Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Ds ist doch dasselbe Problem wie bei normaler Nahrung für Menschen, ich glaube nach wie vor, dass da eigentlich überall dasselbe drin ist (ich sag nur Gammelfleisch-Skandal).

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wirklich ein wichtiges Thema. Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch sehr sinnvoll ist, einen Organspendeausweis zu haben, wenn man NICHT spenden möchte, weil man damit den eigenen Verwandten ein schwierige Entscheidung und damit Leid ersparen kann. Davon mal abgesehen, dass es toll wäre, wenn jeder sich zu einer Spende bereit erklären würde! In Polen ist übrigens jeder Tote automatisch Spender, nur nicht, wenn man selbst widerspricht. Das ist das andere Extrem, aber auch nicht optimal…

• Benutzer-Avatarbild

Schwanger??

FellundFedern - - Forum Café

Beitrag

Bei dm gibt es neuerdings auch Tests, das finde ich eigentlich ganz nett, weil man dann nicht in der Apotheke jemanden anquatschen muss. Testen und nochmal ab zum Arzt...wobei der das eigentlich hätte sehen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

FellundFedern - - Forum Café

Beitrag

Ein Tattoo vom eigenen Haustier finde ich total cool. Hab das bisher nur mal im Fernsehen gesehen, bei LA ink. Auf der Hand würde ich mich aber auch nicht trauen, obwohl das wirklich so schön ausshiert! :-O

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachten

• Benutzer-Avatarbild

Komme nicht mit barfen klar

FellundFedern - - Ernährung

Beitrag

Jetzt muss ich, als Neuling, mal etwas ganz Blödes fragen: Kann man, wenn man sowieso Taurin, Vitamine etc. dazugeben muss, nicht auch vegetarisch barfen? Ich bin da immer in einer Riesenzwickmühle. Einerseits Tiere schützen und andererseits Dosenfutter füttern, das ist doch total inkonsequent...