Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier...im VDH Verzeichnis findest du alle seriösen Aussie Züchter (bzw. generell alle seriösen Züchter :wink:) vdh.de/ausstellungen/richter.php

• Benutzer-Avatarbild

Maulkorb den ganzen Tag?!

Jesse - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Was hat denn das mit Maulkörben zu tun??

• Benutzer-Avatarbild

Was füttert ihr?

Jesse - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von WhiteLady Zitat: „Original von xenia05 Belcando ist sicherlich ein recht gutes Futter. “ Nööö! Also ich kann nur soviel sagen Stiftung Warentest hat das Futter nicht von den Inhaltssoffen bewertet! In jede Hundefutter ist GAmmelfleisch drin sorry aber wie kann man das mit 1 bewerten?? ganz einfach in dem nur die verträglichkeit und die akzeptanz und der preis getestet wird! Es kann ja wohl nciht seind as edeka futter besser abschneidet als Marküs MÜhle! Also mein HUnd bekomm…

• Benutzer-Avatarbild

Exklusive Hundehalsbänder

Jesse - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Was heißt denn hier "Was macht ihr für einen Wind???" Was machst du denn für einen Wind...red nicht immer das Leute mit anderer Meinung nicht antworten brauchen- ignorier es dann doch einfach! Kein Mensch hat gesagt, dass es schlimm ist ein ausgefallenes Halsband zu kaufen- dem Hund ist es nämlich egal, ob schön oder nicht...und deswegen ist es unnötig un nur was für den Menschen!!! Aber das ist doch nicht dramatisch und auch nicht verwerflich. Eben NUR unnötig- und das ist es und mehr wurde nic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von sammyschatzi Unnötig finde ich es absolut nicht!!!!!! Liebe/r Renki hättest du es lieber, wenn Hunde völlig vernachlässigt werden? Also ich tue alles für meinen Hund und das müssen Menschen wie du einfach akzeptieren. Wenn du das überflüssig findest, brauchst du ja nicht auf das Thema zu antworten!!! :evil:“ Wo ist denn da jetzt bitte der Zusammen hang??? Heißt es etwa, dass HUnde ohne ausgefallenes Halsband verwahrlost sind- Karlson trägt meist gar kein Halsband, ist also d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von renki Hi Ihrs Ich muss ja mal ehrlich sagen das ich Modische Hundehalsbänder absolut unnötig finde. Dem Hund ist das doch egal was für nen Halsband er anhat. Hauptsache es ist kein umgedrehtes Stachelhalsband... denn das wäre absolut daneben. Wollt hier mal meine Meinung kundtun diesbezüglich. Liebe Grüsse renki“ Sicher ist es unnötig, aber schaden tuts auch nicht, denn: schließlich ist es dem Hund doch egal was für nen Halsband er anhat! Ganz ohne ist sowieso am allerschöns…

• Benutzer-Avatarbild

Unfassbar!Was haltet Ihr davon?

Jesse - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich binde mir sowas sowieso nicht ans Bein...neben Leckerchen habe ich immer Häufchentüten in der Tasche (die ich sogar benutzte). Das ich quasi gesetzeswidrig handel, wenn ich meinen riiiiesen Kampflabbi hier in NRW ohne Leine laufen lasse weiß ich- nehme ich aber zum Vergnügen meines Hundes gern in kauf! Egal ob Fake oder nicht, ich fühle mich nicht angesprochen und kann mich somit auch gar nicht aufregen

• Benutzer-Avatarbild

Der Tag danach

Beitrag

Mmh, ich könnte dir höchsten einen Link von einem Krematorium durchgeben... cremare.de

• Benutzer-Avatarbild

Aufreiten?Was bedeutet das?

Beitrag

Ja klar, sie will dir dann schon zeigen wer hier das sagen hat! Laß das auf gar keinen Fall zu! Vielleicht hat dein Freund eine andere Körpersprache oder Mimik...oder es reicht schon die tiefere Tonlage der Stimme die ihn für sie dominanter erscheinen läßt! Hunde sind für soetwas sehr empfänglich und feinfühlich! Wir Frauen tun uns da schwerer mit- wir wollen ja alle unsere Babys betüddeln Ich habe zum putzen übrigens immer Sagrotan genommen, aber hauptsächlich wegen des desinfizierens. Ich denk…

• Benutzer-Avatarbild

Aufreiten?Was bedeutet das?

Beitrag

Das ist nichts weiter als ein Dominanzverhalten! Auch im Alter ist das oft der Grund und nicht immer nur der Paarungsdrang

• Benutzer-Avatarbild

kleine hunderassen

Beitrag

Dann kommt aber nur ein Hund aus dem Tierheim in Frage! Da sitzen schon genug Fellnasen rum, grade Mischlinge...da willst du doch bestimmt keinen Menschen unterstützen der trotzdem noch Mischlinge züchtet, oder!?

• Benutzer-Avatarbild

Der kleine Macho Totti

Jesse - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Shizo Aber es alleine zu hause auf die eigene Faust zu probieren und damit erfolg zu haben, halt ich noch für viel ausgeschlossener. Wer bitte, wenn nicht ein qualifizierter Trainer kann denn deiner meinung nach helfen? Mir fällt da spontan niemand anderes ein. Liebe Grüsse Shizo“ Ich glaube eher, dass man sowas nur in wirklich mehr als seltenen Fällen überhaupt aufarbeiten Kann! Ich habe auch NICHT gesagt, dass sie es lassen soll, sondern lediglich meine Zweifel geäußert!

• Benutzer-Avatarbild

kleine hunderassen

Beitrag

Zitat: „Original von desiree Die Züchterrin wollte !1ooo! EURO“ Ungewöhnlich ist das aber nicht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meinst du die Frage ernst??? Wie wars dann mit Lack und Leder...da dürfte nichts dran hängen bleiben!!! Nee, mal ernst, wenn es gegen sowas ein "Mittelchen" geben würde, wäre besagter Erfinder wohl schon mit einer goldenen Nase bestückt!!! Achso, jetzt habe ich es richtig verstanden...du meinst für IN die Waschmaschine!? Pack deine Wäsche doch einfach in einen Wäschebeutel!

• Benutzer-Avatarbild

Halsumfang Rehpinscher

Beitrag

Ja, die Seite ist toll!!! Ich habe leider noch nicht so ein schickes Ding, weil ich ja eigentlich nur Moxonleinen benutze...aber vielleicht ja doch noch...

• Benutzer-Avatarbild

Bist jederzeit gerne willkommen...man freut sich schließlich über Gleichgesinnte

• Benutzer-Avatarbild

Nee, neee, das ist schon okay Also Karlson hieß noch gar nicht Karlson...es stand nur fest, dass es ein K-Wurf wird und da der Wurf noch nicht da war, standen die Namen noch nicht. Karlson fanden dann meine Züchterin und ich gut

• Benutzer-Avatarbild

Wellingtons hatten auch schon 2 Würfe mit Karlsons Papa Also wo genaus das in Rheinberg statt findet und wie die Zeiteinteilung ist, weiß ich auch noch nicht so genau...aber wenn ich was weiß, laß ich es dich wissen!!! Sag mal, habt ihr schon einen Namen, oder wollt ihr euch vom Wurfbuchstaben überraschen lassen? Ich wollte eigentlich einen Finn oder einen Linus...fand es dann aber viel schöner den richtigen Namen auch in den Papieren stehen zu haben und so ist es ein Karlson geworden

• Benutzer-Avatarbild

Der kleine Macho Totti

Jesse - - Nachwuchs

Beitrag

Also ob sich so massive Sozialisierungdefizite in einer Hundeschule aufarbeiten kann, halte ich eher für ausgeschlossen! Der arme Kleine...ich wünsche dir, dass du einen Weg findest!!!

• Benutzer-Avatarbild

Welpe wird am Telefon versteigert

Beitrag

Achso, die Versteigerung fand nicht statt!!!