Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Folgen von Schulden?

koboldclown - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich finde diesen Thread eigentlich ganz Sinnvoll, da wir in der Familie momentan auch ein ähnliches Problem haben. Ich weiß zwar nicht ob das schon so krass ist, dass man zu einer Beratung gehen sollte oder nicht. Ab wann sollte man überlegen hinzugehen und wann ist es zu spät ?

• Benutzer-Avatarbild

wenn du dich für so einen Anschnallgurt entscheiden solltest, sag mal Bescheid wie deine Erfahrungen damit sind Vielleicht besorg ich mir dann auch sowas haha klingt ja eigentlich ganz praktisch!

• Benutzer-Avatarbild

gibt doch bestimmt Anschnallgurte für Hunde

• Benutzer-Avatarbild

oh, ja das ist verständlich bei dem kleinen Auto... da geht es ja auch gar nicht anders, also was soll die Polizei da meckern wie es genau rechtlich aussieht weiß ich leider nicht

• Benutzer-Avatarbild

Abmahnung durchs Surfen im Internet

koboldclown - - Forum Café

Beitrag

Ach mach dir gar keinen Kopf drum! Ist bestimmt fake und die melden sich nicht mehr. Entweder du schreibst vorsichtshalber einen Ablehnungsschreiben oder du wartest, ob sie sich nochmal bei dir melden...

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem voll gut

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mich würde ja mal interessieren wie das mit der Krankenversicherung bei ALG2 Bezug ist. Man ist ja eigentlich über das Jobcenter krankenversichert, so wie ich es verstandne habe, aber was ist wenn man Hartz4 Sanktionen aufgetragen bekommen hat und die Leistungen vom Jobcenter gekürzt wurden bzw. sogar zu 100% gestrichen worden sind? Zahlrt das Jobcenter dann trotzdem noch die Krankenversicherung oder wie?

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

Okidoki Danke. Wow ist nicht so billig

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

Hallo Ihr lieben, bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass man wegen zu geringem Abstand geblitzt werden kann. Ich schätze mal das wurde ich letztens, weil ich geblitzt worden bin, aber definitiv nicht zu schnell gefahren bin. Ein Kollege hat dann gemeint, dass dort ein Abstandsblitzer anscheinend stand. Aber ich kann auch nicht einschätzen wie groß der Abstand jetzt wirklich war. Weiß einer was mich da jetzt erwartet?

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt in so ner Versicherung dafür wird im Regelfall immer ne Hotline für Ihre Kunden gestellt. Denke aber das es sonst recht teuer werden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Denke mal schon das es das für alle Rechtsgebiete gibt. Die Frage ist nur wer bzw. wie viele sowas anbieten

• Benutzer-Avatarbild

Der Opel muss endlich weg..

Beitrag

Okay danke schon mal. Ich denke ich werd es einfach mal ausprobieren haha

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein noch nicht wirklich. Lohnt sich das denn bei mir?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hab vor kurzem beschlossen mir ein neues Auto zuzulegen und deshalb muss mein alter Astra jetzt weg. Er hätte jetzt auch keinen TÜV mehr so bekommen wurde mir gesagt, aber hat noch 2 Monate TÜV jetzt. Auf jeden Fall ist er so ganz gut gepflegt, aber ich kann partout keinen Preis festlegen. Ich hätte dafür schon noch n bisschen was, weil er sonst nie Macken hatte, wenig Rost etc. , aber schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat au…

• Benutzer-Avatarbild

Härtefall

Beitrag

Das ist gut zu wissen das die jüngeren billiger sind, aber hätte schon gerne Erfolg damit

• Benutzer-Avatarbild

Härtefall

Beitrag

Grüßt euch Leute, ich habe mal ne Frage nebenbei. Ich muss jetzt meinen Führerschein abgeben (bitte keine Vorwürfe ich weiß es selber und habs auch schon genug gehört). Ich bin beruflich darauf angewiesen und ich habe schon von diesen Härtefällen gehört. Weiß einer wie ich das beantrage oder so? Was muss man denn generell da machen, dass man mehr Geld bezahlt und dafür die Fletten einen nicht entwendet werden?

• Benutzer-Avatarbild

Tiertransport

koboldclown - - Gesundheit

Beitrag

Hallo liebe Genossen, ich habe auf geschwindigkeitsueberschreitun…ssgeldkatalog-tiere-auto/ gelesen, dass es ein wie ich finde relativ hohes Bußgeld gibt, wenn Tiere im Auto nicht richtig gesichert sind. Bei Katzen o.Ä. versteh ich das Ganze auch, dass man diese ausreichend sichern kann. Aber zählt es auch als unzureichend gesichert, wenn man den Hund im Kofferraum hat? Oder brauch man wirklich immer einen Gurt für sein Geschirr? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habt ihr das Problem in den Griff bekommen? Ist sie irgendwann auch in das weiße Auto gestiegen? Hattet ihr z.B. sie mit Futter gelockt ö.ä.?

• Benutzer-Avatarbild

Wer viel Platz hat bzw. gute Auslaufmöglichkeiten in der Nähe hat, kann sich doch einen Husky zulegen. Außerdem brauchen die anderen gewünschten Rassen wie GoldenRetriever nicht genauso viel Auslauf? Ist bei großen Hunden halt so.... Er hat ja leider nicht gesagt, wie er jetzt wohnt, also ob ein Park in der Nähe ist o.ä.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstagsgeschenk für Oma!

Beitrag

Tipps für Geburtstagsgeschenke für die Großeltern kann man immer mal wieder gebrauchen, auch wenn seppi-fan keins mehr braucht, könnten die Ratschläge ja auch anderen noch helfen