Haustiere.de-Forum

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Welches Haustier?

AniikA17 - - Sonstige
4
Benutzer-Avatarbild

Hexenmieze

Benutzer-Avatarbild

Geschenk für meine Mutti

Vanessa.81 - - Gott und die Welt
2
Benutzer-Avatarbild

carolinchen

Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel: 5 Fanpakete zum Kinostart von „RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE"

caro - - Neues & Interessantes
0

Benutzer-Avatarbild

Welli mit kurzer schwanzfeder

Rotzopf - - Allgemeines
2
Benutzer-Avatarbild

carolinchen

Benutzer-Avatarbild

AQ komplett reinigen

Bibilotta86 - - Allgemeines
6
Benutzer-Avatarbild

carolinchen

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hexenmieze -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Haustier? verfasst.

    Beitrag
    Psst... der Thread ist 5 Jahre alt. Ob sie immer noch nach einem neuen Haustier sucht? :think:
  • Benutzer-Avatarbild

    gizmo-x -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Haustier? verfasst.

    Beitrag
    Eine Achatschnecke vielleicht.
  • Benutzer-Avatarbild

    carolinchen -

    Hat eine Antwort im Thema Geschenk für meine Mutti verfasst.

    Beitrag
    Tagchen, wie wäre es denn vielleicht mit einem Urlaub als Geschenk. Informier dich doch mal bei www.thaizeit.de über eine Reise nach Thailand. Könnte mir vorstellen, dass es ihr dort sehr gut gefallen wird.
  • Benutzer-Avatarbild

    caro -

    Hat das Thema Gewinnspiel: 5 Fanpakete zum Kinostart von „RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE" gestartet.

    Thema
    Wir verlosen fünf Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Filmplakat, 2 Kinokarten und 1 Shirt zum Film „RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE".Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild

    carolinchen -

    Hat eine Antwort im Thema Welli mit kurzer schwanzfeder verfasst.

    Beitrag
    Schönen guten Tag, ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Wellis die Schwanzfeder einfach kürzer bleibt als bei anderen. Solange er aber ohne Probleme fliegen könnte, würde ich mir jetzt noch nicht die großen Sorgen machen.…