Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Kann das stimmen?

grattoo - - Gott und die Welt

Beitrag

Stimmt vor Gericht wird ja immer von ausgegangen, dass alle die Wahrheit sagen..

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn - Spiel

grattoo - - Spiel & Spaß

Beitrag

Dann hätten alle mehr Geld im Januar. Was wäre wenn der Döner verboten wird ?

• Benutzer-Avatarbild

Kann das stimmen?

Beitrag

Hey Leute, mein bruder war am Wochenende auf einer Party und dort in einer Schlägerei verwickelt durch seinen Freund. Natürlich hat er sich auch gewehrt, aber durch recherche haben wir hier gefunden koerperverletzung.com/schlaegerei/ das man dafür auch bis zu 3 Jahren Gefängnis bekommen kann. Stimmt das wirklich oder wie ist das zu verstehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Kosmetik ohne Tierversuche

Beitrag

Find ich ne super Einstellung!

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

Abwarten und Tee trinken haha

• Benutzer-Avatarbild

Neue Patienten für Tierarztpraxis

Beitrag

Ne bin ich noch nicht unterwegs. meinst du also ich sollte das mal in Erwägung ziehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Wie sichert ihr eure Vierbeiner?

grattoo - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ah super hab lieben dank hab was passendes für unseren kleinen Jack Russel gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Wie sichert ihr eure Vierbeiner?

grattoo - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallooo, mich würde ja mal interessieren wie ihr eure Liebsten sichert bei der Autofahrt und wie groß die sind ? Habe gehört dass das ziemlich teuer werden kann

• Benutzer-Avatarbild

Was hab ich zu erwarten?

Beitrag

Dafür findest du auch paar Rechner bei Google. Hier zum Beispiel bussgeld.de/bussgeldrechner/abstand/ So grob wirst du ja noch den Abstand wisssen oder?

• Benutzer-Avatarbild

Haha als ich die Kategorie gelesen habe musste ich glatt an sie Scene von Scary Movie denken, wo sie sich um Ratten & Mäuse streiten :joy:

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe vielen lieben Dank. Deine Tipps waren super

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde ja mal interessieren..

Beitrag

Erfahrung hab ich damit auch noch nicht gemacht nein :X

• Benutzer-Avatarbild

Aufhebungsvertrag? Was tun?

Beitrag

Zitat von corgos: „Genau lehne das Angebot freundlich ab und arbeite ganz normal bis zu deinem letzten Arbeitstag weiter und im neuen Jahr kannst du dann durchstarten!“ Sehe ich genauso

• Benutzer-Avatarbild

Der Opel muss endlich weg..

Beitrag

Ja oder so mal Vergleichen was andere noch für dieses Modell wollen auf Mobile, Autoscout oder so

• Benutzer-Avatarbild

Härtefall

grattoo - - Forum Café

Beitrag

Ja musst du wissen, aber die wollen ja auch ihren Kundenstamm ausbauen und geben sich imnmer extrem mühe

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde ja mal interessieren..

Beitrag

Schau einfach mal hier auf kuendigungsfristen.net/arbeits…efonische-rechtsberatung/ . Ist jetzt z.B. für Arbeitsrecht und dort stehen unter anderem gleich der Preis , der Anwalt und was dir das bringt. Geht in der Regel auch recht fix, dass du nicht eine exorbitante Telefonrechnung bekommst. Könntest ja auch mal anrufen und nachfragen wie sowas abläuft haha

• Benutzer-Avatarbild

Der Opel muss endlich weg..

Beitrag

ja da so ein Preis zu finden ist immer schwierig, aber gerade bei alten Autos treibt der emotionale Wert den man hat den Preis hoch, obwohl der eigentliche Preis den jemand anderes dafür noch zahlen würde viel geringer ist. Wenn nicht hast du mal überlegt dein Auto bewerten zu lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Härtefall

grattoo - - Forum Café

Beitrag

Ja das gibt es. Hier findest du n bisschen was fahrverbot.com/haertefall/#Wie…ein-Haertefall-begruendet wie du das ganze Begründen kannst, aber lass das lieber über einen Anwalt laufen! Wenns nicht gerade ein frisch gebackener ist haut der dich da sogar raus. Aber die Neulinge sind günstiger hahah

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr Lieben. Meine Mutti hat eine eigene Tierarztpraxis. Zwar klein, aber fein, und die "Patienten" die zu uns kommen sind auch immer zufrieden und kommen gerne. Leider kommen keine neuen Kunden mehr dazu schon länger. Jetzt fragen wir uns, was wir machen können, um bekannter zu werden neben ner eigenen Homepage. Glaubt ihr Facebook macht Sinn für eine Tierarztpraxis? Ich habe schon einige gesehen, die auf Facebook aktiv sind, aber so richtig sinnvoll finde ich es irgendwie nicht. Also ich …