Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Benutzer-Avatarbild

ah perfekt! hätte ich mir mal einen Hund angeschafft, der in eine Transportbox in einen Smart passt xD Danke für die Hilfe! Und ich halte dich auf dem Laufenden, koboldclown

• Benutzer-Avatarbild

nee wie soll ich ihn denn mit dem normalen Gurt anschnallen? Das funktioniert nicht und das würde er bestimmt auch nicht mit sich machen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt hier schon so ein ähnliches Thema aber leider beantwortet mir das meine Frage nicht so richtig. Ich wollte nämlich gerne wissen, ob es ok ist, wenn ich meinen Hund auf dem Beifahrersitz mitnehme. Er ist ein 4-jähriger Schäferhund also nicht mehr soo klein. Ich hab nur Angst, dass ich Ärger kriege, wenn ich mal von der Polizei angehalten werde. Da ich nur einen kleinen Smart fahre, will ich ihn nicht in den kleinen Kofferraum quetschen. Weiß jemand wie das ist? …

• Benutzer-Avatarbild

Alkotest?

icarly - - Gott und die Welt

Beitrag

Da kann ich dir, nicht so wie du mir ;9, leider nicht weiter helfen. Ich hab das mal in nem Film gesehen, wo sowas eingebaut war im Auto. War aber halt auch ein Film...

• Benutzer-Avatarbild

Kollateralschaden würde ich jetzt auch nicht sagen hahah aber schon ärgerlich manchmal

• Benutzer-Avatarbild

Lärmprotokoll anlegen

Beitrag

Ahh ok perfekt. Dank dir! Ja geht um Mietminderung, aber eigentlich will ich nur, das der Lärm aufhört. Ist für mich und meinen Kater einfach sau unangenehm am Abend. Dann wuselt er immer durch die Wohnung und erschreckt sich..

• Benutzer-Avatarbild

Lärmprotokoll anlegen

Beitrag

Ahh okay, das ist ja schon mal gut zu wissen. Vielen Dank erstmal

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

icarly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zugucken kann nur der, der sich nicht traut zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

Community-Spiel bis 100 zählen!

icarly - - Spiel & Spaß

Beitrag

dann mach ich den zweiten Schritt und sag mal 2

• Benutzer-Avatarbild

Lärmprotokoll anlegen

Beitrag

Hey Leute, ich hab momentan bisschen Stress mit meinen Nachbarn und führe seit einigen Tagen deshalb schon ein Lärmprotokoll. Kennt ihr euch damit aus? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

icarly - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Mh Nagut

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

ah okay und ne andere Möglichkeit gibt es da wirklich nicht?

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

Ich dachte eher an etwas konstruktives

• Benutzer-Avatarbild

olles Magenta

Beitrag

Hallo liebe Community, ich wollte nur mal fragen, ob hier zufällig einer von euch ne idee hat wie ich vorzeitig aus meinen Handyvertrag rauskomme. Bin mittlerweile so angenervt von meinem Anbieter, aber naja. Bitte um Rat!

• Benutzer-Avatarbild

Kann das stimmen?

Beitrag

nein ball flach halten Auf der Seite steht auch was zur Notwehr! Und solange er sich nur im richitgen Maße gewehrt hat brauch er mit nichts rechnen

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde ja mal interessieren..

Beitrag

mh ok. aber erfahrungen habt ihr damit noch nicht gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde ja mal interessieren..

Beitrag

Hallööööchen, mich würde mal interessieren wie so eine Rechtsberatung am Telefon abläuft und für welche Fälle sich das eventuell anbieten würde

• Benutzer-Avatarbild

Der Opel muss endlich weg..

Beitrag

Fahrzeugbewertung ist ne gute Sache. Schau einfach mal hier fahrzeugbewertung.org/autobewe…ssen_Sie_Ihr_Kfz_bewerten . Ob sich das für dich lohnt musst du für dihc wissen, aber wenn das Auto noch gut in Schuss ist warum nicht. Hab es selbst auch schon gemacht und auch über diese Seite. Ist also zuverlässig

• Benutzer-Avatarbild

Thunfisch statt Katzenfutter

icarly - - Ernährung

Beitrag

Hello Ich gebe meinem Kater ganz normal Katzenfutter bzw achte darauf dass es wenig Zucker hat etc. also einfach gesund ist. Meine Schwester gibt ihrer Katze seit Jahr und Tag nur Thunfisch. Die Katze liebt den auch über alles und stürzt sich immer darauf. Und meine Schwester meint halt, dass die Katze deswegen auch nie krank war (sie musste tatsächlich noch nie mit ihr zum Arzt) und man also gar kein teures Futter braucht. Ich habe aber auch schon gehört, das Thunfisch nicht so gut für Katzen i…

• Benutzer-Avatarbild

Unser Nachwuchs ist da

icarly - - Nachwuchs

Beitrag

Oh Gott wie süß. Würde auch gerne mal so eine kleines Neugeborenes Kätzchen auf die Hand nehmen. Kenne das nur von Fotos wie klein die dann immer aussehen