...in den "April" geschickt?

      Eine Arbeitskollegin ist heute von meinem chef in den April geschickt worden. Wir haben freitags morgens unter den Azubis eine Besprechung. Da hatte mein Chef die Berichtshefte von uns und hat auch ein paar kommentare dazu gesagt. Dann hatte er das noch von meiner Kollegin und noch eins in der Hand obwohl sie die letzte war. Bei ihr meinte er das gefiel ihm überhaupt nicht und meinte du machst das ganze nochmal sie hat nächsten monat Prüfung und zerriss das Berichtsheft. Wir waren alle voll Schockiert.. Dann meinte er April April. :lol: Es war kein Berichtsheft, einfach nur wertlose Zettel...

      Mein Chef hat noch andere in der Firma verarscht. Zwei Kollegen aus der Werkstatt sollten zu ihm ins Büro kommen und da meinte er, sie würden für März keinen Lohn bekommen. Die haben sich aufgeregt und dann meinte er April April..
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

      Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      hey!
      also... :biggrin:
      Ich habe letztes Jahr am 1. April nichts zu tun gehabt und mir überlegt wen man denn am besten drankriegt---> meine Oma mit der ich nicht viel zu tun hab.

      Also hab ich meine Oma angerufen un mich bisschen mit ihr unterhalten.
      Zuerst hab ich ihr mal gesagt dass meine Schwester (NICI :smile:9 schwanger wäre.

      ALs sie das dann endlich geglaubt hat habe ich ihr erzählt dass mein Bruder schwul wäre un mein Daddy ausgezogen ist !
      :biggrin:
      Und die hat alles geglaubt!
      Meine Family hat nicht viel mit der zutun un als meine Schwester dann mal dahin ist hat meine Oma gefragt was das Kind macht(Nici´s kind)! :rolleyes:
      Hmm dachte sie schon sie würde Uroma werden . :lol:


      Lg. nadine
      Ja, ja so Sachen macht meine Schwester :wink:

      Die arme Omi!!! Aber da sie eh alles immer direkt weitererzählt, dachten danach noch mehrere Leute das ich angeblich schwanger wäre...

      Aber dafür hat unsre oma heute meine Schwester in den April geschickt :D Das war die Rache!!! :D

      Liebe Grüße

      Nici
      tja Leute,

      ich bin heute auch in den April geschickt worden. Im Geschäft.
      Eine Abteilung muß mir auf einen Vertrag ein wichtiges Feedback geben. Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Aber dafür haben Sie mir einen "Leistungsschein" geschickt und eine Zeitangabe bis Mitte August gemacht!!! Und ich Dussel habs geglaubt.

      Denn: diese Leistungsscheine gibt es gar nicht.
      Und das Feedback krieg ich dann doch bereits schon nächste Woche.

      Gut daß ich mich nicht sonderlich aufgeregt hab - denn die Sache ist wichtig. Das haben sich die Kollegen wirklich gut ausgedacht - und im Nachhinein betrachtet wars ja auch eine nette Sache :wink:

      Ups - grad seh ich: der 1.4. ist ja schon wieder rum.
      Wie doch die Zeit vergeht :lol:

      Dorette33
      :cool: Bunny sagt: Trag Sonne im Herzen :cool:

      RE: ...in den "April" geschickt?

      Meine Freundin, aus der Buchhaltung, hat beim Monatsabschluss bei ner Kollegin den Compi auf schwarz "gedreht"! Die is fast hysterisch geworden, dachte es sei ein Absturz und hat sofort den Techniker angerufen! Bei der Beichte meiner Freundin war sie Gott sei Dank nich zu sauer! Das fand ich aber schon fast sehr hart! :D :D :D
      (Haben uns aber dumm und dämlich gelacht!) Wie fies!!!!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: ...in den "April" geschickt?

      Noch was!

      N Kollege aus der Postabteilung kam zu mir ins Büro und sagte: "Schaun sie mal links ausm Fenster, da parkt nen Zeppelin aufn Gehweg!" Ich: "ja,ja!!" Mein Kollege: "Nee, schaun sie mal!" Ich, gut, tu ihm den Gefallen, guck raus u. wär fast aus dem Fenster gefallen! :rolleyes: Da parkte tatsächlich nen Riesen-Zeppelin auf dem Gehweg! *schluck* Das hab ich ja noch nie gesehn!!! Leider konnt ich ja nicht ewig rausgucken, u. so hab ich nicht mitbekommen, was das eigentlich sollte. Das aufn 1. April! Das war echt! :eek: :rolleyes: :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Na, die Story macht mich aber misstrauisch... Glaub ich nicht! Zeppelin aufm Gehweg... Nee, da kräuselt sich mir das Hirn!

      Hab gestern 20 alte Menschen auf einmal in den April geschickt, indem ich beim Kaffetrinken (Altenheim!) verkündet habe, dass leider von der Heimleitung die Anordnung herausgegeben wurde, dass ab sofort keine Privatfernseher mehr in den Zimmern gestattet sind - aus Sicherheitsgründen, denn in einem Münchener Altenheim wäre einer implodiert und hätte fast einen Zimmerbrand ausgelöst.

      Hab die Grannys und Graddys ein bisschen diskutieren und meckern lassen, bis ichs nicht mehr ausgehalten habe, "ernst" zu bleiben. Aber es hat geklappt, die haben mir das echt abgenommen! War auch keiner böse drüber, die meisten haben sogar gelacht.

      Hat Spaß gemacht!!! :lol:
      Original von MartinB
      Na, die Story macht mich aber misstrauisch... Glaub ich nicht! Zeppelin aufm Gehweg... Nee, da kräuselt sich mir das Hirn!

      Hab gestern 20 alte Menschen auf einmal in den April geschickt, indem ich beim Kaffetrinken (Altenheim!) verkündet habe, dass leider von der Heimleitung die Anordnung herausgegeben wurde, dass ab sofort keine Privatfernseher mehr in den Zimmern gestattet sind - aus Sicherheitsgründen, denn in einem Münchener Altenheim wäre einer implodiert und hätte fast einen Zimmerbrand ausgelöst.

      Hab die Grannys und Graddys ein bisschen diskutieren und meckern lassen, bis ichs nicht mehr ausgehalten habe, "ernst" zu bleiben. Aber es hat geklappt, die haben mir das echt abgenommen! War auch keiner böse drüber, die meisten haben sogar gelacht.

      Hat Spaß gemacht!!! :lol:


      IIIIH, wat biste fies!!!
      Mit dem Zeppelin stimmt schon! War so ein aufblasbarer Werbe-Gag! War auch nicht sooooo groß, aber nen Schreck hab ich schon bekommen!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von MartinB
      Hab gestern 20 alte Menschen auf einmal in den April geschickt, indem ich beim Kaffetrinken (Altenheim!) verkündet habe, dass leider von der Heimleitung die Anordnung herausgegeben wurde, dass ab sofort keine Privatfernseher mehr in den Zimmern gestattet sind - aus Sicherheitsgründen, denn in einem Münchener Altenheim wäre einer implodiert und hätte fast einen Zimmerbrand ausgelöst.

      Hab die Grannys und Graddys ein bisschen diskutieren und meckern lassen, bis ichs nicht mehr ausgehalten habe, "ernst" zu bleiben. Aber es hat geklappt, die haben mir das echt abgenommen! War auch keiner böse drüber, die meisten haben sogar gelacht.

      Hat Spaß gemacht!!! :lol:


      Das glaub ich :D :D :D

      haben den selben beruf :D
      Liebe grüsse Xeni
      Hi!

      Ich habe meinen Freund in die Pfanne gehauen und zwar kräftig... :evil:

      Sein Auto war diese Woche in der Werkstatt, weil die Lichtmaschine kaputt war. War nicht weiter schlimm, eh ein Garantiefall. Freitag sollte das Auto fertig sein.

      Morgens bin ich zu ihm hingeschlappt und habe ihm erzählt, die Werkstatt hätte angerufen:

      Sie hätten beim Ausbau der alten Lichtmaschine weitere Schäden festgestellt. Die hätte wohl irgendwie überhitzt und der Zahnriemen wäre mit den Umlenkrollen verschmort und die Lager der Rollen wären im Eimer. Sie müssten alle Teile austauschen. Die würden aber erst Mitte nächster Woche alle da sein. Aber das wäre ohnehin nicht so eilig, weil sie erstmal feststellen müssten, ob die Überhitzung nicht vom Motor ausgegangen ist. Sie würden zur Sicherheit auch noch den Kühler austauschen und den Zylinderkopf abschrauben, weil sie sichergehen wollten, dass der Motorblock nicht verzogen ist. Die Motorlager wären aber auf jeden Fall hin und sie müssten den Motor eh ausbauen und die Lager wechseln.

      ...ich dachte echt, der Mann hätte ein Bissel Ahnung von der Technik :rolleyes:... Aber er hatte wohl noch nicht ganz ausgeschlafen. Jedenfalls kramte er mit ziemlich panischem Gesichtsausdruck die Nummer vom seinem Autohändler raus, um den zu fragen, ob er ihm Schrott verkauft hat, oder ob die Leute in der Werkstatt einfach doof sind und sich irren müssen. Ich konnte ihn gerade noch bremsen. :D :D :D :D :D

      Meiner Omma hab ich dann noch weißgemacht, dass das Eis im Glas unten bleibt, wenn man es zuerst reintut... :biggrin:

      ...und meine Mutter zweifelte eine ganze Weile daran, welcher Wochentag ist. Hab' ihr einfach erzählt, dass sie "morgen" aufpassen muss, dass sie nicht veräppelt wird, da wäre nämlich der 1. April... :cool:

      So, jetzt haben die ein Jahr Zeit, um sich was Besseres auszudenken... :evil:

      Grüße!

      x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Ich bin gut, was?! :D :D :D

      Über die olle Laufmaschen-Nummer bin ich lange raus. Inzwischen läuft das alles viel perfider ab. :wink:

      Wisst ihr, was auch supi ist... Ihr müsst mal Samstag über die Käffer fahren. Da stehen die ganzen Omas und Opas auf der Straße und kehren. Wenn ich dann vorbeifahr', hupe ich kurz und winke ganz dolle. :evil: Das ist so lustig!!! Die stehen dann immer da, gucken verdutzt aus der Wäsche und dann winken sie vorsichtshalber zurück, weil man könnte die ja doch kennen... :biggrin: Gut, mache ich nicht immer... Nur in der Kleiner-Nihilist-Phase...
      Nicht aufregen - nur wundern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

      Hehe, mein Freund hat es 2 mal versucht aber nicht geschafft :lol: Erst wollte er mir verklickern dass ich 25000€ auf dem Konto hätte (er arbeitet auf ner Bank) und dann erzählt er mir er hätte sich den Fuss verstaucht :lol:

      Ich habe es dann allerdings geschafft ihn reinzulegen :biggrin:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen