Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutzvertrag

Puppa86 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also es steht überall, dass man das nicht soll, wegen der Gefahr eines allergischen Schocks. Danke euch!

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutzvertrag

Beitrag

Ja ich bin auch froh drum, zum einen... nur ist es ein Grund, für den ich nichts für kann... und es war lediglich eine Frage, was auf mich zu kommt... kann ja auch sein, dass sie sagen: wir wollen 50€ das wir sie zurück nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutzvertrag

Beitrag

Nein, aber ich habe mich deswegen schon erkundigt. Aber man sollte möglichst keinen Allergietest in der Schwangerschaft machen lassen. Und wir haben echt schon alle anderen Quellen ausprobiert. Wenn ich draußen bin, gehts mir super... Eigentlich können nur sie es sein Lg puppa

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutzvertrag

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Ich hab vor ca. 2 Monaten 3 Katzenbabys für insgesamt 120€ gekauft mit einen Tierschutzvertrag, wodrin steht, dass ich die Katzen nicht verschenken/verkaufen darf und das die alten Besitzer die Tiere zuerst zurückholen dürfen, wenn was vorliegt. Nun ist folgendes Problem. Ich bin in der Zeit schwanger geworden und hab auch ne Allergie bekommen gegen die 3 Nasen. Sobald ich in der Wohnung bin, bin ich nur am nießen, meine Nase kribbelt und meine Augen …

• Benutzer-Avatarbild

Was haben wir mehr?

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

zwei katzen kommen von uns dazu = 6 Hunde = 17 Katzen

• Benutzer-Avatarbild

Beziehungsaus - einfach total am Ende

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Man das ist ja super... Ich freu mich so =) Alels gute weiterhin euch 2en

• Benutzer-Avatarbild

Beziehungsaus - einfach total am Ende

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Man das versteh ich nicht mit den Polizisten...was soll denn der Scheiß? Sry... ich kann auch nur sagen, was meien Vorrädner sagen, aber vllt noch nen Tipp. Wenn du ein Foto hast, dann mach doch selbst ein paar Flugblätter mit ner Vermissten anzeige udn zwar so geschrieben, als wenn es an ihm ist und dass du dir sorgen amchst und ihn vermisst. die kannste ja an ein paar stellen im park oder in der nähe an der oase ausfhänegn...vllt fühlt er sich damit angesprochen und sieht wie verzweifelt du bi…

• Benutzer-Avatarbild

rebell zustimm Ja hier war es ganz schön am blitzen und donnern

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Oh man Dannie, das ist so ne schöne Bedeutung, das ich überlege ihn, wenns mal so weit sein sollte, ihn als Zweitnamen zu nehmen. Wie schön!!! Ja Elo, dann wirste bald nen kleinen Racker zu Hause haben

• Benutzer-Avatarbild

Germany's Next Topmodel

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

also bei uns hängt babara nicht in den c und a´s. ich arbeite da und hab noch kein plakat gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Leenchen, haste dich mal im anderen Forum angemeldet, was ich dir geschickt habe? Ja oder? Denn ich glaube, da heißt du auch leenchen oder? Hast du schonmal Ovuteste gekauft? Damit kannste deinen ES bestimmen und dann auch an den Tagen mit deinen Schatz herzeln. Persona kann das gleiche und ist auf Dauer gesehen günstiger. Habs mir auch die Tage bei eBay gekauft. Was für Tabeltten nimmst du denn? Und was sagt deine FÄ oder FA zum Thema ein Jahr üben? Denn eigentlich müssten sie doch schon längst…

• Benutzer-Avatarbild

Germany's Next Topmodel

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Jaaa, Babara ist weiter *super* Naja dachte Mandy und Hanna würden fliegen... Aber nun noch Fiona oder Anni...denke das Fiona nicht rausfliegen wird, obwohl ich Anni besser finde und auch sympathischer...Schade eigentlich

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Auch wenn ich (noch) nicht schwanger bin, denk ich trotzdem schon an Namen. Und ich muss sagen, Jugennamen sind viel schwerer. Ich würde gerne auf jeden Fall 2 Namen haben. Also einen Rufnamen und einen Zweitnamen. Mädels habe ich: Lea, Lena, Marie, Hanna, Lara, Julia, Sarah (würd ich nur nicht nehmen, weil meine Sis so heißt), Leonie. Sind so meine favoriten Mein Schatz will aber unbedingt Jacqueline (sry an alle die so heißen - aber ich finde ihn Grässlich!) Jugen: Noah, Julian, Leon, Luka, Jo…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

ich hab auch son bauch, wenn nicht noch mehr... danke allen für die lieben und aufmunterden worte...ich muss mich halt gedulden, was ich leider seeeehr schlecht kann, also auf in nem neuen zyklus, wo alles möglich ist

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Naja eure Viren kamen letzen Monat leider nicht an... Hab grad das bekommen, was keine ss-wunsch frau bekommen will

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Naciko Zitat: „Original von Puppa86 SS-Vieren an: hummel leenchen sternchen fee puppa aaaaalsoooo bitte her mit den Vieren.... (sry wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid geben)“ Ich, ich, ich ... ich will auch Viren “ Tut mir Leid, also nochmal zur Besserung undd amit die Viren auch ankommen! Dannie ET 31.08. *MORPHEUS* ET 10.09. Karen 16.09. Elo_Bommel ET 19.10. Q-T 27.10. Plaisance ET ??? kleine Luchse ??? SS-Vieren an: hummel leenchen sternchen fee Naciko …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Also nochmal, damit auch genug Vieren gepustet werden Dannie ET 31.08. *MORPHEUS* ET 10.09. Elo_Bommel ET 19.10. Q-T 27.10. Plaisance ET ??? kleine Luchse ??? Karen ??? SS-Vieren an: hummel leenchen sternchen fee puppa aaaaalsoooo bitte her mit den Vieren.... (sry wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid geben)

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter Nr. fünf ^^

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

hallo! dann oute ich mich auch mal als harry potter fan. finde die bücher klasse und die filme sind auch gut. auf den 5. film freue ich mich, aber am meisten auf den 7. band. auch ich habe irgendwie ein komisches gefühl, wenn ich an das ende denke. mein lieblingsbuch war das 3 mit sirius. der ist mir richtig ans herz gewachsen naja dann warten wir mal ab. zum film sind es noch genau 87 Tage, 7 Stunden, 59 Minuten und gerade 30 sekunden

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Q-T GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH und ich nehme gerne deine Vieren an mich

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Puppa86 - - Forum Café

Beitrag

Hallo Morpheus! Diese Bedenken sind soweit ich weiß normal. Die Phasen hat jede mal, die die schwanger werden möchten und auch die, die schwanger sind. Zumindest hab ich das mal gehört. Man wenn du am 26. Termin hast, dann noch 2 Tage und mein NMT wäre dann. Ich hoffe es ja das es diesmal geklappt hat, glaube aber nur halb dran bis gar nicht dran LG