...nicht ganz gesund...

      ...nicht ganz gesund...

      Ich brüte wohl was aus.
      Habe knapp 38 Temperatur, fühle mich matschig, Halsschmerzen, Kopf ist wie in Watte gepackt, Migräne, friere innerlich, obwohl mein Kopf zu glühen scheint, teilweise Husten... :confused:

      Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht auf jeden Beitrag sofort reagiere...

      Ich werde oft im Hintergrund sein, oft aber auch nicht...

      Vielleicht habe ich Glück, und es verfliegt schnell wieder... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

      RE: ...nicht ganz gesund...

      ... jo! Dito Andrea!
      Vielleicht sollteste mal den Compi ganz abschalten u. ein wenig schlafen Heike!
      (Dann kann ich ja dauernd heimlich neue Threads erstellen! :D)
      Nee, ohne Quatsch, "Besser Dich!"
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Das hört sich nicht gut an! Da würde ich auch ganz langsam machen, viel trinken, Vitamine,... und viel schlafen!

      Wünsche ganz ganz schnell Besserung, oder am Besten dass es garnicht erst richtig ausbricht!!!!

      Liebe Grüße,

      Anna
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Heike!

      Ich wünsche Dir gute Besserung!

      Schlaf Dich mal richtig aus!

      Ich hoffe, dass es Dir dann bald besser geht.

      Ganz liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Gute Besserung auch von mir :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo Heike,

      ups, Du jetzt auch :sad: viele Bekannte leiden an der derzeit grasierenden Grippewelle ! Sie hat bereits auch Spaniens Grenze überschritten. Pack Dich warm ein, roll Dich in einer Wolldecke und trinke viele Fruchtsäfte. Gegen das Fieber, kalte Wadenumschläge und viel Schlaf :cool:
      Gute Besserung :wink:
      Sylvia
      Gute Besserung auch von mir.....
      Schön schlafen, nicht so viel machen, schön viel trinken und leichtes Essen nicht vergessen. Lass dich am besten von jemanden versorgen :D

      Mich hats zum Glück nicht erwischt. Bei solchen Krankheitswellen erwischt es mich nie. Ich werd immer dann krank wenn keiner krank ist. In der Schulzeit hatte ich fat immer das Glück sofort in den Ferien krank zu werden. Gerade in der schönsten Zeit wo jeder Spaß hat. Nur ich wieder nicht. Und wurde immer kurz vor Schulanfang gesund das ich noch 2 Tage Ferien hatte.....suuuuper. :lol:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

      RE: ...nicht ganz gesund...

      Och herrjee...liebe Heike,

      ganz schnell gute Besserung und erhol dich !!

      Vieeeeelll trinken, Bettruhe, viel schlafen, gegen Halsweh Salbeitee oder Bonbons, gegen Fieber Lavendelbrustwickel ( auch gut gegen Husten), im Zimmer ne gewisse Luftfeuchtigkeit halten , Fieber senken, huch und schon kommt wieder die Krankenschwester aus mir heraus...

      Pass auf dich auf, und wenn es schlimmer wird, ab zum Doc, die richtige Grippewelle ist noch nicht ausgestanden.
      Die Folgen einer richtigen Grippe können Fatal sein, also bitte rechtzeitig zum Doc.

      Alles gute
      summerbee/ kiki
      " Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"
      Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph