1. Mai

      Also wir parken unser Auto weit weg vom Kiez und fahren raus aus Berlin. Abends allerdings hoffen wir, das uns diese Idioten, Chaoten, Randalierer keinen Stein ins Fenster schmeißen, o. unseren Hausflur abfackeln o. die netten Herren Polizisten uns verwechseln! Tanz in den 1. Mai is nicht mein Ding! Nur raus aus Berlin. Sind beim Baumblütenfest in Werder bei Potsdam und werden legga Wein trinken. Hmmm! Hoffentlich machts Wetter mit!
      Viel Spass allen! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Danke Melanie,

      mit "Tanz in den 1. Mai" meinte o. denke ich natürlich nur an den "Tanz" zwischen Chaoten u. Polizisten! Die tanzen dann den "Hau-Drauf-Boogie".
      Nee, Spaß werden wir schon haben, nicht hier, aber in Werder! :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Tanz in den Mai ist bei und "Sauf in den Mai" :D :oops:

      Wir gehen heute um 22.00Uhr wieder zu unserem treffpunkt und saufen diesmal richtig sodass wir alle dort übernachten - wenn wir zum schlafen kommen - :biggrin: :cool:

      Heute geb ich mir die Kante über nacht!!! :evil:

      Das wird ssooooo GAIL *freu* :biggrin:

      bin irgendwie total aufgeregt.... :)

      da sind nur 3 Mädels und 12 Boys :D :D :D :D :D :D :oops: :oops: :D :D :D :D :D :D


      man ich kanns kaum abwarten.... :confused:

      Vielleicht schaffe ich es sogar und geh über Nacht zu *IHM* :D :D :D :D :D
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Huhu Leute !!!!!!!
      Na,alle schön gefeiert ???
      Also wir ja ,ob wohl nicht alles gut lief !
      Als wir bei Just is ankamen ,waren alle Karten ausverkauft , obwohl wir 5 min vor Einlass da waren !!!
      Ich mein kein Wunder,bei 1025 Besuchern ,hammer ne ?!
      Wir haben erst mal voll den Schock bekommen :eek:,und wussten jetzt gar nicht wo hin ,nix geplant ,zudem hatten wir auch noch ne 17 jährige dabei :rolleyes:!!!!
      Sind dann letzt entlich zum Pflaumenbaum gefahren ,da haben sie gott sei dank :biggrin:nicht kontrolliert !!!!!
      War aber sehr schön dort , ist Disco und Kneipe in einem !!!
      Haben so gar noch Sitzplätze bekommen *freu*!!
      Waren am Ende um 4 Uhr zu Hause und 60€ Leichter ,aber egal !!
      Und wie war es bei Euch ??
      Tschüss,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      :D Meine Nacht war einfach hammer geil :D

      Also wir waren dort bis um 5.30Uhr und konnten dann oben nicht schlafen also sind wir wider um 6 Uhr runter und haben scheisse gebaut das war ne geile Nacht :lol: und vor allem amüsant
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Naja :)

      Bis auf den Grossbrand einer Reifendeponie in Berlin ( ca 1 km von dem Ort wo wir unser Treffen hatten ) war mein 1 Mai ganz angenehm :)

      Wie war das noch gleich? Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen? Der Satz beinhaltet Wahrheit :) Es haben sich ca. 7 Leute ein grosses Feuer gewünscht ( wegen Waldbrangefahr durften wir dort kein Feuer machen ) und was war? Punk 0 Uhr brannte es lichterloh.

      *winke*

      Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!