Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Tiertransport

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Ja das stimmt, ein Tier muss immer gesichert sein, nicht nur alleine wegen dem Strafmaß, sonder der SICHERHEIT wegen.

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrung mit Bachblüten?

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Oh gott, wie ist denn das passiert ?? Ein Bekannter von uns hat auch eine Katze und die ist mal aus dem Fenster gestürzt. Oder ich habe auch schon oft gehört, das Katzen im Kippfenster eingeklemmt waren. Bei sowas muss man natürlich schnell sein und handeln, ich habe hier was darüber gelesen : tierklinik-berlin.de/meine-kat…eklemmt-was-kann-ich-tun/ ! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ob das gut geht... Katzen kratzen doch gerne...

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchenstall kaufen

Bajou - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallöchen, ich würde auch selber einen bauen, so schwer ist das ja nicht und ich vermute mal, dass das auch wesentlich günstiger ist. Im Netz findet man sicher auch Tutorials für solche Ställe oder Zäune. Musst einfach mal googlen. Viel Erfolg. =)

• Benutzer-Avatarbild

Hasenstall kaufen im Internet?

Bajou - - Kaninchen

Beitrag

Hallöchen, Du kannst doch auch einfach eine Maschendrahtzaun kaufen und damit für die Häschen ein Gehege bauen !? Die sind günstig und leicht aufzubauen, zudem können die Tierchen sich daran nicht verletzen, das ist ja wichtig. Viel Erfolg. =)

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, hast Du schon mal an einen Filter gedacht ? Der reinigt das Wasser und Du musst nicht ständig selbst ran und den Brunnen reinigen. Versuche es doch mal. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hund frisst rohen Pizzateig

Bajou - - Ernährung

Beitrag

Was ist nun passiert ?? Hat Hundi das gut überstanden ??

• Benutzer-Avatarbild

Nitrafilter

Bajou - - Allgemeines

Beitrag

Hallöchen. Wir haben einen Nitratfilter, der entfernt Nitrat und Nitrit aus unserem Wasser. Nun meine Frage, ist Nitrat für Fische im Aquarium wichtig ?? Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Mein Hund kann das Maul nicht weit öffnen

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Und warst Du mit Hundi beim TA !?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann Dich da verstehen, aber dass wird schon alles klappen und gutgehen.

• Benutzer-Avatarbild

Lohnt sich ein Hund?

Bajou - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zudem ist es sehr wichtig, dass Du auch Zeit für den Hund hast und nicht dass der jeden Tag mehrere Stunde / also damit meine ich extrem lange alleine ist, damit tust Du dem Tier nichts Gutes !

• Benutzer-Avatarbild

katze an hund gewöhnen

Bajou - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Beide langsam aneinander heranführen, sodass sie sich an sich gewöhnen. Aber nicht dazu zwingen, dass sie zb beide zusammen auf einen Platz liegen, sowas müssen sie alleine entscheiden.