Macht haustiere.de bekannt :)

      hy

      nur ein vorschlag! (weiß nicht ob dadurch weniger speicher benötigt wird)
      wenn man mitglieder die sich nie hier melden löscht !
      ich meine jetzt nicht welche die täglich her sind aber es gibt ja auch welche die sich nur angemledet haben! oder??

      Liebe Grüße Rsoa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Hallo,

      falscher Beitrag? Passt hier nicht so wirklich rein...

      Aber dazu: Nein, wenn wir User löschen, die nicht hier sind, haben wir nicht mehr Speicher.
      Angemeldete User, die nicht herkommen, verursachen auch keinen Traffic, von daher machen die rein gar nichts aus, ausser einer verschwindend geringen Datenmenge in der Datenbank, deren Größe aber kein Problem für uns darstellt.

      Gruß,
      Patrick
      Hallo liebe Admins,

      ich hab mal ne Frage zur Verlinkung.
      Ich hab mir einen der angebotenen Codes kopiert und in meine HP gesetzt. Nur fällt mir auf, das seit einigen Tagen, da gar keine Verlinkung mehr ist??? Auch bei anderen Usern, die Haustiere.de auf ihrer Page verlinkt hatten, sieht man nichts mehr.
      Liegt das nun an dem Anbieter, bei dem die HP's erstellt wurden oder ist bei euch irgendwo der Wurm drin?
      Bitte klär mich mal jemand auf, ich hab schon alles versucht...wäre doch schade wenn die Werbung fürs Forum nimmer zu sehen ist :sad:
      Hi Patrick,

      siehst du was, was ich nicht sehe? :think:
      Ok, wenn ich meine HP anklicke dann bekomm ich nur ein rotes kreuzchen und einen Link, aber kein hübsches banner oder so...? Ich bastel da noch mal dran, wollte jetzt nur wissen obvon eurer Seite alles ok ist, oder obs mal wieder nur an mir liegt :D
      @fellini
      ich sehe den Link hierher auch ,zwar ein bissi weit nach oben gequetscht ,aber er ist da und funktioniert auch ...und wenn mich nicht alles täuscht funktioniert der auf meiner HP auch einwandfrei.

      Manchmal musst du dich nach dem bearbeiten einer site auch erst ausloggen dort um dann das korrekte Erscheinungsbild zu haben.
      Habe ich zumindest bei eingen forfree-sites so erlebt ,vllt. ist das der Grund?
      Hallo Patrick und Little

      also ich seh auf meiner Page rein gar nix, null, nada!! Auch sind alle anderen Links, die ich hatte im Nimmerland verschwunden. Übrigens @ little, wenn ich bei dir schaue, find ich auch nix zum anklicken, sondern nur Text. Wat is denn nu passiert?
      Ok, danke Patrick, wenn es nicht an eurem Code liegt, dann werd ich mal krusteln bis ich den Fehler hab.

      So long

      Edit: Ich hab mich schon ausgeloggt und wieder ein. Aber daran liegt es nicht. Oh je, mit Blindheit und Dummheit gleichzeitig gestraft---- :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

      @Big

      ich sah deine Page genauso wie Patrick und meine Links sehe ich auch als Links inkls. Banner

      Hmm,du bist soviel ich weiss mit modzilla 4.0 unterwegs ,mal ein update machen ?

      Weiss zwar nicht obs dadran liegt aber ein Versuch ist es wert meine ich
      Sorry, da stand ich wohl gestern etwas neben mir...
      Das war die Startseite, wovon ich den Screen gemacht habe...

      Wenn ich auf "Klick for Link" gehe, sehe ich es so...





      Auch bei anderen Usern, die Haustiere.de auf ihrer Page verlinkt hatten, sieht man nichts mehr.


      Siehst Du denn bei mir den Banner vom Forum?
      (Link steht in meiner Signatur)

      Müßte so aussehen...

      ...liebe Grüße, Heike
      @ maikatze:

      Prügel mich mal wer.... :eh: Auf deiner Page kann ich weder das Haustierbanner oder das von Tasso sehen. Und so ist es bei den anderen Usern auch, wenn ich deren Seite besuche, sehe ich gar keine Banner??? Dann muß es wohl definitv an meiner Seite liegen...komischerweise sind seit ein paar Tagen alle Links, die ich jemals gesetzt hab verschwunden! Und das óhne, das ich was am meiner Page gebastelt hätte? :evil:

      @ little:
      woher weißt du das ich mit modzilla 4.0 unterwegas bin? Das wußte ja noch nicht mal ich? :eh: :think:


      Der Link (das banner) vom Haustierforum, den ihr bei mir seht....das war ein Probeversuch meinerseits, deshalb wahrscheinlich so an den oberen Rand gequetscht. Täts ja gerne ändern, aber dem "Blinden" bleibt die Welt verschlossen. ARRRGH, ich muß mich schon wieder ärgern!! :evil: :evil: :evil: Ok, jetzt ist aber gut, schluß mit lustig, her mit meinem Banner, sonst werd ich................................................................................................................................................................................................................................... :evil:
      @ maikatze:

      wissentlich hab ich nix an meinen Einstellungen geändert, bin da eher etwas vorsichtig damit, wenn ich mir der Wirkung nicht bewußt bin... :wink:
      Ich bin jetzt total von der Rolle, wo sollen hier Banner sein? Noch nicht mal die seh ich...ich geh jetzt mal in die Firewall...denn bis jetzt hab ich noch fast! jeden Fehler dort gefunden :rolleyes: