Purina O.N.E.-Futter bei Eosinophiles Granulom

      Hi Leutz, :biggrin:

      hat vielleicht Jemand eine Ahnung, wo man Purina One-Futter kaufen kann? Habe gelesen, daß dieses Futter einen erhöhten Anteil an Omega 3-Fettsäuren haben soll. Sowas braucht mein Katerchen, da er erhöhte Werte d. eosinophiles Granulom hat. Machen z.Zt. eine Lachsöl-Therapie, aber nach 14 Tagen wollen wir ihm das im Futter verabreichen. (Also, nicht mehr pur aus der Kapsel!)
      Also, sollte sich jemand da auskennen, bitte melden. Danke! :biggrin:

      PS. Seh grad beim logout, hab ja im falschen Forum gepostet, hoffentlich liests trotzdem Jemand!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny,

      frag doch mal bei Deinen TA nach. Vielleicht weiss er, wo es dieses Futter gibt.
      Ansonsten mal bei Fressnapf nachfragen. Die haben auch ziemlich viel Ahnung. Zumindesten bei uns.
      Wir müssen heute auch dahin. Da werde ich mal nachfragen.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Danke Marion, :biggrin:

      was ich da geschrieben hab, is natürlich Quatsch! Lachsöl hilt nicht gegen erhöhte Werte v. eosinophiles Granulom, hilft der armen Katzenhaut, sich wieder zu regulieren.

      Schönes WE wünscht Euch Sunny! :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sunny.
      Ich habe heute nach dem Futter geschaut. Im Fressnapf hebe ich es nicht bekommen und die Leute kannten es auch nicht.Nach dem ich dann im Internet einen Artikel gefunden Habe. Demnach soll es Purina ONE im DM Markt geben.
      Du solltest mal im Internet auf folgende Seite gehen: http://www.ciao.de/Purina_ONE__Test_2044829/SortOrder/2
      Ansonsten empfehle ich Dir die Seite www.metager.de Dies ist eine Suchseite, auf der Du fast alles finden kannst.
      Gruss von Katzentrio (Klaus)
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Moin Katzentrio :biggrin:, (Klaus)

      komisch, hab doch schon gestern auf diesen Beitrag geantwortet, wo isse hin? :rolleyes: Nanu? :eek:
      Also, Deine empfohlenen HP's werd ich mir mal anschaun. Heute war ich ganz normal bei Schlecker, wie immer guck ich auch nach Lieblings-Leckerli u. siehe da, die hatten tatsächlich 2x200 gr. Beutel Purina-One für erwachsene Hauskatzen rumzuliegen. *grabsch* Das waren meine! :biggrin: Gleich mal ne Handvoll ausprobiert. Scheinen den Zwein zu schmecken. Hoffentlich warn das jetzt nicht für immer die Letzten bei unserm Schlecker. Hab soeben meinen Schatz durch die Stadt geschickt. Ohne eine einzge Tüte darf er nicht hier ankommen.

      Dank noch mal für Dein Ausspähen,

      LG v. Sunny :cool:

      PS. DM-Markt gibts hier in Berlin nicht, schade! :confused:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny,

      ich kenne dein Probl.... meine fressen das Futter allgemein ganz gerne und ich hab mich auch schon sozusagen dumm und dusselig danach gesucht. Aber so wie es aussieht scheint es das wohl in England ehr zu geben als hier. :rolleyes:

      Ich weiss auch nur das es das bei DM oder bei Schlecker gibt und auch nur in der Größe bis 800gr wohl ( bei drei Tigern kannst du dir vorstellen wie lange des hält). Und sie habens nicht immer da, du kannst aber auch bei Schlecker online bestellen da ist fast immer vorrätig und ab 15€ versandkostenfrei.

      Tierische Grüße
      Simone und drei Fellmonster
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Hallo Sunny,
      Marktkauf ist hier ein richtig großer Supermarkt,also schon ne Mischung aus Supermarkt und Kaufhaus...man kriegt da halt echt alles(na ja fast)! :biggrin:
      Kennst du das echt nicht?Du kommst doch aus Berlin,oder?Und da gibts das nicht?also hier in Hannover ist das jedenfalls richtig groß,auf zwei Etagen und so...hab da für meine Katze die komplette Erstausstattung gekauft,also sogar Katzenklo und so was...nur Premiumfutter kriegste da nicht,aber das Purina ONE halt schon...
      Gruß;Nanni

      ps:aber die Methode mit der INternet Bestellung funktioniert ja sicher auch ganz gut ansonsten... :wink:

      hey

      :smile:

      gibts da eigentlich auch nafu bzw dosen?
      hab bis jetzt nur trofu gesehen ?? :rolleyes:

      meine kleinen bekommen zwar noch babyfutter aber interessant wärs mal ..... ich glaub das futter hat nämlich mehr fleischanteil ... :wink:

      das futter gibts auch bei BIPA ... den gibt aber in Deutschland nicht,´oder??? :wink:

      lg
      Ritschgi
      + 2 kleine Felltiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ritschgi“ ()

      Hallo Ihr Lieben, :biggrin:

      @Andrea,
      natürlich haben wir Familia nicht, logo! :|

      @Ritschgi,
      hm, gute Frage, hab ja Purina One auch erst grad kennengelernt! Aber als Nassfutter? Nie gesehn, nie gehört! :rolleyes:

      @Nanni
      also, ich kenn hier keinen Marktkauf, ist vielleicht ne spezielle Kette in Hannover! Sollte ich mal in den Gelben Seiten nachsehen? *blätter*

      Schönes WE v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?