Ärger mit E-Mails

      Ärger mit E-Mails

      Hallo Leute !!
      Hattet ihr schon mal Ärger mit E-Mails ??
      Wir schon :angry:
      Da ist irgend jemand der behauptet mit meinem Mann ein Verhältniss zu haben ...
      Es werden Beleidigungen auf unser E-mail konto geschickt und alles !!
      War sogar fast schon so weit das ich mich von meinem Mann getrennt hätte deswegen.....
      Der oder die jenige verwickelt sich auch immer in Wiedersprüche so das es nur eine Lüge sein kann...mit anderen Worten man versucht hier gemeiner Weise unsere Ehe zu zerstören...werde heut abend mit meinem mann zur Polizei fahren und anzeige erstatten , hoffe sie können uns helfen !!
      Hattet ihr schon mal so ein Erlebniss????????????
      Und wenn ja wie habt ihr euch verhalten ??
      Liebe Grüsse , Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Das gab es bei uns auch schon. Mein Vati bekam solche Mails und ich habe sie natürlich meiner Mutti gezeigt. Am Anfang war sie der Meinung mein Vati gehe fremd aber das ging er natürlich nicht. Die Mails kamen immer wieder mal. Wir haben nicht darauf geantwortet und seit einer Weile kommen keine mehr.
      Ich weiss es nicht !!
      Wie gesagt ich find es eine riesen Schw...rei sowas zu machen das ist echt der Hammer !!!!
      Ich weiss auch nicht so genau ob es jemand ist den wir kennen der sich nur einen üblen Scherz erlaubt , kann aber auch sein ,da auch jeder weiss das ich ziemlich eifersüchtig bin :oops:
      Fahr heut abend noch zur Polizei,weil in den Mails sind auch übele Beschimpfungen enthalten die ich hier besser nicht nenne... :evil:
      mal schaun ob sie uns helfen können...
      Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi!

      Ich habe mich mal mit so einer Bekloppten rumgeärgert, die nicht einsehen wollte, dass mir "ihre" Mail-Adresse gehört. Die wollte halt die Adresse ums Verrecken haben und benutzte die einfach überall. Ich hab' mal bei ihr angerufen, hatte aber nur ihren Freund dran. Der wollte das weitergeben, aber es änderte sich nichts. Es kamen weiter die Bestellbestätigungen von BonPrix und private Mails von ihren Freunden. Das ging fast ein Jahr so. Was ihr das gebracht hat, weiß ich nicht, denn sie konnte die Nachrichten je nicht lesen. Wollte mich wohl vergraulen oder so. Naja... dann hat sie den Fehler gemacht, sich bei Amazon mit der Adresse anzumelden. ...Ich habe ihr dann ihre Bankverbindungsdaten zugeschickt, die mir Amazon zur Bestätigung gemailt hatte. Da war Ruhe. :evil:

      Was euren "Terroristen" anbelangt, würde ich auf eine Verflossene von deinem Mann tippen oder auf eine, die in deinen Mann verschossen ist. Wahrscheinlich ist es jemand, an den ihr nie denken würdet. Eine Freundin oder sonstwer Bekanntes oder eine Arbeitskollegin. Ich denke nicht, dass es jemand Fremdes ist. Ich weiß nicht, ob die Polizei das was machen kann. Ich würden versuchen, über den Provider die IP-Adresse des verwendeten Rechners zu bekommen und die Rufnummer. Dann hat ihr den Übeltäter. Solche Mails tun erstmal total weh und man kommt auf die blödesten Gedanken, aber mit der Zeit hast du ja selbst gemerkt, dass derjenige Käse verzapft. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Mann reden, ob er vielleicht mal einen Ausrutscher hatte, wo sich irgendeine Schlampe wegen einem Bussi oder sonstwas Harmlosen etwas einbildet, was nicht da ist. Ich denke, sowas würdest du ihm verzeihen und ihr könntet zusammen überlegen, ob es da jemanden gibt.

      Na denn...

      Grüße!

      x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      hallo x-ray!
      Eine verflossene meines Mannes kann es nicht sein ,war die erste Freundin von ihm !!
      Denke auch das es jemand ist den wir kennen !!
      Klar könnt ich ihm so einen kleinen aussrutscher verzeihen ,aber er sagt er hat nichts böses getan , habe ihn ja schon danach gefragt !!
      Glaube nicht das er was gemacht hat,sonst würde er ja nicht so darauf pochen mit mir zur Polizei zu fahren....
      Die oder der jenige hat auch seine E-mail adresse gestern gelöscht , war bei gmx gewesen das haben wir schon raus gefunden ,hat auch eine Handynr. hinterlassen ,die können wir wiederrum nicht einsehen ,da man dafür das Passwort kennen muss,und das haben wir logischer weise nicht...wir werden gleich zur Polizei fahren , sobald mein Mann von der Arbeit ist ,haben ja rund um die UIhr auf....
      Aber trozdem,danke für deine Antwort ...
      Wünsch mir Glück...
      Gruss,melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo Lassi.
      Auch wir bekommen öfter mails, aber das sind diese Mails aus dem Ausland, in denen Von Tabletten bis zum Sex alles angeboten wird.
      So drei bis vier stück am Tag.
      O.K. man kann diese Mails filtern und sofort entfernen. Haben wir noch nicht gemacht aber wenn es mehr wird.
      Wir bekamen einige Zeit auch per Windows Nachrichtendienst der mittlerweile abgestellt ist,Nachrichten, welche angeblich von Jungen Mädchen kamen, welche sich mit mir Treffen wollten, sollte dann zurückrufen 0190.
      Bei uns sind diese Nummern alle gesperrt.Ausserdem können wir bei unserem Anbieter Alias-Mailadressen schalten und später wieder Löschen.
      Effekt, wer diese Adresse hatte , bekommt keine Verbindung mehr.
      TIP: geht vorsichtig mit Euren Mailadressen um.

      Gruss von Katzentrio Klaus
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      also.. ich bin auch bei tonline und kriege auch merkwürdige mails auf meine gmx mailbox. von wegen "ich bin blond, 180, und heiss" oder "pen..vergrößerung!". es waren auch schon mails dabei, wo ich meinen mann betrügen könnte, also eindeutige, aber die themen hab ich vergessen ..
      wenn ich den absender seh, dann lösch ich die sofort.. wen ich nicht kenn, hat bei mir keine chance angeklickt zu werden :wink:
      auch wenn mein mann dabei ist und sich die themen durchliest, fragt er mich immer scherzhaft "naa, hast mir was verschwiegen" und dann sagt er mir immer wieder ich soll sie löschen... das kann sonst sehr bös enden :wink:
      kleiner tip: alle unbekannten einfach löschen, so hat man kein stress mit komischen frauen und viren haben auch keine chance..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      RE: Ärger mit E-Mails

      Hallo Leute !!
      Erst mal lieben Dank für eure Antworten !!
      Wir waren gestern abend noch bei der Polizei und haben eine Anzeige aufgegeben !!Wegen Beleidigung !
      Das wird jetzt erst mal zum Richter weiter gegeben und dann bekommen wir irgendwann mal Post von denen !
      Hab erst schon gedacht das sie das gar nicht ernst nehmen was wir ihnen erzählen , aber als mein mann dann sagte das ich mich trennen wollte und das es natürlich dadurch zu einer finanzielen sache wird,sprich scheidung,sah die ganze Sache schon anders aus !!
      ich hoffe mal das es alles gut verläuft und wir schnell raus finden wer es war.......
      aber wie gesagt , eine 0190 Mail war es nicht , das hat uns auch gestern die polizei gesagt....kam von privat!!


      Liebe Grüsse,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ja, würd mich auch interessieren wer euch so blöde Mails schickt!!

      @X-Ray

      Ich schätze das dauert noch ein bißchen bis sich da was tut :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saskia-Thorsten“ ()

      Hi Leute !
      Sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort!!
      Aber es hat sich auch noch nix ergeben !!
      Dauert bestimmt noch ein paar Wochen ´bis wir von
      der Polizei Besheid bekommen , ob die Anzeige durch ist !!
      Werd mich aber auf jeden Fall noch mal melden,wenn ich etwas von denen bekommen habe...
      Liebe Grüße , Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Kann es sagen was es gibt,und zwar : Die Ermittlungen werden eingestellt, ganz einfach. Sorry, aber ist nur mal hier in Deutschland so, ausser du hast hieb und stichfeste Beweise gegen eine bestimmte Person.Gerade bei sochen Delikten wie : Verleumdung ,Nötigung , Beleidigung,Bedrohung etc,da wird nicht viel Wind gemacht..Leider :sad:
      Wegen E-Mail: Mein Rat immer sich nicht nur eine E-Mail besorgen , sondern mind 2-3 Adressen.Eine freihalten für den privaten Kram,die andern benutzen für Anmeldungen etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Attica5“ ()

      Also, das ist doch schon ein starkes Stück!

      Was bilden sich manche Leute doch ein? Versuchen einem anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen! Was sind das für kranke Kreaturen?

      Und besonders schlimm finde ich, dass es tatsächlich meistens welche aus der eigenen Reihe sind! Leute, von denen man glaubt, dass man ihnen Vertrauen kann! ...pha, was ist das für ein Vertrauen? Vielleicht sogar eine Freundin?! oder die Nachbarin?

      Neid, der pure Neid! Weil sie im eigenen Leben nicht viel auf die Reihe bekommen, meinen sie, sich das Leben eines anderen anzueignen, was dann in deren Augen genauso gut funktionieren muß, wie es bisher war!

      Traurig, traurig!! Was ist aus der Welt nur geworden!

      @Lassie,
      was ist denn mit einer anderen Adresse? So wie Attica5 schon gesagt hat! Eine neue Adresse besorgen, und die andere löschen !!

      Ich wünsche euch viel Glück!!! Hoffe das es bald ein Ende hat und Du mit Deinem Mann wieder eine normale Beziehung aufbauen kannst! Ohne Angst!!
      Nun Mopsi, so sind wir halt Menschen..Neidisch war wohl noch nie, aber Eifersüchtig,auch eine der 7 Todesünden..nun ja,aber für alles negatives gibs was positives, wie zb Ehrlichkeit und Vertrauen, nur das findet man immer weniger.
      Hi !
      @Mopsi
      Erst mal danke für deine Antwort !!
      Also,ich muss sagen das du recht hast ,denke auch mal das irgend jemand neidisch auf unsere Beziehung ist !!
      Aber ich und mein Mann haben sehr lange darüber gesprochen und ich glaube ihm auch wenn er mir sagt das er nichts verbrochen hat , hat sowas in der Art auch nur einmal gemacht und das ist schon sehr lange her und war auch nicht sooo schlimm gewesen !! denke mal in einer Beziehung die schon so lange läuft wie bei uns ,9 Jahre ,und das in unserem Alter ,beide 24,kann man das verzeihen !!
      Aber wenn man sowas schon mal mitgemacht hat wird man natürlich um so mehr misstrauisch :sad:
      Ich glaube schon das ich ihm wieder vertrauen kann , nur ist es voll die Sauerrei sowas zu machen ,wer immer es auch war !!

      @Attica5
      Haben auch schon 2 neue Adressen ,wie du schon sagtest ,eine nur für Privates!!
      Glaube leider auch nicht daran das es viel bringt mit der Polizei , leider,leider :cry:
      Hätte schon gerne gewusst wer uns hier so massiv ärgern will :evil:
      Allein schon aus dem Grunde weil man wissen möchte wem man in seinem Freundeskreis trauen kann ....
      Denke eigentlich das ich ein sehr gutes Verhältniss mit meinen Freunden habe , ausser mit zwein ,ein Mädel und ein Typ !!
      Das Mädel hat mir auch schon selber gesagt das sie meinen Mann ganz toll findet :angry: ,ist aber auch schon ein paar Jährchen her ...
      Ich mein, man muss erst mal so Panne sein und der Frau erzählen das man ihren Mann anhimmelt ,aber der Alkohol löst die Stimme...

      Naja,wie gesagt ich warte erst mal auf Antwort der Polizei,vielleicht haben wir ja Glück
      Liebe Grüße ,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich wünsche dir Glück, aber mein Glück wird dir nicht helfen ,so denke ich mal,was dir aber helfen kann, und wenn es euch wert sein sollte, einen Privatdekektiv z.b.Die haben teilweise ganz andere Möglichkeiten als die Polizei.Und erkundige dich mal bei der Denic, wobie ich hoffe das du die E-Mails dieser Person noch aufgehoben hast ??Die könenn zumindest rausfinden mittels Ip Nummer, von welchen Provider aus geschrieben worden ist , und bei welchen Provider sie angemeldet ist.Wenn sie das von ihren eiigenden Rechner gemacht hat , so hat sie schon mal etwas schlechtere Karten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Attica5“ ()

      Teuer..na ja was man so Teuer eben nennen kann für den Normalbürger ..so ab 120-150 Euro Tagessatz + Spesen---aber in einen Straf-oder Zivil Verfahren kannst du die kosten von dieser Person , die euch das Leben schwer macht wieder zurückholen ...denic..ganz einfach denic.de und da mal schauen oder anrufen..weiss aber nicht ob die heute noch das machen ?