Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde ja mal interessieren..

icarly - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallööööchen, mich würde mal interessieren wie so eine Rechtsberatung am Telefon abläuft und für welche Fälle sich das eventuell anbieten würde

• Benutzer-Avatarbild

Der Opel muss endlich weg..

Beitrag

Fahrzeugbewertung ist ne gute Sache. Schau einfach mal hier fahrzeugbewertung.org/autobewe…ssen_Sie_Ihr_Kfz_bewerten . Ob sich das für dich lohnt musst du für dihc wissen, aber wenn das Auto noch gut in Schuss ist warum nicht. Hab es selbst auch schon gemacht und auch über diese Seite. Ist also zuverlässig

• Benutzer-Avatarbild

Thunfisch statt Katzenfutter

icarly - - Ernährung

Beitrag

Hello Ich gebe meinem Kater ganz normal Katzenfutter bzw achte darauf dass es wenig Zucker hat etc. also einfach gesund ist. Meine Schwester gibt ihrer Katze seit Jahr und Tag nur Thunfisch. Die Katze liebt den auch über alles und stürzt sich immer darauf. Und meine Schwester meint halt, dass die Katze deswegen auch nie krank war (sie musste tatsächlich noch nie mit ihr zum Arzt) und man also gar kein teures Futter braucht. Ich habe aber auch schon gehört, das Thunfisch nicht so gut für Katzen i…

• Benutzer-Avatarbild

Unser Nachwuchs ist da

icarly - - Nachwuchs

Beitrag

Oh Gott wie süß. Würde auch gerne mal so eine kleines Neugeborenes Kätzchen auf die Hand nehmen. Kenne das nur von Fotos wie klein die dann immer aussehen

• Benutzer-Avatarbild

Okay, mein Freund meint übrigens dass das total verrückt ist. Also ja, ein bisschen redet man immer mit seinen Haustieren, aber von seinem Tag zu erzählen... stimmt schon, ist schon recht merkwürdig. Würde man normalerweise nicht machen. Aber ganz ehrlich, wenn man einsam ist bzw. wenig soziale Kontakte... wem soll man sonst von seinem Tag erzählen... keine Ahnung, vllt ist ein Psychologe doch der bessere Ansprechpartner an der Stelle...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Patienten für Tierarztpraxis

Beitrag

Hallo Also tatsächlich habe ich auch meine Tierarztpraxis bei Facebook abonniert. Ich weiß es zwar natürlich nicht 100 Prozentig ob sie dadurch neue Kunden anlocken, aber ich denke schon, dass es helfen kann um bekannter zu werden. Aber wenn die Praxis klein ist, seid ihr vllt eher auf Leute aus eurer Umgebung aus, oder? Da würde ich dann eher vllt Anzeigen irgendwie in regionalen Zeitschriften und Zeitungen oder so schalten.Also guck mal, hier rechtsanwaltsmarketing.com/offline-marketing/ gibts…

• Benutzer-Avatarbild

Freistellungsauftrag

Beitrag

Im Auftrag meiner Nichte muss ich mal fragen, ob sich jemand mit Freistellungsaufträgen auskennt. Sie hat seit einem Jahr nen Sparkonto und ist erst jetzt darauf hingewiesen worden, dass sie einen Freistellungsauftrag eingeben sollte. Jetzt wär es natürlich gut wenn man das auch rückwirkend machen kann. Weiß jemand ob oder wie das geht? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Katze kaufen trotz Hartz 4 Bezug?

Beitrag

Also meine Schwester ist auch Hartz 4 Empfängerin und hat eine Katze. Man muss es halt selber wissen, aber man kann die Katze auf jeden Fall ernähren.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Störerhaftung?

Beitrag

du, das hat mir auch gar nichts gesagt, als ich die Frage gelesen habe, aber habe mal gegoogelt und hier filesharingabmahnung.de/stoererhaftung/ wird das gut erklärt und auch was deine Mutti jetzt machen sollte...

• Benutzer-Avatarbild

Euer lieblingssport?

Beitrag

Ich spiele ganz gerne Sqash, da weiß man hinterher immer was man gemacht hat Würde aber auch gerne mal Tennis ausprobieren, ist aber bestimmt sehr ähnlich

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

icarly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zum 20. Geburtstag meiner besten Freundin Ist schon ne Weile her... Wann hast du das letzte mal geweint?

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

icarly - - Forum Café

Beitrag

Ich will jetzt den neuen Band von der Millenium Reihe lesen, auch wenn der letzte von Lagercrantz nicht so gut war...

• Benutzer-Avatarbild

Haustier mit zur Arbeit

icarly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ist im Arbeitsrecht geregelt, ob man sein Haustier mit zur Arbeit bringen darf? Ich arbeite im Großraumbüro und früher durfte jemand seinen Hund mitbringen und als einer jetzt gefragt hat, durfte er es nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater kann...

Beitrag

Kann das nicht jede Katze? Also mein Kater hat das auch schon sehr früh beherrscht

• Benutzer-Avatarbild

Wie reinigt Ihr Eure Katzenbrunnen??

Beitrag

Hi, Bajou, wo hast du so einen Filter gekauft? Kannst du was empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen trennen

Beitrag

Hi, folgende Situation: meine Schwester kriegt Hartz 4 und muss sich eine neue Wohnung suchen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie haben zwei Katzen, sie nimmt eine, er die andere (und er behält auch Kratzbaum etc.). 1. Frage: sollten Katzen, die schon seit 3 Jahren zusammen leben getrennt werden? Fehlt ihnen da nicht ein "Partner"? 2. Frage: Sie will mit Hartz 4 dann Möbel beantragen. Ich habe hier hartz4hilfthartz4.de/moebel/ schon gelesen, wofür sie was bekommen kann. Aber dort s…

• Benutzer-Avatarbild

Ist sprechen mit Tieren verrückt?

Beitrag

Ist doch ganz normal, mit seinen liebsten zu sprechen auch wenn es Haustiere sind! Ich spreche doch auch mit Babys obwohl sie mich nicht verstehen können Aber im Ernst, zumindest bei Katzen und Hunden ist es doch so, dass sie auch reagieren, wenn man in einer bestimmten Tonlage mit ihnen spricht. Also ich wüsste niemanden, der es schafft NICHT mit seinem Haustier zu sprechen...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo happyoscar, das klingt wirklich schlimm. Mich würde interessieren, ob ihr jetzt eine Kastration durchgeführt habt, und ob das geholfen hat? LG

• Benutzer-Avatarbild

Hunde im Auto

Beitrag

Hallo koboldclown, du hast recht, das ist eigentlich ganz schön gefährlich, wenn die Hunde ungesichert im Auto sitzen, aber ich sehe das auch sehr oft. Aber anschnallen funktioniert ja nicht wirklich. ich habe hier flensburgpunkte.net/anschnallp…schnallpflicht_fuer_Hunde gelesen, dass Hunde als "Ladung" gelten. Klingt auch ganz schön komisch, aber wenn man sie so sichert, wie es dort steht, kann wenigstens nichts passieren...

• Benutzer-Avatarbild

Hybrid zwischen Wolf und Hund?

Beitrag

Die Agressivität hat wohl kaum etwas mit der "Kreuzung" zu tun, es gibt genug andere Hunderassen, die aggressiv sind und das hat allein was mit falscher Erziehung zu tun!