Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

ein wenig überfordert....

Rocky - - Ernährung

Beitrag

Ich weiss deshalb gibt´s das ja auch nicht nur ausschliesslich

• Benutzer-Avatarbild

ein wenig überfordert....

Rocky - - Ernährung

Beitrag

Hallo, wir füttern ausschliesslich Nassfutter. Trockenfutter kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich schon von Fleischmehl, Maisgluten, Trockenhefe oder Rübenfaser lese......NEIN DANKE Wir füttern auch mehrere Futtersorten, was gerade im Angebot ist, allerdungs nur hochwertige Futtersorten. Die besten Erfahrungen haben wir mit Alno Nature gemacht, welches wirklich aus reinen Fleischstücken besteht. Aber auch Cosma oder Grau stehen auf dem Speiseplan der Katzen und werden gerne angenommen Da wir 2 Fel…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bestelle immer bei zooplus Die haben immer ganz tolle Angebote, liefern superschnell und man kommt schnell über die Versandkosten-frei Grenze!

• Benutzer-Avatarbild

einschläfern lassen?

Rocky - - Gesundheit

Beitrag

Mein Kater hatte auch Diabetis. Leider sind wir total falsch beraten und er vollkommen falsch behandelt worden. Zum Schluss hat das Tier das Fressen eingestellt, wir haben alles versucht aber er hat nichts mehr angenommen - der wollte einfach nicht mehr. Wir haben alles versucht, anfangs war er sehr kräftig (nicht mit dick zu verwechseln!) aber trotz ständiger aufbauspritzen ist er immer mehr abgemagert. Getrunken hat er bis zum schluss aber als er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte un…

• Benutzer-Avatarbild

Diabetis

Rocky - - Gesundheit

Beitrag

Der ist nun seit 3 Jahren tot ich vermisse ihn noch immer er war nunmal einmalig... Bin mitlerweile etwas schlauer, achte genau darauf was meine kleinen Helden zu futtern bekommen. Ich bin mitlerweile davon überzeugt das der Kater die Krankheit durch das zuckerhaltige Nassfutter bekommen hat. Den Zucker, den die Industrie nur dabei gibt, damit es den Katzen besser schmeckt und somit ihre umsätze steigen, hat er nicht verarbeiten können, seine Zähne waren immer sehr schlecht gewesen und ich hatte…

• Benutzer-Avatarbild

Diabetis

Rocky - - Gesundheit

Beitrag

Schieb

• Benutzer-Avatarbild

Diabetis

Rocky - - Gesundheit

Beitrag

hallo, hat jemand erfahrung mit katzendiabetis? woher kommt sowas? kann man was dagegen tun oder vorbeugen? woran stirbt die katze letzendlich? kann das vom katzenfutter kommen? was passiert wenn der hahnstoff im blut zu hoch ist? wie geht ein katzenkörper mit zucker im katzenfutter um? das gehört doch gar nicht zur natürlichen ernährung einer katze! wie kann man eine katze am besten ernähren? doch sicher nicht mit aromarisierter, zuckerhaltiger abfall-katzennahrung wie man sie überall zu kaufen…