Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Kater krank?

Ratzekatze - - Gesundheit

Beitrag

Ja mach ich aufjedenfall! Dir auch eine gute nacht.

• Benutzer-Avatarbild

Kater krank?

Beitrag

Danke für deine späte Antwort. Es könnte gut möglich sein das er mal wieder an unserer Palmenpflanze gefressen hat, als wir nicht in der nähe waren. Er frisst, säuft und spielt auch ganz normal. wenn sich bis morgen nichts ändert geh ich aufjedenfall zum Tierazt. Ratzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Kater krank?

Beitrag

Wir benötigen dringend einen Rat. Unser Kater Tabsy schluckt seit heut mittag etwas schwer, zu dem hat er auch immer wieder einen Brechreiz. Außerdem miaut er auch etwas tiefer (dumpfer) als sonst und wenn ich direkt neben ihm bin, höre ich auch das er schwerer atmet. was kann das nur sein? Kennt sich jemand mit diesen symtomen aus? vielen dank im voraus

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zweitkatze

Ratzekatze - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo ihr!!!! es gibt gute neuigkeiten, die beiden haben getsern mal wieder zusammen gefressen. da lässt tabsy lucy sogar den vortritt. tabsy ist jetzt ganz ruhig ihr gegenüber, d.h. dass er sie nicht mehr versucht sie zu unterdrücken. Jedoch erschreckt sich lucy meist wenn tabsy dann mit ihr spielen will und angerannt kommt. Dann faucht sie ihn noch kurz an, aber die zwei haben echte Fortschritte gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zweitkatze

Beitrag

hallo zusammen! vielen dank für eure tip´s. heut war schon der erste tage der erfolge. die kleine dreht zwar immer noch frei wenn sie den kater sieht aber sie haben zusammen gefressen und das ohne sich zu fetzen. aber sobald das futter alle war gings wieder los. egal ich denke sie machen fortschritte und werden bald so richt zu einander finden. gruß ratzekatze

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zweitkatze

Beitrag

Hallo und vielen Dank für die Tips. Wir haben die beiden jetzt ersteinmal in getrennten zimmern untergebracht und tauschen ab und zu sachen aus, an dem der jeweils andere sich dran gerieben oder geleckt hat. Das mit dem Baldrian ist eine gute idee, werden wir gleich mal testen! ich halt euch auf dem laufenden Ratzekatze.

• Benutzer-Avatarbild

Zweitkatze

Beitrag

hallo zusammen. wir haben uns heute eine zweite katze (lucy) angeschafft. unser kater ist nun schon drei jahre alt und ist eigentlich sehr zurückhaltend und ruhig. doch als wir sie beide heute aufeinander losließen, ging doch schon ganz schön die post ab. lucy hatte solche angst, dass sie sich während der ersten auseinandersetzung bepist und bekackt hat. nach der aktion haben wir beide erstmal getrennt und wissen leider nicht so richt wie wir die beiden zusammen zu führen. falls jemand rat weiß …