Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

streunender/pirschender kater

pitti82 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

oh nein das tut mir leid .. ach man das hätte ich jetzt nicht gedacht.. fühl dich gedückt zu den Babys... also, wenn du dich damit gut fühlst, warum solltest du sie nicht nehmen.. mach es so, wie du es für richtig hälst.. u hab kein schlechtes Gewissen, wenn du dich für sie entscheidest.. wer weiß wo sie sonst hin kommen deinen Bailey wirst du ja trotzdem in bester Erinnerun haben. und ich muss Clarance recht geben, manch einer findet seine Katze / Kater leider nie wieder meinen 'Nachbarn erging…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

na, dann weißt du ihn ja wenigstens "wohl auf" das freut mich!!!! komisch, aber das er sich dann so lange nicht blicken lässt..jedenfalls nicht dann, wenn du da oder wach bist.. komisch ..aber da kenn ich mich auch nicht wirklich mit aus.. vielleicht hats doch noch mit dem "unkastrierten" zu tun?? halt der Trieb.. ob nu unkastrierte Mädels da sind oder nicht, aber er sucht wohl einfach na er kommt sicher wieder übrigens Norwegen... wie schöööön ich will aaaaaauch dahin also mal fü+rn Urlaub ausg…

• Benutzer-Avatarbild

huhuu also..mal ne Frage,... seit ihr denn wirklich so RICHTIG zufrieden mit dem Lucky Kitty?? ich hab das Dingen auch zu hause .. voll teuer, u hält irgendwie nicht, was es verspricht. es brummt fürchterlich, und das Reinigen ist auch nicht so der Hit.. ich finde das Zusammenbauen ist ziemlich müßig.... je nachdem, wie die Pumpe mit dem Schlauch sitzt, läufts wasser gar nicht oder wird immer lauter.. also mich nervt der Brunnen wirklich so sehr, dass ich ihn schon lange wieder in den Schrank ge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

und, gibts schon was Neues?? ..aber mal nebenbei... Freigänger, mittlerweile 1 Jahr und immernoch nicht kastriert? hm .. naja also wenn nur, ich denke du meinst Bauernhöfe, in der Gegend sind, dann müsstest du ja auch wissen, das grade in solchen Gegenden viele Katzen "wild" Nachkommen kriegen, oder? dein Kater ist sicher grade dabei diese zu zeugen auch wenn ich das alles andere als GUT finde, hoffe ich für dich, das er tatsächlich "nur´" auf Brautschau ist und bald wieder kommt.. und wenn er d…

• Benutzer-Avatarbild

Aquarium neu gestalten

pitti82 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Hexenmieze danke für die Antwort.. das ist super...also kann ich auch für ein "normales" Aquarium nehmen.. also ich hab ein Gesellschaftsbecken, mit Guppys, Neons, Glühlichtsalmer und so.. ich werd mal auf der Seite gucken danke

• Benutzer-Avatarbild

Aquarium neu gestalten

pitti82 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage. ich möchte mein AQ neu machen.. heißt, neuer Bodengrund u umdekorieren usw ich würde gerne schwarzen Sand (gibts sowas ??) oder aber ganz feinen schwarzen Kies als Bodengrund nehmen! meine Frage, MUSS da unbedingt ein Nährboden drunter? ich hab in meinem Nano Becken Sand (ganz normalen hellen) da wachsen die Pflanzen super u bekommen auch Wurzeln usw.. kann mir da einer einen guten Tip geben?

• Benutzer-Avatarbild

oh mano du arme,. das tut mir so leid.. fühl dich gedrückt aber ich hoffe der Kleine hat ein schönes Neues zu hause gefunden.. hast du Kontakt zum "neuen zu Hause"? mich würd interessieren, obs nun besser ist! ist ja auch sicher schwierig,wenn schon Katzen in einem Haushalt sind, u ein Neuer dabei kommt, oder? ich hoffe er wird akzeptiert! hast du ihn in der Nähe vermitteln können? Kopf hoch u alles Gute .. ich leide mit dir.. ich kann mir gar nicht vorstellen eine mneiner beiden abgeben zu müss…

• Benutzer-Avatarbild

vielen Dank an alle, die mir mit guten Ratschlägen zur Seite stehen also auf diesen Furminator bin ich letzens im Internet auch gestoßen u dachte ich schau mal, ob ich mir diesen mal zu lege.. oder ich versuchs erstmal mit so einem Handschuh.. ich benutzte zur zeit noch eine ganz weiche Bürste (schaut aus wie eibe Babybürste) @ Nicky: an Vorwerk habe ich auch schon gedacht.. aber doch recht teuer.. sollen aber wirklich gut sein.. nur so unhandlich um die Couch damit abzu saugen, oder??

• Benutzer-Avatarbild

hey super, Dankeschön "FELLWECHSEL" DAS hatte ich nicht versucht

• Benutzer-Avatarbild

oooh ja.. schwarz ist toll finden die Katzen auch ... naja kann man denn diesen "Fellwechse" denn wohl irgendwie unterstützen?? muss die Katzen doch auch jucken, oder nicht? Bürsten mach ich.. aber da kann man ja ne Tagesaufgabe raus machen..

• Benutzer-Avatarbild

da die 2 quasi als "unfall" auf die Welt kamen.. kann ich nicht genau sagen, welcher Kater da mit drin war.. habe zwar Vermutungen.. aber genau kann ich es nicht sagen. wobei die Katzen / Kater, die in Frage kommen alle auch "gewöhliche " Hauskatzen sind

• Benutzer-Avatarbild

Sommer und die Hitze

pitti82 - - Gesundheit

Beitrag

Bella und Lucy sind viel auf dem Balkon.. und schlafen auch unheimlich viel.. naja die Hitze hält sich aber trotzdem nich vom toben ab.., von daher kanns nicht soo schlimm sein einen Ventilator wollte ich auch aufstellen.. bzw hatte ich.. aber Bella hat panische Angst davor...

• Benutzer-Avatarbild

hihi.. ja gut hätt ja sein können, dass es doch was anderes ist.. es ist ja auch verständlich.. irgendwie.. aber es nervt!! Immerhin ist uns Menschen ja auch sehr warm und dann kleben die Haare erst recht überall .. einmal Katze knuddeln = duschen... grummel

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, ich bin im moment ein wenig genervt.. ich liebe meine beiden Katzen ja wirklich über alles und werde sie für nichts auf der Welt her geben wollen!!!! ABER das kann doch nicht normal sein, dass sie immernoch so haaren.. ?? der Wechsel von Winter auf Sommerfell müsste doch so langsam vorbei sein.. bei Bella ist es ganz extrem.. und überall fliegen die Haare rum.. ich sauge und sauge u sauge.. aber neee egal was man anzieht, oder anfasst. HAARE .. die couch ist ständig voll und wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Zahncreme von Vet Concept

pitti82 - - Gesundheit

Beitrag

oh ja, das würd mich auch mal interessieren! habe gestern noch darüber nachgedacht, ob man Katzen die zähne putzen kann.. manchmal find ich, riechen beide ein bisschen aus dem mund... nicht, dass sie bald probleme mit den Zähnen bekommen!

• Benutzer-Avatarbild

hallio zita, hast du die beiden denn nun mit in die neue Wohnung genommen oder wie schauts aus? wie gehts dir mit den beiden.. und umgekehrt? machen die beiden denn immernoch in die Ecken ? oder hat sich das nun gelegt? vielleicht klappts ja doch noch das du sie behälst?

• Benutzer-Avatarbild

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

pitti82 - - Sonstige

Beitrag

egal ob echt oder nicht, aber ich hab nen schauer bekommen ...schüttel.. ich hab mich noch gewundert, wieso Kätzchen für stück 2 € und abzugeben sind und dazu noch die Mama,., bäh.. wie gesagt...ob echt oder nicht, ich will mir das gar nicht länger angucken

• Benutzer-Avatarbild

hey Bianca, ich hab grade erst alles hier gelesen... hab voll mit dir gelitten!!! und wie schööööön ist es ein happy end zu lesen!!! ich freu mich für dich und für deinen Mini!!!!! leider geht es nicht immer so gut aus:-( ich wünsch euch noch alles Gute und ich hoffe das er ganz bald wieder der "Alte " ist

• Benutzer-Avatarbild

Mia hat Geburtstag!

Beitrag

von mir auch noch alles Gute nachträglich :))) haha Bella und Lucy haben am 29.April Geburtstag und werden 1 Jahr! Geschenke gibts auch .. einen Trinkbrunnen und Spielmäuse mit soner Katzenminze drin hauptsache wir Dosis haben unseren Spass, nicht wahr? naja die Sachen kommen warhscheinlich aber schon die nächsten Tage und dann bekommen die beiden das auch schon die wissen ja sicher nicht so genau, wann sie rausgepurzelt sind hihi. Aber am Tag gibts auch mal ein ganz besonders leckeres "Festmahl…

• Benutzer-Avatarbild

YouTube Katzen

Beitrag

hihihi das ist gut danke Violet..