Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo, ich kann meinen "Vorschreibern" zu stimmen. Muskelaufbau ist perffekt fuer die Gelenke. Und das die Kniescheibe mal rausspringt ist auch nicht sooo schlimm. Am Besten ist es mit dem Tierarzt abzuklaeren. Aber wie ich raus gelesen habe willst du gar nicht "richtig" Agility machen?! Sprich irgendwann man Tunier laufen? Wenn es Just 4 Fun ist, mach's solang dein Hund Spass hat! Schwimmen waere natuerlich eine sehr gute Alternative.. geht nicht auf die Gelenke... aber Wasser ist ja nich…

• Benutzer-Avatarbild

hey, aber teste erst an einer unauffaelligen Stelle, was mit der Farbe deines Sofas passiert! Bei mir ist es normal geblieben LG

• Benutzer-Avatarbild

Glückskatze?

Irish_Rain - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hey, also wurde mir Mist erzaehlt? die ist jetzt.. eh ja ... 2.Mai geboren - 3 Monate. Mein Kater ist ja schon frech wie Strassendreck *g* Ich dachte dass kann nicht mehr uebertroffen werden... aber Fee ist echt der Burner..

• Benutzer-Avatarbild

Glückskatze?

Irish_Rain - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ihr lieben Katzenfreunde, Seit dem 26.06. wohnt "Fee" bei uns. Eine sogenannte Glückskatze. Nach der Eingewoehnungszeit an den Hund, die Wohnung und meinem Kater "Salem" (2 Jahre alt, kastr.) gings los ... Kleine Katzenkinder stellen jede Menge Unsinn an, ist ja nicht mein erstes Baby, aber diese kleine Katze uebertrifft alles... Sie macht Tueren auf, Schubladen, und meine Schraenke! "Fee" tobt mit Salem. Ihm wird zu viel - weist sie zurecht, aber Fee liegt unten - bruellt sich die Seele a…

• Benutzer-Avatarbild

Hey also meine kleine Katze (13 wochen alt) brauchte auch etwas Zeit, bis das mit dem Klo funktionierte. Pipi im Bett, Sofa.... Was bei mir geholfen hat war Haarspray - spruehen trocknen lassen - ausbuersten. Oder ganz ueblichen Haushaltsnatron mit bissi Essig. Perfekt! :):)

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ich melde mich zurueck!

Irish_Rain - - Forum Café

Beitrag

Klar gab es in Irland Internet, nur ich hatte selten Zeit - viel Arbeit- Und das I-Net war eher etwas "mittelalterlich" Wie dem auch sei ich bin ja zuruek

• Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich zurueck!

Beitrag

Heeey!! Danke danke *hof knix* Ich freu mich auch :):) Hat sich ja hier einiges getan. Werde morgen in Ruhe mal das ganze Forum durchstoebern... Aller Liebste Gruesse!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich zurueck!

Beitrag

Hallo ihr lieben Foris, nach langer langer Zeit habe ich zurueck ins Forum gefunden!! Von Irland zurueck nach Berlin und hier Kopp voll zu tun! Aber nun werde ich wieder aktiv dabei sein!! freue mich schon auf viele tolle Diskussionen & Unterhaltungen!! Liebste Gruesse!!

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder dicke pfote

Irish_Rain - - Gesundheit

Beitrag

TA wechseln ist hier in Irland schlecht gibt nur 2 und die andere Praxis ist extremst schlecht :o) Ausserdem arbeitet meine Bekannte da. Ich vermute auch mal, dass da was drin ist. was so nicht raus kann. Werde den auf Roentgen Tisch packen lassen. Doof nur dass die das hier nur mit Narkose machen duerfen... Hoffe OP bleibt Salem erspart. Ich bin noch 2 Wochen hier in Irland dann geht zurueck nach deutschland. Salem wird nachgeholt. Es waere zwar jemand da der guckt, dennoch unpraktisch, wenns a…

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder dicke pfote

Beitrag

Hallo ihr lieben foris, ich bin zwar TAH aber voellig ratlos und ueberfragt. Mein Kater, Salem knapp 1 jahr alt, kastr., hatte mal ne geschwollene Pfote rechts vorn Phlegmone sagte der TA es gabt Antibiotika und es war gut. Er hatte damals auch richtig Fieber & lahmte. Vor ca 5 Wochen hatte er wieder eine dicke Pfote, lahmt wieder rechts vorn Gb wieder Antibiotika - wieder ok Jetzt kam er nach hause, und lahmt, vorne rechts ist geschwollen!! Es ist immer nur rechts. Es kann aber nicht immer eine…

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

Irish_Rain - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich gebe meinen Senf auch mal ab :o) mitm barf steck ich noch in den Kinderschuhen Fuer unsere gab es die Tage: 1 Rinderzunge mit Apfel Bananen Karotten Rotebeete Pampe als Nachtisch: frischer Ochsenschwanz. Mein maeckeliger Schlabbi Labbi schaeumte ueber vor Freude :o) Morgen wird es Rinderherz mit Eisbergsalat, Spinat Banane Apfel Pueree geben :o) fuer die Schaeferhunde gibt es paar Corn Flakes mit Honig dazu und fuer meinen Labi, Huettenkaese mit Honig! wenn das nicht lecker ist! Und i…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine ist Hyperaktiv

Beitrag

hey, wie mein vorschreiber geraten hat. Schilddruese testen. Aber es ist ein junger Hund, Wenns ein JT ist haben die Hummeln ohne ende im hintern! Laste sie doch richtig aus. Nicht nur koeperlich auch vom Kopf her Hier gibt es tolle Threads ueber "tricks" fuer den Hund!

• Benutzer-Avatarbild

TroFu von Aldi (Maximus)

Irish_Rain - - Ernährung

Beitrag

hey, mein dicker hatte das futter auch bekommen, vertrug er ganz gut. Stelle ihn aber auf barf bald um. belese dich doch mal hier uebers barfen. ist eine feine Sache und nicht teurer als das Aldi Futter. Die eingefleischen barf foris werden dich aufklaeren

• Benutzer-Avatarbild

Hey, also ja der Hund ist bei uns eine "Sache" - leider- Der Hausmeister hat doch n Knall! und das die Verwaltung nichts tut ist ja der Oberhammer! Aber die Polizei ist nicht die richtige Stelle - sondern das Ordungsamt!!! Sobald es zum "Vorfall" kommt ist die Polizei dafuer zustaendig. Rufe also bei dem zustaendigen OA an, schilder denen den Fall! Und frage was du tun kannst. An die Hausverwaltung wuerde ich einen Brief schreiben, Einschreiben mit rueckschein. und ALLE Mieter sollen unterschrei…

• Benutzer-Avatarbild

Halterhaftpflicht!

Irish_Rain - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hey stela, danke fuer den Link, klingt ja ganz gut. hattest du den schon mal einen fall wo die Versicherung einspringen musste? Mein Hundi ist kein Beisser, aber bei den Verrueckten im Park... muss zuverlaessig sein... ich hatte bei der alten versicherung keinen fall. und das war dann doch ganz schoen teuer! Und die ist jetzt um 20€ teurer geworden...

• Benutzer-Avatarbild

Halterhaftpflicht!

Beitrag

Huhu foris, Ich wollte mal lauschen, wo ihr eure Hundis versichert habt & was ihr jaehrlich/ halbjaehrlich zahlt! Ich war (darf man hier namen nennen) bei einer grossen Versicherung die mit "G" anfaengt. Die Versicherung war ohne Selbstbeteiligung und hatte eine Deckungssumme war 5.000.000€ und ich habe jaehrlich ueber 80€ bezahlt. Ich habe eine internetseite aufgetan, wo man vergleichen kann etc. bei den meisten Versicherungen ist z.b. der Lebenspartner/ehepartner nicht mit versichert... Wuerde…

• Benutzer-Avatarbild

Katze im Flugzeug

Beitrag

hey kobold nein ich kenne keinen der nach DE fliegt. Air Lingus nimmt ja nicht einfach so tiere mit, selbst wenn wuerde ich das eher ungern machen, weil die LH echt die tierfreundlichsten sind & absolut Artgerecht transportiert werden... Evtl habe ich ein tolles neues zuhause fuer mein Katerchen. Wird sich am wochenende rausstellen. Eine Katzennaerrin, die alles fuer die miezen tut. Duerfen rein & raus werden geimpft entfloht entzeckt etc, futter ist natuerlich auch da, wenn die jadt erfolglos w…

• Benutzer-Avatarbild

Katze im Flugzeug

Beitrag

an einen flughafen habe ich auch gedacht... aber was mache ich, wenn Salem, draussenkater, in der wohnung voellig abdreht? einsperren will ich ihn nicht... waere egoistisch.. mal gucken..

• Benutzer-Avatarbild

Katze im Flugzeug

Beitrag

Naja ich schau mal wenn die tasche da ist wie das funktionieren soll... das gemeine ist ja, dass ich 4std mit auto zum flughafen brauche... die katze kann aber keine 4std in dieser kleinen tasche bleiben & im flieger auch noch... werden die vielleicht in die flugbox setzen.. aber dann ist wieder kein platz fuer den hund hihi das ist nur ein nissan micra.. wird problematisch also alles buegeln

• Benutzer-Avatarbild

Katze im Flugzeug

Beitrag

ja mase sind okay... aber 20cm hoehe meine arme katze... die buegel ich vorher mal hihi