Wo macht ihr Urlaub? (Deutschland)

      Wo macht ihr Urlaub? (Deutschland)

      Hallo Pfotenfreunde, ich wollte einfach mal fragen, welches Urlaubsziel in Deutschland ihr vorzieht!
      Ich z. B. liebe den Harz, wenn ich es schaffe, ein Foto hierher zu kriegen, könnt ihr mal etwas von einem Greifvogelpark sehen und eion letztes bisschen Schnee. (Ich und mein Vater befahren diese Gegend per Wohnmobil)
      Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
      Ich fahre gerne an die Ostsee, nach Hirschburg an einen Superreieterhof, aber da sie ihnverpachtet haben und er dadurch ziemlich sch**** geworden ist möchte ich dort nicht mehr hin!
      Mit dem Harz habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, war mal mit der Klasse eine Woche im Winter da, es war so mega kalt!

      Diesen Sommer fahre ich ansonsten nicht weg, nur zu meinem Papa für ein oder zwei Wochen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Also am liebsten mache ich im Süden Urlaub. Und besonders gerne fahre ich dort mit dem Reisebus hin. Ich finde diese langen Fahrten totaaaaal geil. Tja, diesen Sommer verbringe ich leider nur eine Woche an der Ostsee in Zinnowitz. Im Trainingslager.....aber darauf freue ich mich auch, bis jetzt.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Wir fahren am liebsten ans Meer und waren schon oft in Norddeich an der Nordsee.

      Ostsee ist auch schön, dort waren wir in Timmendorf, in Grömitz und auch schon in Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern).
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Urlaub in Deutschland mache ich eigentlich nicht so richtig.
      Aber ich bin ganz oft in Regensburg und Bamberg für ein verlängertes Wochenende. Das sind super schöne Städte.
      Nord- oder Ostsee war noch nie. Ist ein bißchen zu weit von hier für einen Kurztrip... aber sicher sehr schön dort.
      Lieben Gruß Bianca
      Original von Doreen18
      Also am liebsten mache ich im Süden Urlaub. Und besonders gerne fahre ich dort mit dem Reisebus hin. Ich finde diese langen Fahrten totaaaaal geil. Tja, diesen Sommer verbringe ich leider nur eine Woche an der Ostsee in Zinnowitz. Im Trainingslager.....aber darauf freue ich mich auch, bis jetzt.


      Das finde ich auch immer so schön, lange Fahrten. Aber ich denke, da ist ein Wohnmobil praktischer! Bis zum Harz sind es ja leider nur ein paar
      Stunden, Aber naja, ich muss schließlich auch lotsen.
      Freue mich schon auf die Sommerferien, da will Papa mit mir mal weiter weg. Vielleicht sogar nach Bayern. Aber in einem bin ich eisern: Ich bestehe auf eine Nachtin Bad Sachsa(Harz, was auch sonst)! :biggrin:
      Original von Elliot
      Wir fahren am liebsten ans Meer und waren schon oft in Norddeich an der Nordsee.

      Wenn ihr das nächste Mal wieder nach Norddeich fahrt, winkt dann Weener! Da fahrt ihr automatisch vorbei!
      Dort wohne nämlich ich! :D

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Klar, Marion, das machen wir! Aber in diesem Jahr wird es leider nicht gehen, obwohl ich schon "Entzugserscheinungen" habe und gerne wieder nach Norddeich gefahren wäre, um zu sehen, ob sich was Neues getan hat - und weil es sooo schön ist. :D :D :D
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallöchen,

      also wir wollen dieses Jahr gerne noch nach Sylt. Waren dort letztes Jahr schon, jedoch ohne Hund, und es hat uns super gefallen!!! :cool:

      Dort gibts ja extra Hundesrände und nachdem Pauli so ne Wasserratte ist gefällt ihm das sicher super...
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Am liebsten bin ich an der Ostsee, Nordsee ist immer voll windig, finde ich.
      Leider können wir uns das im Moment nicht leisten, also gibt es Urlaub auf Balkonien, das heisst also Berlin. :smile:

      Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Bei uns geht es dieses Jahr an den Bodensee!
      ich freu mich schon sehr darauf!

      An der Nordsee ist es immer so windig!

      Im Moment gar nicht so schlecht! :dance:

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio
      Original von Elliot
      Wir fahren am liebsten ans Meer und waren schon oft in Norddeich an der Nordsee.

      Wenn ihr das nächste Mal wieder nach Norddeich fahrt, winkt dann Weener! Da fahrt ihr automatisch vorbei!
      Dort wohne nämlich ich! :D

      Liebe Grüsse
      Marion


      Wo genau liegt Weener denn? Ich hab im Moment leider keinen intakte
      Karte
      Hallo,

      ich kann mir einen Urlaub nur vorstellen, wenn mein Hundi dort gerne gesehen ist und Wasser zum schwimmen muß für ihn auch da sein. Also Ostsee mit Hundestrand oder Holland.
      Wenn ich mich mal zu spät entscheide und deshalb nichts passendes finde ( Ferienhaus)
      bleib ich zu Hause.
      Übrigens den Harz kenne ich gut, Urlaub mache ich da nicht, der ist ganz in meiner Nähe und für mich Tagesausflugsziel.
      Siebertal schöne ausgedehnte Wanderungen möglich. Da geht Hundi gerne.

      MfG Inge
      Viele Grüße

      Inge
      Wo genau liegt Weener denn? Ich hab im Moment leider keinen intakte
      Karte[/quote]

      Landkreis Leer! Direkt an der holländischen Grenze nach Neuschanz in die Richtung Groningen! :wink:

      @ Dana

      Das Dörfchen nennt sich Unteruhldingen!
      Ob Hunde erlaubt sind, keine Ahnung! :think:

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Das finde ich auch immer so schön, lange Fahrten. Aber ich denke, da ist ein Wohnmobil praktischer!


      Gerade das finde ich ja so schön, eben nicht so gemütlich im Reisebus zu fahren...es kommt auch drauf an mit wem. Man ist halt in einer suuuuper Stimmung. Allle 2 Std. und nachts alle 4 Std. woanders sein....*schwärm*
      die warme Luft draußen und drinnen extrem klimatisiert und sau kalt.
      Ich find das supergeil....da ist man so...hm...wie soll ich das sagen.....ohne richtigen Schlaf.....einfach gut drauf.
      Ich zumindest. :think:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Katzentrio

      Das Dörfchen nennt sich Unteruhldingen!

      Liebe Grüsse
      Katzentrio


      Hey Marion, das fass ich ja nicht! :D Da waren wir vor 2 Jahren im Urlaub. Super Radwege. Hat echt Spass gemacht. Da gibts nen Fischrestaurant, boah wat lecker. Wir hatten ne Pension mit Blick auf den See. Da kannst Du Dich aber freuen. Wann gehts denn los?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      In meiner Branche ist es seit ca.. zwei Jahren nicht mehr üblich, sowas wie Urlaubs- und/oder Weihnachtsgeld zu zahlen - von daher verbringe ich meinen Urlaub dies Jahr auch wieder in Bad Meingarten / Terassinien etc..

      Ich könnt kotzen angesichts der Tatsache, dass meine Arbeit am konkreten Menschen an sich (Alte, Behinderte etc.) so wenig "wert" ist im Gegensatz z.B. zu den Menschen, die nix tun ausser andrer Leuts Geld hin- und herschieben. Die können sich sowas wie Urlaub (noch) leisten...

      Passt nicht recht zum Thema, ich weiss, möcht ich hier aber mal loswerdenn.