Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

fify_ - - Spiel & Spaß

Beitrag

ständiges warten auf das wochenende

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

fify_ - - Forum Café

Beitrag

Zitat von FellundFedern: „Ein Tattoo vom eigenen Haustier finde ich total cool. Hab das bisher nur mal im Fernsehen gesehen, bei LA ink. Auf der Hand würde ich mich aber auch nicht trauen, obwohl das wirklich so schön ausshiert! :-O“ ich finde das eigentlich nicht so gut, wenn es direkt auf das Haustier bezogen ist. Wenn es eher allgemein ist dann finde ich es ok:)

• Benutzer-Avatarbild

ich auch !

• Benutzer-Avatarbild

Was haben wir mehr?

fify_ - - Forum Café

Beitrag

Ich habe nur einen Hund

• Benutzer-Avatarbild

Helmpflicht sollte es geben!

fify_ - - Gott und die Welt

Beitrag

Nicht nur die Fahrradfahrer sind immer Schuld auch meist die Autofahren. Es ist also nicht fair den Fahrradfahren die Schuld für alle zu geben. Nicht desto trotz bin ich deiner Meinung. Es sollte eine Helmpflicht geben, vor allem in Großstädten !!!

• Benutzer-Avatarbild

Folgen von Schulden?

Beitrag

Ist schwierig zu sagen. Auf jeden Fall sollte man nicht zu lange warten, da es nur noch schlimmer wird mit den ganzen Mahnungen. Ich finde das Thema auch wichtig, denn immer mehr Menschen sind verschuldet und kommen nicht mehr alleine raus. Das merkt man oft nicht bzw man bekommt es oft nicht mit, da nur wenige Personen sich dazu äußern wollen. Online habe ich gelesen, dass es Zeit ist zu einer Schuldnerberatung zu gehen, wenn man mehr Ausgaben hat als man überhaupt bezahlen kann. Offene Rechnun…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn - Spiel

fify_ - - Spiel & Spaß

Beitrag

Dann würde unter Wasser wohnen was wäre wenn es kein Geld geben würde ?

• Benutzer-Avatarbild

Essenskette

fify_ - - Spiel & Spaß

Beitrag

Kokoskuchen ! Nutella oder Erdnussbutter?

• Benutzer-Avatarbild

Promille-Rechner - geht das wirklich?

fify_ - - Forum Café

Beitrag

ja nicht dazu kommen lassen ! trotzdem passiert das mal vorallem jetzt bei der WM ist das kein einzelfall

• Benutzer-Avatarbild

ich finde es nicht gestört bzw schlimm, wenn man mit Tieren redet. Ich mache das auch täglich^^

• Benutzer-Avatarbild

Alkotest?

Beitrag

die kriegt man nicht so einfach und billig sind die auch nicht..

• Benutzer-Avatarbild

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

fify_ - - Forum Café

Beitrag

Zitat von BausaKolli: „also man kann das jetzt hier einfach nochmal in die runde schreiben, obwohl der thread ja offensichtlich schon tot ist wohne selber in berlin und kann wärmstens den viktoriapark in berlin kreuzberg empfehlen. super schön im sommer und frühling und dort gibts auch den kreuzberg wasserfall, wunderschön!“ Der ist echt super schön mag den auch sehr!

• Benutzer-Avatarbild

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

fify_ - - Forum Café

Beitrag

auf jeden fall die Bars abklappern !! Da sind echt viele schöne Bars/Cafe. Und wenn ihr zur Sommerzeit fahrt, dann gibt es da immer tolle Straßenfeste mit Musik:)

• Benutzer-Avatarbild

Welche Tiere mögt ihr nicht?

fify_ - - Forum Café

Beitrag

ich mag Quallen überhaupt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

fify_ - - Forum Café

Beitrag

ich lese grade ZweiundDieselbe ein Roman von Gerald Jung und Mary E. Pearson

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel füttern

fify_ - - Ernährung

Beitrag

ich fütter meine Katze immer drei mal am Tag mit NaFu..und sie ist nicht übergewichtig..vllt hhängt es auch einfach von der Rasse ab ?

• Benutzer-Avatarbild

Gurken für Katzen?

fify_ - - Ernährung

Beitrag

Meine Katze ist schon seit langer Zeit Gurken. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber sie fährt voll darauf ab.. sie bettelt immer darum. Sie ist auch normales Katzen Futter, aber ich finde es einfach komisch, dass sie das so unglaublich gerne isst.. Ist das überhaupt gesund ?

• Benutzer-Avatarbild

wie gewinne ich den Krieg um Nana??

Beitrag

So weit ich das verstanden habe, habt ihr euch Nana zusammen geholt ..hm..du hättest noch eine Chance deine Katze behalten zu können. Du hast ja erwähnt, dass du die Jenige warst die sich um sie gekümmert hat und nun musst du es auch dem Gericht beweisen, denn ohne beweise kommst du nicht weiter. Du könntest zum Beispiel zu dem Tierartz gehen und ihn nach einer Bestätigung bitten, für die Kosten die du bezahlt hast..

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr Gerade?

fify_ - - Spiel & Spaß

Beitrag

Low Life- Soleima

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

fify_ - - Spiel & Spaß

Beitrag

vor 3 Tagen hahaha, ich muss immernoch lachen wenn ich daran denke wann warst du das letzte mal verliebt ?