Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenklo zu weit weg?

Poldi - - Nachwuchs

Beitrag

Unser 5 Monate alter Kater ist jetzt seit einer Woche bei uns. Momentan ist sein Haupt-Aufenthaltsort das Wohnzimmer. Dort findet er den Kratzbaum, die Futterstelle und das Katzenklo. Das Wohnzimmer befindet sich im Erdgeschoss. Unsere Wohnung erstreckt sich mit 80qm über 2 Etagen. Inzwischen habe ich ihn schon mehrmals erwischt, wie er im OG im Flur in die Ecke gekackt hat. Steht das Katzenklo zu weit weg?? Eigentlich wollten wir es auf dauer ins Bad im OG verlagern, habe aber Angst, dass er es…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe eine ca 10 Jahre alte Katze an der ich sehr hänge und umgekehrt auch. Da ich jetzt umziehen muss frage ich mich wie ich mit ihr am besten umgehe. Sie war ca 10 Jahre in einem Einfamilienhaus zu Hause und hatte Freigang in den Garten. Ich ziehe jetzt in eine Wohnung die ca nur noch 1/3 von der Wohnfläche des Einfamilienhauses hat. Sie kann dort Zugang zum Garten haben aber das ist in der Stadt und nicht wie vorher in einem Dorf. Es ist zwar eine sehr grüne Gegend mit Verkehrsberuhi…