Wichtig! Geburtstagsgeschenk!!!!

      Wichtig! Geburtstagsgeschenk!!!!

      hallo!

      Brauch unbedingt Tips! Mein Freund feiert am Wochenende Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll" Hat irgendjemand hier ein Tip was man da verschenken könnte wenn man erst ein monat zusammen ist??? und der 17 wird???


      Lg nadine :)
      Vielleicht ein T-Shirt mit einem Foto von Dir drauf. (drunter steht dann: MEINER)
      Da kann er ja wohl nicht sagen, gefällt mir nicht! :D

      Irgendwas für seinen Roller oder PC ist wahrscheinlich auch schwierig.
      Nen schönen Anhänger vielleicht wenn er sowas mag?
      Mir fällt sonst leider auch nichts sinnvolles ein... sorry
      Lieben Gruß Bianca
      Denke mal Du willst nicht so viel ausgeben.

      Wie wärs denn mit nem schönen selbstgeschriebenen Gedicht, dazu dann ein Herz aus Stoff oder so was.

      Oder nem Geburtstagskuchen und irgendnem schönen Schlüsselanhänger

      Oder ein Gutschein für irgendwas...ein Essen zu zweit :biggrin: oder so was in der Art.

      Außer PC und Roller hat er keine Hobbys???

      schwierig schwierig... also ich wär ja immer noch für parfüm

      Liebe Grüße

      Nici
      Hmm..... ist schon eine Weile her, dass ich jemand beschenken musste, der 17 wurde *grins*.

      - ein schönes Filmposter mit Rahmen?
      - eine heiße Boxershorts? Gibt wirklich witzige Dinger!
      - ein neues Mouse-Pad?
      - ein Blech Muffins oder einen schönen Kuchen (natürlich selbstverziert)?
      - ein T-Shirt von seiner Lieblingsband?
      - Gutschein von Amazon oder einem anderen Internetshop?
      - ein Bild von Dir (ich weiß, ist kurzfristig) in einem schönen Rahmen, vielleicht selbstverziert? hat mein Schwesterlein mal verschenkt....
      - ein schönes Lederarmband oder eine Kette?
      - witzige Socken... freut sich mein Mann immer drüber :wink: - er hat irgendwie chronischen Sockenschwund
      - eine schöne Deko für sein Zimmer? z.B. Kerzenständer & Co. oder eine Duftlampe?
      - schon mal im Comic-Laden gewesen? Da findet man auch geniale Figuren zum Aufstellen.... von Alien bis Herr der Ringe.....

      Ich habe mal von jemandem einen ausgefüllten Lottoschein bekommen, aber das geht ja leider nur, wenn man schon 18 ist - fand ich aber eine total süße Idee (auch wenn ich natürlich nicht gewonnen habe).

      Ein Jahr habe ich Fotos bei Fotografen machen lassen und verschenkt - das war aber relativ teuer und ich denke, dass Dein Budget nicht ganz so riesig sein wird.

      Ansonsten fällt mir gerade nicht so viel ein! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hi,

      ich wuerd ja sagen, eine schoene uhr, und in die uhr was reingraviert.
      aber sowas kostet zuviel

      wie waers wie schon genannt mit nem schluesselanhaenger und da was reingraviert.??

      oder lustige, goldige boxershorts :biggrin: ??

      kette mit anhaenger??

      gutschein fuer sein computerspieleladen??

      tolles mauspad?

      oder n abonnement fuer seine lieblingszeitschrift (vielleicht nur halbjaehrig, dann is nicht so teuer)?

      jetzt faellt auch mir nix mehr ein

      lg
      anja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

      Lad ihn zu nem Kinoabend ein oder zum Essen! Das ist nicht allzuteuer.

      Verpack ihn das mit nem Gutschein und diesen Gutschein in nen Riesen Karton. Dann ist es gleich noch lustig!

      Sowas hab ich auch schon mal gemacht. Kam richtig gut an! (Aber natürlich dann keine Romanzenschnulze :D)
      I'll be watching you!
      Hat er schon gefeiert oder feiert er noch? Ich denke, du hast jetzt etwas, aber ich bin mal ganz ehrlich. Diese Geschenke hier, find ich alle gar nicht mal so toll. Ok, Parfüm is immer gut, aber wenn er soo viel hat, ist des ga nich leicht. Mein Bruder ist jetzt fast 1 jahr mit seiner Freundin zusammen & die schenken sich zu Weihnachten & zum GB immer wieder eine Kette oder enn Ring. Oder nen Armband. Wie einfallslos :evil:
      Wenn ihr 1 Monat zusammen seit, dann ist das natürlich kein Prob, da ich denke, es ist das erste Geschenk. Mein Bruder ist auch 17 geworden & hat auch nen total schönen Ring bekommen. Oder Jenny hat zum B-Day ne Kette bekommen, aus Silber. Da is wie son Plättchen dran [aus Silber]. Da is son Herz drauf & da ist reingraviert Ich Liebe dich & hinten ist noch JP eingraviert. Für Jenny & Patrick. Ich find sowas eig total schön & wenn man 17 is, is des doch auch was ganz cooles so. Aber 1 Kette & 1 Ring reicht völlig aus. Mehr sollte es auch nciht sein, finde ich. Aber na ja. Sone Ketten sind gar nicht so teuer.Annemarie hat letzens für ihren Freund eine machen lasse, der feiert heute rein. Sone Kette auch mit Ich Liebe dich drauf & dann hinten stdn Anne drinne. Die hat 16€ gekostet. So viel ist das ja nicht für echtes silber & so. Nur ob das so kurzfristig geht, weiß ich nicht.
      Wenn du noch nichts hast, müsstest du vll morgen mal ganz schnell los oder so.Wobei ich nicht wirklich glkaube, dass es in 1 Tag geht.
      Sonst halt vll beim nächstem Mal ;)




      Lizaa
      ..........