Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

raewi - - Gesundheit

Beitrag

hi Rsternchen. du mußt wirklich schnell mit ihm zum ta, da kommst du nicht drumherum. katzen(besonders) junge können durch den wasser und mineralverlust sterben. kannst du dir das geld nicht leihen? manche tä lassen sich auch auf ratenzahlung oder spätere zahlung ein.

• Benutzer-Avatarbild

also ich wollte nach erfolgloser suche gerade keine katze mehr, als jemand sechs babies von 5 wochen ins th bringen wollte. da habe ich dann zwei von "gerettet", obwohl kein roter dabei war(wie gewünscht) hatte dann auch erst mal ein halbes jahr terror in der bude. am besten erkundigst du dich mal bei der katzenfreiheit oder so

• Benutzer-Avatarbild

Bauchschmerzen...Verstopfung?

raewi - - Meerschweinchen

Beitrag

ich rate ebenfalls zum ta.ich hatte nämlich vor zwei tagen den selben fall.mein engelhardt hatte einen blähbauch und das kann tödlich sein. der ta hat mir am telefon auch geraten bei meerschweinchen nie lange zu warten. also mach dich am besten auf in die tierklinik

• Benutzer-Avatarbild

'Scheidungskatzen'

raewi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich schließe mich der meinung meiner vorgänger an, diese kutschiererei wäre nur unnötiger streß für die beiden. lg. raewi

• Benutzer-Avatarbild

hallo lizzy ich schließe mich dem auch an. erst die kastration und dann auf jeden fall eine/n spielgefährten. ich erinnere mich leider auch noch all zu gut an die flegelphase meiner beiden racker

• Benutzer-Avatarbild

hallo ! ganz schön klug unsere miezen. mein kater willow macht dauernd überall die türen auf, er mag keine geschlossenen türen. und wenn er hunger hat und ich schlafe, dann piddelt er den türkeil unter der tür raus und schlägt die tür zu. solange, bis ich dann wach bin und ihn und seinen bruder füttere...

• Benutzer-Avatarbild

hallo geblitzdings. vielleicht handelt es sich bei deiner früheren katze um eine main´coon? oder um eine norwegische waldkatze? schau doch mal bei google und stell fest ob es sein könnte lg, raewi

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen! mein name ist marion. ich lebe mit meiner verrückten vierzehen landschildköte hamlet zusammen. er ist etwas anders als andere mit uns leben noch meine beiden kater willow und rae. lg, marion