Haustiere.de-Forum

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere.de -

    Hat das Thema Gewinnspiel: Geschafft – Was man mit Hund nicht mehr tun muss! gestartet.

    Thema
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Nun ja, fast immer – abgesehen von angeknabberten High-Heels, Häufchen in Nachbars Einfahrt, Löchern im wohlgepflegten Rasen... An all diese wunderbaren Nebenwirkungen wird mit handfestem Witz in diesem…
  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere.de -

    Hat den Blog-Artikel Der perfekte Kaninchenstall verfasst.

    Blog-Artikel
    Hat man ein Kaninchen oder überlegt man, sich eins anzuschaffen, sollte man sich einige Gedanken über den Stall machen. Dabei ist egal, ob man sich einen Kaninchenstall kaufen möchte oder ihn selber bauen will: Für den perfekten Kaninchenstall ist…
  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere.de -

    Hat das Thema Gewinnspiel: Krallen rein! Über das wahre Leben mit Katze gestartet.

    Thema
    Krallenscharf und schnurrbartschlau schreiben Oliver Uschmann und Sylvia Witt über das Leben mit Katzen – das perfekte Buch, um beim Lesen mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß laut loszulachen!Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des…
  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere.de -

    Hat den Blog-Artikel Zeckenmythen - Zecken-im-Fell.de entlarvt gefährliche Irrtümer verfasst.

    Blog-Artikel
    Zecken sind lästig, eklig und potenziell gesundheitsschädlich – soweit sind sich Tierhalter einig. In vielen anderen Fragen zum Thema Zecken und Zeckenschutz besteht weniger Klarheit. Es kursieren zahlreiche Irrtümer und Halbwahrheiten, zum Teil mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    Fusshupenfan -

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Hündin wird Mama!!! verfasst.

    Beitrag
    Jaaa...sorry, war lange nicht hier und antworte deswegen erst jetzt...ich bin ein Vermehrer? Die Welpen wären in gute /bekannte Hände vermittelt worden, Tierheim kommt nicht in Frage, selbst wenn wir sie selbst hätten behalten müssen....leider hat…