Abgang in den Teich

      Abgang in den Teich

      Hi, ich wollte mal eben erzählen was mir eben passiert ist, und zwar habe ich mit meinem Bruder (7Jahre) draußen im Garten gespielt!
      Als wir am Teich waren, habe ich eine Kellerassel gesehen und gesagt: Die sieht ja genauso aus wie du! Natürlich nur aus Spaß! Er hat mich dann nach hinten gezogen und ich wäre beinahe in den Teich gefallen, lag schon an der Grenze! Aber das genügte meinem Bruder nicht, er hat mich mit vollem Schwung in den Teich geschmissen.
      Hilfe, das war eiskalt und sau widerlich. Als ich unten auf dem Grund ankam, war dort alles voll mit Blättern und so einem Matsch!
      Ich wollte nur noch raus. Während mein Bruder lachend am Rand saß!
      Das schlimmste war jedoch dann noch das ich mit meinem Arm in so einem Gestrüpp am Teichrand fest hing und mich nicht bewegen konnte und so hat es mindestens 5 Minuten gedauert bis ich raus war.
      Meine chöne Jeansjacke stinkt nun total nach Modder und auch meine neue Hose und mein Gürtel!
      Er hat es nachdem ich mich umgezogen und geduscht hatte noch einmal versucht, aber da hat e snicht mehr geklappt, weil ich drauf vorbereitet war!

      LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

      Ja, er ist ziemlich fies!
      Mein ganzes Gesicht war voll mit uralten Blättern und Matsch!
      Iiihhhhhhhh..........
      Ich sah aus wie so ein Waldschrat!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hab ich jetzt auch draus gelernt!
      Das mache ich sicher nie wieder, es sei denn es ist kein Teich in der Nähe, da kann man es ja riskieren!
      Das war so kalt........*brrr*
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @Feivel: Wofür hat man dann einen Teich, wenn eine Plane drübergelegt wird??

      @Checkmate: Kann mir vorstellen, dass Du gestunken hast - wir haben unseren Teich die letzen Wochen komplett neu gemacht und mir ist von dem Geruch von modderigen Teichpflanzen und abgestandenem Wasser auch bald schlecht geworden. Und mein armes Männchen stand den halben Tag in Angelhose im Teich und rettete Fische, bevor er dann bis zu den Schulter im Matsch wühlte, um die Pflanzen zu entfernen *brrrrrr!* Hätt ich nicht machen wollen! *schauder*

      Mein herzliches Beileid nochmal - die Jacke wird bestimmt wie neu.

      A propos Abgang in den Teich... unsere beiden Fellnasen haben unsere Neukonstruktion auch schon eingeweiht, sind beide schon mit dem Hinter dringelandet. Aber sie können es ja auch nicht lassen - Kiesel reinschubsen, draus saufen und Fangen spielen *grins*. Musste ja mal passieren. Jetzt sind beide etwas vorsichtiger. Zum Glück hat der Teich mehrere Etagen, so dass nicht wirklich etwas passieren kann und ist auch nicht so tief.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)