Chat-Benutzung und Fehler im Chat

      Das kenn ich doch irgendwo her.... :think: :wink:

      Du kannst nichts tun. Hatte auch das Problem.
      Habe alles mögliche probiert und nichts hat geklappt!!!

      Bis es eben plötzlich (nach 2 Wochen!!) wieder funktionierte.
      Frag mich nicht warum!?
      Vielleicht stinken wir ja!? :wink: :D


      entschuldige mich jetzt schon mal für meinen unqualifizierten Beitrag

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Hi Chika,
      wenn das so ist, dann stinke ich heute auch gewaltig :D
      Bei mir geht wiedermal nichts, ist echt zum heulen........mal gehts, dann wieder nicht und SO schnell änder ich keine Einstellungen. Warum auch?

      Damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, ich geh immer mal wieder in den Chat, falls ihr dann nichts von mir lesen könnt, dann liegt das nicht daran, dass ICH nicht will, sondern daran, dass ich dem Chat stinke :D

      Hoffe auch auf eine Wunderheilung wie bei Chika :wink:
      Na, dann ab unter die Dusche! :D
      Bei mir ist es auch noch nichts so 100% okay. Mal geht es, mal wieder nicht.
      Hab auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen, aber es liegt wirklich nicht an euch! :wink:

      Einfach immer wieder ausprobieren. Ich mach auch nichts anderes.
      Hab da aber noch einen Geheimtrick. Der klappt zwar nicht immer,aber desöfteren. Na, wer will ihn wissen.

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

      Huhu,
      also es gibt eine Lösung für die, die aus irgendwelchen Gründen nicht in den Chat kommen können.
      Wenn ihr direkt über Haustiere.de kommt, ist es möglich das es nicht funktioniert. Geht ihr aber über Hunde.de bzw. Katzen.de erst ins Forum und dann in den Chat, klappt es. Warum es so ist weiß ich auch nicht. Aber es ist eben so.

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Huhu,
      also es gibt eine Lösung für die, die aus irgendwelchen Gründen nicht in den Chat kommen können.
      Wenn ihr direkt über Haustiere.de kommt, ist es möglich das es nicht funktioniert. Geht ihr aber über Hunde.de bzw. Katzen.de erst ins Forum und dann in den Chat, klappt es. Warum es so ist weiß ich auch nicht. Aber es ist eben so.

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Also, ich hätt da jetz mal n Problem, was ich grad erst erkannt hab.
      Ich seh die Smileys, aber nicht animiert ! Hier im Forum sehe ich sie animiert. Hat mich erst voll gewundert, dann hab ich mich dran gewöhnt und nun höre ich, dass die im Chat auch animiert sein sollen ?:eek:.

      Zu meiner Verbindung :
      Ich bin mit Versatel im Internet, DSL 4000, benutze Opera die neueste Version, dort sind alle Cookies erlaubt. Javascripte hab ich nicht gefunden, aber ich denke sie sind auch erlaubt. Auch habe ich beim Inetexplorer alle Cookies zugelassen. Werde es gleich mit dem IExplorer mal versuchen.. :think:.
      Nagut..also für mich ist es nicht so ein erhebliches Problem, wäre nur schön, wenn dieser "Schönheitsfleck" mir irgendjemand erklärt :wink:.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi poloni,

      das ist kein Fehler des Chats, sondern leider ein Fehler im Opera, der bis heute leider noch nicht ausgebügelt wurde.
      Der Opera animiert die Smilies erst, wenn eine Seite komplett zu Ende geladen wurde. Da der Chat aber eine Seite ist, die nie endet, werden die Smilies dort nicht animiert dargestellt.

      Trotz dieses kleinen Makels am Opera ist er dennoch in meinen Augen der beste Browser ;)

      Gruß,
      Patrick

      PS: Wer Opera probieren will, die Version 8.5 gibt es gratis und ohne Werbung auf opera.com
      Deswegen benutze ich auch Opera, weils ersten leicht für uns Frauen ist zu bedienen ( :D ) und einfach sicher ist. Naja, ich werd entweder weiter mit Opera reingehen in den Chat oder halt InetExplorer. Aber danke, ich dacht schon, dass hier irgendwas umgestellt ist bei Opera.

      LG Yasmin :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich komme gar nicht mehr in den Chat rein!
      Wenn ich auf den Chat klicke, dann geht das Bild immer ganz nach oben zum Katzenbereich!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

      Eigentlich nicht, in einem anderen Forum gibt es auch einen internen Chat und in den komme ich ohne Probleme rein!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Jetzt geht es wieder! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo das mit dem chat hier ist für mich neu.
      war schon lange nicht mehr aktiv.
      Ich wollte heute mehrmals in den chat... ich wurde auch eingeloggt und ich konnte sehen was andére schreiben.
      Nur meine Nachrichten wurden trotz mehrmaligem einloggen nicht übermittelt
      Was mach ich falsch??