Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Stinkepfoten:-) ???

Razzia - - Allgemeines & Termine

Beitrag

...Meiner ist noch nicht kastriert,und wenn er dann mal so schön rumliegt und die Pfötlis runterhängen hat schnupper ich auch schonmal ganz gerne dran..ich finde die riechen total gut ;D ..mein kleiner mag das auch total,und wenn er was besonders mag macht er mal alle Zehen auseinander,kurz Krallen raus,und wieder rein.Das ist dann besonders toll wenn ich mit der Nase noch dranhänge,dann hab ich nämlich ma kurz die Krallen in der Nase,weil das ja soo schön ist wenn ihm jemand an den Pfötlis häng…

• Benutzer-Avatarbild

Der beste Schlafplatz?

Razzia - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, meiner schläft toal gern in der Badewanne!!! ...in seinem Korb,den ich ihm geholt habe,da er bei der Züchterin auch in Körben gepennt hat,geht er garnicht rein/schläft dort nicht!! Nee...lieber auf dem Sofa,unterm Lattenrost^^,auf meinem Schreibtisch!!..naja verbieten will ich es ihm(und kann es ihm) auch nicht,ermacht ja nichts,er schläft ja nur

• Benutzer-Avatarbild

...Hatte meine Mutter nochmal gefragt:( ...2 machen ja dann noch mehr Dreck (haaren,und Katzenklo) und dann noch mehr futter,und spielen,und halt der ganze Dreck,und wenn wir im Urlaub sind,der Papa erlaubt das auch nicht...x( och manno

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ja auch total für die 2.Katze,weiß ja auch dass das besser/schöner ist. Aber meine Eltern sind total dagegen,z.B wenn wir in den Urlaub fahren hatte bisher mein Cousin den kleinen,aber erwürde auch keine 2 nehmen!!! ...Aber ich denke wenn die zu 2.wären wäre es ja auch nicht so schlimm die im Ulraub zu Hause zu lassen,wenn die Nachbarin dann was mit ihnen macht (füttern,schmusen,spielen,katzenklo säubern)oder? Ich kriege meine Eltern einfach nicht rum Letztens suchte unsere Züchterin auc…

• Benutzer-Avatarbild

Also Schuhe haben wir in der Garderobe nicht stehen,die stehen entweder im Treppenhaus oder im Schuhschrank!! Am Tag ist er so ungefähr...4-5 Stunden alleine. Ja,wir haben ein Haubenklo,hatten den Deckel auch eine Zeit lang ab,aber das war ihm egal... Heute war er ausnahmsweise mal auf dem Klo Mal gucken wie das weiter geht. Aber danke für die freundlichen Antworten,habe es mal in Fressnapf versucht,da wird man als ganz dummer Mensch bezeichnet,weil man ja auch nur 1 Kater hat,und dann erzählt d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, seit längerem hat mein kleiner BKH Kater(7 Monate) eine kleine Macke... Er kotet vor sein Klo!! Wir haben 2 Klos in der Wohnung stehen,1 oben im Flur,und 1 in einem kleinen Raum(wo auch die Garderobe ist),wo er auch oft draufgeht. Doch manchmal geht er in sein Klo, piselt,geht raus und macht davor,oder macht direkt davor!! Ich weiß nicht warum er das macht,am Anfang haben wir das Streu gewechselt -hat nichts gebracht- dann haben wir einen Lufterfrischer reingestellt -bringt auch nichts- d…

• Benutzer-Avatarbild

Weicher Kot

Razzia - - Gesundheit

Beitrag

...also etwas giftiges gefressen hat er bestimmt nicht. Er bekommt ja nur ausschließlich sein NaFu und TroFu,und ab und zu ein paar Leckerchen,aber immer nur die gleiche,daran liegt es bestimmt nicht! Heute war der Kot schon wieder fester...zum Glück..hoffe das bleibt erstmal so,ansonsten gehe ich mal mit Kater+Kot ( :)) zum TA

• Benutzer-Avatarbild

Weicher Kot

Razzia - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, mein Kater (7 Monate alt,unkastriert) hat seit 1-2 Tagen ziemlich weichen Kot,trinkt vermehrt und frisst nicht mehr so viel. Sonst geht es ihm aber total gut;er spielt,schmust,rennt rum...alles normal Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man dagegen tuen kann,oder woran es liegen kann?? Er ist kein Rausgänger