Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

ich sehe das genau so wie du und finde es auch wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Carmelita - - Spiel & Spaß

Beitrag

aktuell Gott sei Dank gesund Straßenbahn oder Bus?

• Benutzer-Avatarbild

Tiere erraten!

Carmelita - - Spiel & Spaß

Beitrag

ich glaube tierlieber best wird uns das nie verraten jemand anderes sollte an der Reihe sein und ein Tier den anderen zum raten geben

• Benutzer-Avatarbild

Führerscheinentzug

Carmelita - - Gott und die Welt

Beitrag

Kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn er auf seinen Führerschein angewiesen ist, soll er das so mit der Nachschulung machen

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

haha das war wirklich noch mehr am Thema vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Passworterstellung

Beitrag

hab mir das von Kaspersky geholt

• Benutzer-Avatarbild

Promille-Rechner - geht das wirklich?

Carmelita - - Forum Café

Beitrag

Hey ich habe da mal eine kurze Frage an euch. Mein Kumpel hat mir gestern erzählt man brauch um seinen Promille-Wert im Blut auszurechnen nicht mehr in das Messgerät pusten, sondern das geht anscheinend auch online. Er hat mir dann diese Seite hier gezeigt bussgeldrechner.org/promillerechner.html Ich kann mir das nicht so vorstellen, dass das auf eine einzelne Person anwendbar sein soll. Was haltet ihr davon? kennt ihr solche Rechner? Kann so etwas wirklich die genauen Werte liefern?

• Benutzer-Avatarbild

Passworterstellung

Beitrag

Hab das noch nicht ausprobiert aber scheint ne gute Sache zu sein. Viele benutzen für wichtige Accounts einfach zu einfache Passwörter oder immer die selben. Ich ändere meins zwar nicht wie du regelmäßig aber meine beinhalten alle möglichen Sonderzeichen und sind schwer zu merken, deshalb nutze ich so ein Tresor-Programm und hab es zusätzlich nochmal schriftlich notiert

• Benutzer-Avatarbild