Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

ich sehe das genau so wie du und finde es auch wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Carmelita - - Spiel & Spaß

Beitrag

aktuell Gott sei Dank gesund Straßenbahn oder Bus?

• Benutzer-Avatarbild

Tiere erraten!

Carmelita - - Spiel & Spaß

Beitrag

ich glaube tierlieber best wird uns das nie verraten jemand anderes sollte an der Reihe sein und ein Tier den anderen zum raten geben

• Benutzer-Avatarbild

Führerscheinentzug

Carmelita - - Gott und die Welt

Beitrag

Kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn er auf seinen Führerschein angewiesen ist, soll er das so mit der Nachschulung machen

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

haha das war wirklich noch mehr am Thema vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Passworterstellung

Beitrag

hab mir das von Kaspersky geholt

• Benutzer-Avatarbild

Promille-Rechner - geht das wirklich?

Carmelita - - Forum Café

Beitrag

Hey ich habe da mal eine kurze Frage an euch. Mein Kumpel hat mir gestern erzählt man brauch um seinen Promille-Wert im Blut auszurechnen nicht mehr in das Messgerät pusten, sondern das geht anscheinend auch online. Er hat mir dann diese Seite hier gezeigt bussgeldrechner.org/promillerechner.html Ich kann mir das nicht so vorstellen, dass das auf eine einzelne Person anwendbar sein soll. Was haltet ihr davon? kennt ihr solche Rechner? Kann so etwas wirklich die genauen Werte liefern?

• Benutzer-Avatarbild

Passworterstellung

Beitrag

Hab das noch nicht ausprobiert aber scheint ne gute Sache zu sein. Viele benutzen für wichtige Accounts einfach zu einfache Passwörter oder immer die selben. Ich ändere meins zwar nicht wie du regelmäßig aber meine beinhalten alle möglichen Sonderzeichen und sind schwer zu merken, deshalb nutze ich so ein Tresor-Programm und hab es zusätzlich nochmal schriftlich notiert

• Benutzer-Avatarbild

ok ich weiß jetzt was du meinst....schon krass wie das uns alle manipuliert und so

• Benutzer-Avatarbild

Miete nicht bezahlt

Beitrag

haha

• Benutzer-Avatarbild

Danke für deinen Kommentar! Dein Link hat die meisten meiner Fragen beantwortet danke Ich habe nämlich keine Ahnung von so etwas aber werde das was ich bei der Privatsphäre anpassen kann auf meinem Profil ändern. Die passenden Werbevorschläge sind mir so gar nicht aufgefallen, dachte wäre rein zufällig

• Benutzer-Avatarbild

Miete nicht bezahlt

Beitrag

danke nochmal für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

HEy zusammen! mich würde mal interessieren, wie Facebook zum Thema Datenschutz steht. Ich glaube ich gehöre zu der breiten Masse, die sich aus Gruppenzwang dort damals registriert hat und nicht einmal die Nutzungsbedingungen und weiteres durchgelesen hat. Was machen die eigentlich mit den ganzen Daten? Und den gehölrt ja auch schon ne ganze Weile WhatsApp... Achtet ihr bei Facebook auf eure Privatsphäre Einstellungen?

• Benutzer-Avatarbild

Miete nicht bezahlt

Beitrag

Hi zusammen! Da mir beim letzten mal schon so gut geholfen wurde frage ich diesmal im Namen meiner Schwester. Sie hat nämlich ein Problem mit ihrem vermieter. Aus privaten gründen bekommt sie ihr Geld für den nächsten Monat erst am 15.01. aber die Miete muss immer zum ersten des Monats da sein (spätestens drei Werktage). Sie kann das komplette Geld aber nicht zu dem Zeitpunkt schon überweisen. Das wäre aber nur im Januar so. Sie hat mit dem Vermieter noch nicht gesprochen weil sie erst meine Mei…

• Benutzer-Avatarbild

hmm ok...hoffe mal dass das das Jobcenter auch weiß... danke dir!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage...Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich bin Aufstocker, bekomme 380€ vom Jobcenter für Unterkunft und die Heizkosten. Meine Miete beträgt aber 485€. Jetzt möchte das Jobcenter zum ersten Mal von mir eine Betriebskostenabrechnung nach 6 Jahren. Habe ein Guthaben. Können die mir das verrechnen oder habe ich da Glück und das dürfen die nicht?