Neues von unseren Katzenbabys

      Auch von mir herzliche Glückwünsche, das war bestimmt eine aufregende Nacht. Hoffentlich sind alle (auch du) wohlauf. :biggrin:

      Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos. Ist denn noch eins gekommen und ist es bei den Dreien geblieben?

      Liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

      RE: Das erste Baby ist da 2:27 Uhr

      Hallo Ihr lieben und erstmal vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche und gedanken die ihr an uns hattet!

      Es sind nun 4 geworden,3Mädels & 1 Buben haben wir jetzt.
      Der Mama geht es gut.
      Sie hat es Prima gemacht.

      3 musste ich abnabeln und trinken tun sie auch schon wie verrückt.

      Hab für euch ein kleines Fotoshooting veranstaltet.

      Hier die Fotos

      1 Bild : Allegra die erste im Bunde mit 111 gr.


      2 Bild : Apollo er kam mit 113 gr.


      3 Bild : Amira sie kam mit 112 gr.


      4 Bild : Afra die Schneeweiße wie ihre Mama kam mit 128 gr. zur Welt
      Ich war mal so frei... vielleicht kannst du die Bilder ja nun sehen Sybille :biggrin:

      Sind übrigens zuckersüss :oops:
      Bilder
      • katze.jpg

        43,73 kB, 319×869, 543 mal angesehen


      Zwei Dinge sind unendlich:
      Das Universum und die menschliche Dummheit,
      beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      (Albert Einstein)
      Hallo niobe

      Vielen Dank! Das ist wirklich nett von Dir! :biggrin:

      Vanessa hat mir zwar gleichzeitig auch gerade eine Mail mit den Fotos geschickt, weil ich sie nicht sehen konnte.

      Aber jetzt sehens wenigstens alle, die dieselben Probleme hatten wie ich! :D

      Die sind ja so was von knuffig die Kleinen!! *schmelz*
      (Hat sich die ganze Aufregung vorher doch sichtlich gelohnt!) :biggrin:

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo, danke fürs einstellen der Bilder für die die sie nicht sehen konnten.

      Der Papa ist witzigerweise kein Tiger, der ist von der Grundfarbe Grau weiß mit Roten absätzen gewesen.

      Woher das getigerte kommt hab ich mich natürlich auch gefragt :eh:

      Natüüüüürlich bekommt ihr in nächster Zeit immermal wieder Frische Bilder, ist doch klar bei der lieben Unterstützung durch euch habt ihr sie euch verdient :wink:

      Ich habe auch für alle Katzen schon ein neues Zuhause, Allegra bleibt bei uns, Amira und Apollo kommen zu Freundinnen von Mir und Afra kommt zu den Besitzern des Papa`s.
      Weil der Papa grade vorgestern unvorhersehbar verstorben ist. :cry:
      Ooooooooooooooh!!! *vor Entzücken schrei*

      Danke für diese Fotos!

      Das habt ihr ja prima hingekrieg, ich wünsche euch alles alles Gute und gratuliere zum Nachwuchs. Die sind ja unglaublich süß. Und die Namen sind auch schön, finde ich.

      Ansonsten kann ich mich auch nur den anderen anschließen: mehr Fotos, bitte!

      Kristina
      Bei uns gabs am Freitag auch Kätzchen... Ach mensch die sind einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!Na ja wie geht es der Mama??? In der letzten Zeit ist meine Lieblingsbeschäftigung auch vor dem Wurfkasten liegen und das Gute daran ist, dass meine Feli es sichtlich genießt!!!!! Na ja ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Schatzis. Was ich sehr Schade finde, ist, dass eine Interessentin abgesprungen ist. :cry: Schade, dabei hab ich mich so gefreut, dass sie in der Nähe wohnt und ich die Kleinen sooooo gerne beim Aufwachsen sehen möchte!!!! :D
      Hallo ihr Lieben, ja der Papa der Babys hatte Nierenversagen.Einfach so..., aufeinmal lag er Tod da. :cry:

      Schön finde ich das er vorher noch so 4 wundervolle kleine Kitten gezeugt hat.

      @Felix: Na dann schau doch mal vorbei wenn du eh in der Nähe bist *g*, bist Herzlich Eingeladen.

      Mehr bilder bekommt ihr natürlich....*g*

      Gerne auch per mail....einfach anschreiben.