Hilfe

      Mensch so schnell!!!! Also sie ist jetzt fast 1 Jahr alt,kastriert ist sie auch. Nein alleine ist sie nicht,sie hat noch einen kater auch fast 1 jahr alt an ihrer seite!!!! Sie hat es schonmal gemacht als sie noch klein war,aber das nur einmal,und nun hat sie es in 2 wochen 3 mal gemacht.
      :dance: Hallo,

      ich würd mir mal keine großen Sorgen machen. Mein kleiner Kater, 9 Monate alt und stubenrein, hat sichheute Nacht in meinen Morgenmantel gekrallt und auch mal wieder sein Revier markiert. Ich denke man merkt es am Geruch.......hat er wirklich gepieselt......stinkt es. Hat er sein Revier markiert.....riecht man es nicht........sondern sieht es oder merkt man es, wie ich heute Morgen. Es war einfach feucht. Macht er auch mit Vorliebe auf den Sesseln und der Couch im Arbeitszimmer meines Mannes :D. Irgendwelche "Neuigkeiten" oder kleinste Veränderungen oder Besuche beim TA veranlassen ihn einfach mich die Waschmaschine neu anzuschmeißen :whistle:.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"
      Hallo,
      das Problem kenne ich aus den Erzählungen eines Freundes. Dessen Katze hat auch immer in sein Bett gemacht. Aber meistens nur dann, wenn sie dachte sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Na, die hatte sie dann....:D

      Lg Big und Kater Buschi
      Hallo,

      da ich letztens auch das Problem mit dem Pieseln auf das Bett hatte, habe ich auf das Bett zwei wasserdichte Campingdecken gelegt.
      Diese sind nicht gerade bequem für die Katzen, deshalb gehen sie auch nicht gerne dadrauf. Bis jetzt hat mein Kater nicht mehr ins Bett gemacht. Versuch es dochmal damit. Wenn Sie nasse Pfötchen bekommt, wird sie bestimmt nicht pieseln.

      Liebe Grüße
      Dorri
      Dorri