Aus dem Urlaub zurück - Ihr habt mir sehr gefehlt!!!

      Aus dem Urlaub zurück - Ihr habt mir sehr gefehlt!!!

      Hallo ihr Lieben!
      Nachdem ich eben gefragt wurde wie denn mein Urlaub war hab ich mir gedacht ich mach lieber mal nen neuen Thread auf - so gibts mehr Lesestoff :D
      Also, wo soll ich anfangen, mein Urlaub war natürlich superschön - die ersten Arbeitstage weniger :biggrin: - aber ich war ja auch nicht weg, war "nur" Urlaub zu Hause und mein Freund ist eingezogen.
      Bis jetzt läuft alles bestens und ich bin guter Dinge dass das auch weiterhin so bleibt :wink:
      Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, deshalb lassen wir das mal lieber :D
      Teilweise war es aber auch seeehr langweilig zu Hause, da wir momentan kaum Geld haben und so konnten wir auch nicht mal weggehen, haben nur vor dem Fernseher, der Play Station oder dem Computer gehockt - ich muss dazu sagen, dass wir das allerdings beide äußerst gerne machen - und uns mit unseren Felli´s beschäftigt, oder einfach nur im Bett rumgelümmelt und zu viert gekuschelt :biggrin:
      Bei schönem Wetter waren wir auch mal spazieren, aber das war es dann auch schon.
      Ich bin jedenfalls froh wieder hier sein zu können, das Forum und vor allem die Menschen hier haben mir nämlich sehr gefehlt und ich hab all die schönen Beiträge vermisst.
      Damit ist jetzt aber Gott sei Dank erstmal Schluss, wer weiß wann ich den nächsten Urlaub habe und bis dahin haben wir sicher auch zu Hause Internet und dann ist das ja eh alles kein Problem mehr :wink:
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Schön das Du wieder da bist und das Du Dich erholt hast.
      Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das weiterhin alles super mit Euch Beiden läuft.
      Ich habe morgen den letzten Arbeitstag und bin für zwei Wochen weg, da wird es mir so gehen wie Dir :wink: :sad:!

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Schön, dass du wieder da bist!
      Wünsche dir und deinem Schatz ebenfalls alles Gute und dass es so blendend weiter läuft wie bis jetzt! :biggrin:

      lg/Melitta

      PS: Mein nächster Urlaub lässt noch auf sich warten...erst Ende Juni, dafür dann aber auch 3 Wochen!
      What goes around comes around.
      Dankeschön euch dreien *strahl* :biggrin:
      Ach übrigens, mein Freund hatte ja auch noch keine Arbeitsstelle, das hat jetzt auch endlich mal geklappt *jubel*
      Er fängt spätestens am 1.5. in der Uniklinik in Frankfurt an, ist das nicht schön?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: