Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Wann gehen Kitten aufs Katzenklo ?

grattoo - - Nachwuchs

Beitrag

Das kann variieren und kann man so nicht verallgemeinern

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde das an deiner Stelle lassen.. das kann für Tiere nicht gut sein.. das ist ja nicht einmal für Menschen gut

• Benutzer-Avatarbild

Schreikatze

grattoo - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich glaube dagegen kannst du leider nicht allzu viel machen... das einzige was du machen könntest ist ihr ab und zu zur Beruhigung Baldrian Kissen zu geben. Vielleicht möchte dir deine Katze mit dem "schreien" auch etwas mitteilen..

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe zwar noch nicht die Möglichkeit mir einen Hund zu kaufen, aber wenn ich die Möglichkeit in meiner fernen Zukunft haben werde würde ich mir einen Shiba Ino oder einen Akito Ino zulegen... ich liebe diese Rasse. Das hat bei mir angefangen seit dem ich Hatchiko gesehen habe

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor Händen

grattoo - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich würde dir vorerst ebenfalls einen Handschuh empfehlen.. vllt gibt es da ja auch spezielle Handschuhe für Katzen und du könntest dann paar Tröpfchen Katzenminze oder Baldrian rauf tun. Wenn sich deine Katze dann an diesen Handschuh gewöhnt ist das schon mal sehr gut.. dann kannst du auch mal ausprobieren deinen Handschuh auszuziehen und deine Hand deiner Katze zu geben.. und alles muss sehr langsam und vorsichtig gemacht werden, damit sich deine Katze nicht erschreckt

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich bin glückliche Besitzerin von einer Katze und zwei Wellensittichen.. allerdings habe ich kürzlich einen Mahnbescheid bekommen und wollte Widerspruch erheben, hat aber nicht funktioniert und nun wird meine in Wohnung etwa 2 Wochen gepfändet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und frage mich seit Tagen ob meine Haustiere auch gepfändet werden dürfen ? Ich habe mich schon informiert (schuldnerberatung.com/pfaendun…nnen_unterschieden_werden) aber ich wollte bei euch mal rumfragen ob jem…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke sein aggressives Verhalten resultiert daher, dass er unzufrieden ist bzw sich etwas bei euch verändert hat und das mag er anscheinend nicht und versucht es euch mit seinem Verhalten zu zeigen.. belohnt ihn doch mal mit Futter das er mag oder tut ihm einfach mal etwas gutes, darüber sollte er sich ja dann freuen .. und vor allem ist hier wichtig, dass ihr eurem Hardy genügend Aufmerksamkeit schenkt.. vllt ist er ja eifersüchtig

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal vielen lieben Dank an die ganzen Tipps und Ratschläge ! Das hilft wirklich enorm und ein riesen Dankeschön an euch alle Ich habe mal gehört, dass Katzen ihre Kitten "versehentlich" oder auch "beabsichtigt" fressen können ? Stimmt das wirklich und wie oft kommt sowas vor.. mir macht das ganze wirkliche Sorgen seit dem ich davon gehört habe und weiß einfach nicht weiter. Gibt es eventuell eine Möglichkeit sowas zu verhindern oder einzugreifen ? Das muss ja alles seine Gründe haben und mich…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal das ganze legt sich mit der Zeit.. dein Hund muss sich nun wirklich an die gesamte Situation gewöhnen und dann wird auch alles besser

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke das ändert sich dann mit der Zeit.. dein Kätzchen ist ja noch klein da ist sowas vollkommen normal. Also hab einfach Geduld

• Benutzer-Avatarbild

Hey Andrea ! Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps.. das hat wirklich sehr weitergeholfen

• Benutzer-Avatarbild

Falsch geparkt

grattoo - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo! ich habe ein Problem, ich stand am Wochenende für eine kurze Zeit vor einer Feuerwehrzufahrt weil ich keinen anderen Parkplatz gefunden habe. Und natürlich wurde ich in dieser zeit erwischt und hab einen Strafzettel bekommen. Ich hab letztens irgendwie mitbekommen, dass in Deutschland die Bussgelder angehoben wurden und gerade das Thema Rettungsgasse sehr präsent war. Hat sich eigentlich auch beim Parken was geändert wenn man eine Feuerwehrzufahrt blockiert oder komm ich noch mit einem kl…

• Benutzer-Avatarbild

Mieter will nicht ausziehen

Beitrag

Dann musste vielleicht doch zum Anwalt oder so... Wenn die dich quer stellen, habt ihr vielleicht keine andere Möglichkeiten, als diesen Schritt zu gehen...

• Benutzer-Avatarbild

Passworterstellung

Beitrag

Genau danach hab ich gesucht, danke BausaKolli

• Benutzer-Avatarbild

Mieter will nicht ausziehen

Beitrag

Na wenn die 14 Tage eingehalten wurden, dann sollte es zu mindest rechtskräftig sein. Andere Frage: Haben sie denn die finanziellen Möglichkeiten sich eine neue Wohnung zu suchen?

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

grattoo - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Warum willst du eigentlich unbedingt aus deinem Vertrag raus? Telekom fnd ich persönlich top

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

Dem scheint nicht so tut mir leid

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

War es doch. Wenn du hier mal schaust fristlosekuendigung.com/teleko…digen_Was_ist_zu_beachten Es ist die einzige Möglichkeit. EIn Vertrag ist nun mal ein Vertrag..

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

Tot vortäuschen haha

• Benutzer-Avatarbild

Licht für Vögel

grattoo - - Allgemeines

Beitrag

Haha der war gut