@Mausefelis

      :D :D :D
      N'Ahmd Mausefelis! *freu*

      Ja, ja, den Thread gibts! Wird leider nicht so oft angeguckt! Aber stark, wa?



      Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Is der Kater wieder da, oder sollte ich besser nicht fragen? :eek: Tut mir leid!

      Wünsch alles Gute und grüß ganz lieb!

      PS. Schönes Avatare haste!!! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: schwarzer Peter

      Man Mausefelis,

      so ein Mist! Hatte er vielleicht Frühlingsgefühle u. sich ne Katz geangelt? Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!
      Hoffe, er steht bald wieder vor eurer Türe u. mauzt: "Laßt mich rein!"

      Sei lieb gegrüßt! Denke oft an euch!
      (Meld mich auf alle Fälle!)
      Ähm, dem kleinen Felis fehlt ja jetzt auch der Schwarze? Was machen wir denn da? Extra-Knuddel!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: schwarzer Peter

      Original von rebecca

      die Beitrage mit "@irgendwer" braucht man im neuen Forum nicht mehr, denn
      man kann jetzt persönliche nachrichten schreiben.
      dazu einfach auf den "PN"-button unter jedem beitrag klicken oder in deinen posteingang (oben bei den buttons unter PN-BOX) wechseln.

      viele grüße,
      rebecca
      ...liebe Grüße, Heike

      RE: schwarzer Peter

      Jo, jo, Maikatz,

      hab Dich wohl verstanden!
      Hab doch auch schon Mausefelis angeschrieben, ob der PN. Er versteht das irgendwie nicht, was soll ich machen? Bin so froh, das er sich überhaupt mal meldet, ob seiner Traurigkeit wegens dem verschwundenen Kater! Verstehst Du das? Kann man nich mal ne Ausnahme machen? Nee? *traurig*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Mausefelis - Mausekatz

      Übrigens zu meinem Namen - Mausefelis: Frage an alle:

      Wessen Katze oder Kater ernährt sich noch vorwiegend von Mäusen?
      Das würde mich doch mal wahnsinnig interessieren und würde dem Thema "Mausefelis" einen echt masseninteressierenden erweiterten Sinn geben; ich bin viehisch gespannt! Ich schwanke ja zwischen Bewunderung dieser Katzen und der Liebe auch zu den kleinen süßenMäusen. - Nun denn - , schreibt doch mal Eure Meinung dazu.
      Und Sunny, wie oft pro Woche bekommen Pepe und Kili eine Maus?

      Grüße von Mausefelis!