erst was ganz anderes auf dein Post schreiben :D
      Habs aber jetzt wieder weg gemacht...
      Und jetzt hört doch bitte bitte auf mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen und Sticheleien :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

      Original von DieGoldige
      Da ist man nett und schreibt nen ellenlangen Beitrag, und dann sowas.
      Danke :clap:
      Und ihr meint wir wären hier die Bumänner?
      Ich verusche noch die Wogen zu glätten, für was eigentlich wenn so ne Antwort kommt?
      Weißt du was, macht doch was ihr wollt, aber bitte nicht hier und nicht auf diese Art und weise, das macht mich jetzt echt :angry:
      Für was hab ich mir eigentlich die Arbeit gemacht zu antworten :whistle:

      Wie schon gesagt laufen bei sowas die Gemüter heiss, ausserdem folgte die Entschuldigung auch sofort also.. war net böse gemeint :P :biggrin:
      So also alle wieder freunde... lassen wir das dumme streiten, das hilft den tieren eh net... mal ne andere kleine frage: wie gewöhn ich mei tier an einen Ball er spielt irgentwie nur mit bändern und Kabeln (grml) aba den ball will er net
      Deine Freudin schrieb die Entschuldigung nachdem ich den obigen Beitrag geschrieben hatte...deshalb hab ichs auch wieder gändert :wink:
      Okay, also lassen wir das jetzt und kommen zurück zum Thema :biggrin:
      Ich würde sagen du lässt den kleinen am besten mit dem spielen was er am liebsten mag.
      Katzen suchen sich das von selbst aus, zwingen kann man sie zu nichts (sie sind sehr eigensinnig).
      Wenn er Bällchen nicht mag ist das doch nicht schlimm, meine fahren auch total auf Bändchen ab.
      Aber mit den Kabeln sei bitte vorsichtig, dass kann sehr gefährlich werden wenn er anfängt die an zu knabbern, im schlimmsten Fall geht das tödlich aus :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      das weis ich auch, überlege schon die ganze zeit was ich machen kann um ihm das abzugewöhnen, mir würde gesagt ich soll doch einfach nen bissel senf an sein "lieblings" kabel machen, und wenn er dann ran geht merkt er sich für immer das kabel "scharf" sind.. find das is aba bissel zu gemein [von Kaskis_owner]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanillaKiss“ ()

      ich habe gefragt ob ihr noch bei deinen eltern wohnt- keine antwort. da du sagtest dein kater kann was von der katze von deiner mutter lernen ging ich davon aus dass ihr entweder noch zusammen wohnt oder zumindest zB im gleichen gebaude da sie ja sonst keinen kontakt miteinander haetten.auch seid ihr ja erst 15 und 18 und da wohnt man uU noch bei seinen eltern.
      soviel dazu.

      ich mache euch keinen vorwurf dass ihr den kleinen genommen habt wenn die umstaende so waren.
      aber dann koenntet ihr vielleicht trotzdem darueber nachdenken wie ihr dem kleinen was gutes tut, denn ich gehe davon aus dass ihr ihn ieb habt u wollt dass er gluecklich ist. also holt ihm einen kleinen gefaehrten dazu!

      und wenn deine eltern den unsinnigen(sorry) wunsch haben die katze decken zu lassen belehrt sie eines besseren und unterstuetzt sie nicht dabei.

      und wenn ihr wegen 8 euro euer konto ueberziehen muesst- ist es dann wirklich so schlau sich eine katze zu holen?ich mein ihr muesst mit dem kleinen zum TA impfen und entwurmen das kostet alles auch geld... nur so ein einwurf.kein angriff.

      ich war am anfang nett und wollte helfen wurde dann nur bloed angemacht- sorry wenn ich nicht mehr miss freundlich pur bin.
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

      Möchten Sie Geschäfte machen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? In diesem Fall würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihren Online-Shop zu öffnen. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese kennersoft.de/sap-losungen/entwicklung-Seite zu lenken, da Sie auf dieser Seite die beste Lösung finden können, die Ihnen bei der Realisierung eines Online-Shops helfen kann.
      Wissen Sie, im gegenwärtigen Stand der Dinge gibt es ein bedeutendes Problem. Die Finanzlandschaft ist alles andere als ideal. Wenn ich an meinen bisherigen Erfolg denke, bin ich im Ausrüstungshandel erfolgreich. Derzeit habe ich eine Partnerschaft aufgebaut, die sich auf Modulare Carport-Lösungen für Händler und Gartengeräte konzentriert, ein Modell, das ich im heutigen Geschäftsszenario für das am wenigsten prekäre halte.