Haustiere.de-Forum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Neues von unseren Katzenbabys

nessi - - Nachwuchs
407
Benutzer-Avatarbild

Isyn

Benutzer-Avatarbild

Umstellung auf BARF

Garfield2005 - - Ernährung
3
Benutzer-Avatarbild

Isyn

Benutzer-Avatarbild

Suche Dringend. Ein junges Meerschweinche Kastraten böckchen in Raum Düsseldorf wer verschenkt eins?

Marysol - - Suche & Abzugeben
2
Benutzer-Avatarbild

Isyn

Benutzer-Avatarbild

EWas ist hier los

Kira 2007 - - Feedback & Support
4
Benutzer-Avatarbild

Isyn

Benutzer-Avatarbild

Hüte- & Treibhunde

Raghnaid - - Nachwuchs
1
Benutzer-Avatarbild

Isyn

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Isyn -

    Hat eine Antwort im Thema Neues von unseren Katzenbabys verfasst.

    Beitrag
    Nee, scheint nicht so, das mit den "alten Hasen", aber es sind neue hier, die sich auch über Kontakt freuen würden. Denn sonst kann das Forum bald dicht machen - so ganz doll viel Spaß, hier in den luftleeren Raum zu schreiben, machts nicht grad..... :/
  • Benutzer-Avatarbild

    Isyn -

    Hat eine Antwort im Thema Umstellung auf BARF verfasst.

    Beitrag
    Ja, das scheint hier ein generelles Prob zu sein und ich bin dabei, auch wieder rauszugehen, denn welchen Sinn macht ein Forum, in dem sich keiner kümmert und keiner schreibt......? :S Aber nun denn, zu deiner Frage: Ich habe meinen Hund - ist ja…
  • Benutzer-Avatarbild
    Warum kaufst du dir kein neues Meeriweibchen??? Da du alles andere ja schon haben dürftest, kämst du mit max. 25 E hin. Wo also ist das Prob???
  • Benutzer-Avatarbild

    Isyn -

    Hat eine Antwort im Thema EWas ist hier los verfasst.

    Beitrag
    Kann mich - MIT "Punkt und Komma" - aber nur der TE anschließen...... :| Die Antworten hapern - und das gewaltig. Schade. Bitte also an alle, die das Forum ernst nehmen: Beteiligt euch, sonst läufts nunmal nicht. LG
  • Benutzer-Avatarbild

    Isyn -

    Hat eine Antwort im Thema Hüte- & Treibhunde verfasst.

    Beitrag
    Ich kann dir da leider echt nicht weiterhelfen, weiß nur, dass ein Australian Shephard da recht zuverlässig sein soll. Aber ich wollt zumindest dir antworten, einen Gruß dalassen und dir viel Erfolg wünschen bei der Suche nach dem geeigneten Hund. LG