schnurren Katzen immer ?

  • Beginn der Chat-Unterhaltung
    MI 17:13
    meine hoolicats schnurren nicht, kann es sein das die Eierköpfe zu früh von ihrer mutter getrennt wurden? hab die Jungs bekommen da waren sie ein halbes Jahr und schon kastriert... ich kann alles mit ihnen machen und vertrauen ist beidseitig mehr als gegeben... hab nur einen Motorroller und wenn ich zum vet fahre, Transportbox hinten drauf und mit Spanngurten sicher befestigt...(OH NEIN WIE KÖNNEN SIE NUR) keine spur von Aufregung oder herzkammerflattern... die zwei sind extrem tiefenentspannt, wenn ich dabei bin...
    also Frage!
    haben die das schnurren nicht gelernt oder ist es total egal?
    bucken, schubsen, mich sauberlecken, sich auf den Boden schmeissen wenn ich komme oder die Tür blockieren wenn ich gehe, sollte eigentlich reichen, denke ich... aber hin und wieder könnten miller und bukowski( so heissen die tatsächlich) doch mal den wohlfühlmotor anschmeissen!

    120 mal gelesen